DieserBone Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Endlich geschafft, hab sie. Habe Mafia 2 komplett gelöscht (außer Spielstand). In den PS4 Einstellungen die Netzwerkverbindung getrennt und Mafia 2 wieder installiert. Wichtig ist, dass der aktuelle Patch nicht geladen wird. Dann hab ich den Glitch gemacht und immer nach 200 - 300 Meilen gespeichert. Dafür kurz die Optionstaste drücken und in den Spieleinstellungen die Untertitel aktivieren oder deaktivieren, Kreis Taste und dann erscheint oben rechts das Speichersymbol Die Meilen werden dann gespeichert. Habe es bis 970 Meilen gemacht und dann die restlichen 30 Meilen auf der Straße geballert. Eine Meile dauerte bei mir ca. 2 Minuten. Hab sie über Nacht laufen lassen. Controller per USB verbunden und fertig. Wichtig! Immer nebenbei speichern. Nicht den Checkpoint neu laden. Wenn man das Spiel beenden möchte, speichern und beenden...dann kommt ein freeze und man muss das Spiel neustarten. Die gefallenen Meilen wurden gespeichert. Das war die nervigste Trophäe überhaupt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb DieserBone: Endlich geschafft, hab sie. Habe Mafia 2 komplett gelöscht (außer Spielstand). In den PS4 Einstellungen die Netzwerkverbindung getrennt und Mafia 2 wieder installiert. Wichtig ist, dass der aktuelle Patch nicht geladen wird. Dann hab ich den Glitch gemacht und immer nach 200 - 300 Meilen gespeichert. Dafür kurz die Optionstaste drücken und in den Spieleinstellungen die Untertitel aktivieren oder deaktivieren, Kreis Taste und dann erscheint oben rechts das Speichersymbol Die Meilen werden dann gespeichert. Habe es bis 970 Meilen gemacht und dann die restlichen 30 Meilen auf der Straße geballert. Eine Meile dauerte bei mir ca. 2 Minuten. Hab sie über Nacht laufen lassen. Controller per USB verbunden und fertig. Wichtig! Immer nebenbei speichern. Nicht den Checkpoint neu laden. Wenn man das Spiel beenden möchte, speichern und beenden...dann kommt ein freeze und man muss das Spiel neustarten. Die gefallenen Meilen wurden gespeichert. Das war die nervigste Trophäe überhaupt!!! Wow, ausfürhlich, sachlich und verständlich. SEHR GUT ! Ich werde es genauso später mal angehen und berichten ! Vielen Dank für deinen Beitrag !!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieserBone Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Viel Erfolg Bin auf dein Bericht gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Und ich dachte schon die letzten Kilometer in Gran Turismo 6 ergrinden war mühselig, aber das ist ja total unnütz. Hab grad die 1000 Kills geschafft im zweiten, fast kompletten, Durchgang. Jetzt fehlen trotzdem noch 1300 km ? 500 wären ja ok gewesen, damit man den DLC evtl. 3-4 mal spielt. Aber sowas, noch dazu mit den ganzen Framedrops (stellenweise hatte ich Zeitlupe) und dem Tanksystem... Glaub ich werd immer mal etwas fahren und nebenbei Joes DLC spielen. Edit: Bei mir klappt der Fallglitch, ohne dass ich irgendwas drücken müssen, der macht so einfach immer weiter Bearbeitet 22. Oktober 2020 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Am 20.10.2020 um 12:59 schrieb DieserBone: Endlich geschafft, hab sie. Habe Mafia 2 komplett gelöscht (außer Spielstand). In den PS4 Einstellungen die Netzwerkverbindung getrennt und Mafia 2 wieder installiert. Wichtig ist, dass der aktuelle Patch nicht geladen wird. Dann hab ich den Glitch gemacht und immer nach 200 - 300 Meilen gespeichert. Dafür kurz die Optionstaste drücken und in den Spieleinstellungen die Untertitel aktivieren oder deaktivieren, Kreis Taste und dann erscheint oben rechts das Speichersymbol Die Meilen werden dann gespeichert. Habe es bis 970 Meilen gemacht und dann die restlichen 30 Meilen auf der Straße geballert. Eine Meile dauerte bei mir ca. 2 Minuten. Hab sie über Nacht laufen lassen. Controller per USB verbunden und fertig. Wichtig! Immer nebenbei speichern. Nicht den Checkpoint neu laden. Wenn man das Spiel beenden möchte, speichern und beenden...dann kommt ein freeze und man muss das Spiel neustarten. Die gefallenen Meilen wurden gespeichert. Das war die nervigste Trophäe überhaupt!!! Ich bekomme es leider nicht hin ohne Version 1.02 zu laden. Das Spiel lässt sich nicht auswählen bzw. die dlcs nicht anwählen. Sobald man den Patch geladen hat lässt sich jedes Kapitel auswählen und die dlcs starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieserBone Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Zimmster: