FlakeRazor Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 Kann mir jemand sagen ob der Glitch noch funktioniert und wo der Laden sein soll? Die links zum ps3 forum gehen nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlakeRazor Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Ja der Glitch funktioniert noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Jap der Glitch geht noch bin auch dabei ist meine letzte DLC Trophäe, aber wie kommt man auf so eine bescheuerte aufwendige Trophäe? Da kann ich ja gleich 8x alles komplett durchspielen hab grad mal 260km. Ich lasse es so laufen im Schaufenster fahren und laufen lassen und später fahre ich mehrere Stunden rund um die Karte ich weiß schon wo ich ungefähr fahre über den Highway und natürlich tanken und reparieren hab ja 27k Dollar aufm Konto. Also dieses Jahr werde ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffen, aber wenn ich jeden Tag 150-200km schaffe wäre ich knapp ne Woche fertig. Ach ja die Km/Meilen werden sofort gespeichert selbst wenn man das Spiel beendet und ins Hauptmenü geht, Aber die Punkte werden nicht gespeichert ich hab die 1mio schon bei der letzten Mission noch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.