xENESx Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Sorry wegen den Thread das ich es auf machen lasse und dann mich sperren lasse sorry, fragen für call of the dead fragts in ps3 my name xENESx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hab 4 in meiner FL die alle Call of the Dead Trophies haben Mit ordentlichen Mitspielern sind die Trohies wohl nich so schwer Ich selbst hab nur die eine Trophy mit der VR11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante0147 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Die Trophies sind ja ma herbe leicht man muss nur wissen wie^^ Ihr müsst dafür nur den "Goldenen pfad" finden und die Wunderwaffe aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 es gibt sehr viele zombie profis, ich bin nicht einer davon, ich hab zwar alle zombie trophäen, aber nur in call of the dead nicht, ich darf ein monat lang kein ps3 mehr wegen prüfungen aber wenn ich wieder on komme am 20.Juli werde ich die ganze zeit call of the dead spielen das ich alle trophäen kriege!!! mein ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wieso machst du jetzt extra einen neuen Thread auf ? Gibt doch schon einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 des ist dafür, weil ich wissen wollte das einer die trophäen schon hat und des andere ist das alle trophäen in call of the dead sehr schwer sind, schwerer als alle anderen zombie trophäen in black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cinemod101 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 finde ich aber auch das diese hier schwerer sind und ich habe noch keine einzige :'( und hatte schopn 1000000 chancen fals jemand hilfe braucht oder mir helfen kann soll mich bitte adden gruß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 es gibt sehr viele zombie profis, ich bin nicht einer davon, ich hab zwar alle zombie trophäen, aber nur in call of the dead nicht, ich darf ein monat lang kein ps3 mehr wegen prüfungen aber wenn ich wieder on komme am 20.Juli werde ich die ganze zeit call of the dead spielen das ich alle trophäen kriege!!! mein ziel dann kannste dir ja fast direkt das neue mappack holen das kommt nämlich für xbox am 28.06, also für ps3 am 28.07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Habe vorhin 3 Trophäen geholt(Double, Ensemblefilm,Stuntman) hab alles mit nem Kumpel im split screen gemacht, ging einwandfrei. glaub in runde 9 hatten wir endlich die V-R11 :-) wer hilfe brauch oder hohen runden zocken will kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 eigentlich sind call of the dead trophäen, leichter als alle anderen trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich hab die trophy schon... also wer hilfe braucht einfach addn^^ hab die UK version... also kann ich nur denen helfen die nicht die Ger version haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 eigentlich sind call of the dead trophäen, leichter als alle anderen trophäen Das wage ich zu bezweifeln Habe mit Abstand am längsten für die ganzen Call of Death Trophäen gebraucht. Quasi länger als für die anderen Zombie Trophys in Summe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wenn man weiß wie die trophhäen gehen ist es leicht ich glaube nur für mich wird des einer scanvager 10 zombies von 100 fußmetern töten des wird ein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cinemod101 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ja also schwer sind sie nicht nur wenn man mal nen fehler macht oder nur eine sache nicht bedenkt dann :15: aber das mit dem sniper ist nicht so schwer wie es zu anfangt scheint man muss eig. nur zu zweit einer lenkt den größten teil der zobies auf sich und der andere schießt von einer höher gelegenden position halt steht dann 50-50 also das hat bei mir und nem freund geklappt im splittscreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 eigentlich sind call of the dead trophäen, leichter als alle anderen trophäen Du machst einen thread, wie schwer die trophys ned sind, dann sämtliche kommentare dass es leicht ist, wenn man die richtigen waffen hat.. und ich bin auch der meinung dass sie eher schwer sind, hab für alle anderen zombi trophys bei weitem nicht so lange gebraucht.. wobei ich sagen muss das ich mit opferlamm glück hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cinemod101 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 also opferlamm fanden damals alle so schwer ich fand das war die einfachste tropähe aber bei call of the dead ist am behindersten das mit die im einzel spiel zu befreien das ist echt zum erhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 naja die solo trophy is nicht so schwer... aber im koop modus gehts einiges schwerer da man im turm die richtig zahlen einstellen muss( gelb-2, rot-7, blau-4, viollet-6)... abgesehen davon gibt es ja unzählige vids wie man die trophies macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich find des einzigste schwere ding wenn am etwas einer reihenfolge nach tun muss sonst is es leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich glaub die meisten scheitern beim turm weil sie nicht wissen wie man das zu machen hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hat wer lust zu helfen? deutsche version psn Mabusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.