L1GHT Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo ich hab ein problem ich werd niemals Platin kriegen denn ich hab alle Trophys in Black Ops außer diese Missionen kake -.- also und zwar ich hab bei Operation 40 glaub ich nicht eingesammelt aber die sind da ich kann mich nicht recht dran errinnen ob ich oder ob ich nicht eingesammelt haben dennoch egal wollte einfach weiter machen und schauen ob ich wo nicht eingesammelt habe und dan komm in der stelle da wo man aus dem Haus rausgeht und man jeden abballern muss und dan schießst der so mit Heli auf die Leute und dan müsste eiglich das Tor aufgehen aber passiert nichts-.- ich will die scheiß Trophy haben habe dan Platin kennt jemand das Problem vllt und hat es gelöst hoffe auf gute antworten danke
buyakascha Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 (.) Das heißt punkt .... (,) das heißt Komma ^^
AssassinWaffle Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 (.) Das heißt punkt .... (,) das heißt Komma ^^ Ebenfalls von Vorteil: Rechtschreibung, Satzbau, Entertaste. Könntest du das Problem evtl. mit diesen 5 Kriterien schildern, würde enorm helfen.
MUUH_- Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 1. Duden kaufen. 2. Ich würde auch sagen Spieldaten neu Installieren.
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Sowas lese ich aus Prinzip nicht, viel zu anstregend ohne Punkt, Komma und Klein-/Großschreibung.
MUUH_- Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Sowas lese ich aus Prinzip nicht' date=' viel zu anstregend ohne Punkt, Komma und Klein-/Großschreibung.[/quote']Made my Day Ach ne besser so MaiDeee MaiIII dEy Edit: Möchte mich nur anpassen
Ribery97 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ja Jungs, ist gut hier..^^ Der Thread ist sowieso sinnlos..Geht auch alles im Allgemeinen Thread oder in den ganzen anderen 'Hilfe meine Platin' Threads.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.