Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat einer Ensemblefilm oder Double trophäe schon?

xENESx

Recommended Posts

es gibt sehr viele zombie profis, ich bin nicht einer davon, ich hab zwar alle zombie trophäen, aber nur in call of the dead nicht, ich darf ein monat lang kein ps3 mehr wegen prüfungen aber wenn ich wieder on komme am 20.Juli werde ich die ganze zeit call of the dead spielen das ich alle trophäen kriege!!! mein ziel

es gibt sehr viele zombie profis, ich bin nicht einer davon, ich hab zwar alle zombie trophäen, aber nur in call of the dead nicht, ich darf ein monat lang kein ps3 mehr wegen prüfungen aber wenn ich wieder on komme am 20.Juli werde ich die ganze zeit call of the dead spielen das ich alle trophäen kriege!!! mein ziel

dann kannste dir ja fast direkt das neue mappack holen das kommt nämlich für xbox am 28.06, also für ps3 am 28.07 :D

Habe vorhin 3 Trophäen geholt(Double, Ensemblefilm,Stuntman) hab alles mit nem Kumpel im split screen gemacht, ging einwandfrei. glaub in runde 9 hatten wir endlich die V-R11 :-)

wer hilfe brauch oder hohen runden zocken will kann mich gerne adden.

ja also schwer sind sie nicht nur wenn man mal nen fehler macht oder nur eine sache nicht bedenkt dann :15: aber das mit dem sniper ist nicht so schwer wie es zu anfangt scheint man muss eig. nur zu zweit einer lenkt den größten teil der zobies auf sich und der andere schießt von einer höher gelegenden position halt steht dann 50-50 :D

also das hat bei mir und nem freund geklappt im splittscreen :starwarsfight:

eigentlich sind call of the dead trophäen, leichter als alle anderen trophäen

Du machst einen thread, wie schwer die trophys ned sind, dann sämtliche kommentare dass es leicht ist, wenn man die richtigen waffen hat.. :banghead:

und ich bin auch der meinung dass sie eher schwer sind, hab für alle anderen zombi trophys bei weitem nicht so lange gebraucht.. wobei ich sagen muss das ich mit opferlamm glück hatte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...