Ich bekomme es leider nicht hin ohne Version 1.02 zu laden. Das Spiel lässt sich nicht auswählen bzw. die dlcs nicht anwählen. Sobald man den Patch geladen hat lässt sich jedes Kapitel auswählen und die dlcs starten Hast du vielleicht die digitale Version? Habe die Disc Version und die Konsole war die ganze Zeit offline. Waren ca. 2 oder 3 Tage. Das Spiel installiert und nach ein paar Minuten konnte ich alles auswählen. Du könntest es mal versuchen und den Speichertrick anwenden. Den Rest dann auf der Straße. Ich hatte da Probleme. Vielleicht ist es bei dir anders. Bearbeitet 26. Oktober 2020 von DieserBone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Ich habs mit Patch gemacht und hatte keine Probleme (außer gelegentliche Abstürze, beim Versuch zu speichern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich hab die Trophäe endlich. Ohne Patch hab ich sie erspielt und hatte keinen Absturz. Mit Update war das Spiel wirklich sehr oft kaum spielbar. Jetzt nur noch Joeys Abenteuer und ich werde Mafia 2 nie wieder anrühren. So geil das Spiel auch ist, so schlecht ist die Performance. Absolut grottiges Remastered. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Wie lange dauert der fall, wenn man ca. 400km schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Am 29.10.2020 um 09:06 schrieb Zimmster: Ich hab die Trophäe endlich. Ohne Patch hab ich sie erspielt und hatte keinen Absturz. Mit Update war das Spiel wirklich sehr oft kaum spielbar. Jetzt nur noch Joeys Abenteuer und ich werde Mafia 2 nie wieder anrühren. So geil das Spiel auch ist, so schlecht ist die Performance. Absolut grottiges Remastered. Den Kommentaren kann ich unterschrieben, dieses Spiel nervt langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Könnt den "Trick lassen". Hab jetzt 2 mal bis über 1000 Meilen laufen lassen, will Checkpoint neu starten und zack - spiel hängt sich auch selbst heute nach 8 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Am 28.12.2020 um 07:58 schrieb Kopfmann: Könnt den "Trick lassen". Hab jetzt 2 mal bis über 1000 Meilen laufen lassen, will Checkpoint neu starten und zack - spiel hängt sich auch selbst heute nach 8 Stunden. Glaube man darf nicht zulange laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Am 7.1.2021 um 18:21 schrieb RagePlayer: Glaube man darf nicht zulange laufen lassen. Meine Missionspunkte gehen nicht weiter hoch. Sie stehen ganze zeit bei 478.000. Wenn ich eine Mission wiederhole, passiert da nix. Hast du eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Na glaube Zählt nur in der Mission? Und der Höchste Punkte in der Mission. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_W4rCh13f Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Ich habs jetzt mit dem Trick auf 1690km geschafft (mit etlichen abstützen dabei) aber es kommt die Trophäe nicht. Kann sein das man die letzten kilometer selber fahren muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Am 18.8.2021 um 12:15 schrieb Th3_W4rCh13f: Ich habs jetzt mit dem Trick auf 1690km geschafft (mit etlichen abstützen dabei) aber es kommt die Trophäe nicht. Kann sein das man die letzten kilometer selber fahren muss? Hast du die Trophäe inzwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_W4rCh13f Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb SebbiX: Hast du die Trophäe inzwischen? Ja habs dann so gemacht dass ich immer nur maximal 100km gemacht hab dann das Spiel geschlossen, Backup vom Save gemacht hab und dann wieder das gleiche. So hats dann funktioniert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Am 20.10.2020 um 12:59 schrieb DieserBone: Endlich geschafft, hab sie. Habe Mafia 2 komplett gelöscht (außer Spielstand). In den PS4 Einstellungen die Netzwerkverbindung getrennt und Mafia 2 wieder installiert. Wichtig ist, dass der aktuelle Patch nicht geladen wird. Dann hab ich den Glitch gemacht und immer nach 200 - 300 Meilen gespeichert. Dafür kurz die Optionstaste drücken und in den Spieleinstellungen die Untertitel aktivieren oder deaktivieren, Kreis Taste und dann erscheint oben rechts das Speichersymbol Die Meilen werden dann gespeichert. Habe es bis 970 Meilen gemacht und dann die restlichen 30 Meilen auf der Straße geballert. Eine Meile dauerte bei mir ca. 2 Minuten. Hab sie über Nacht laufen lassen. Controller per USB verbunden und fertig. Wichtig! Immer nebenbei speichern. Nicht den Checkpoint neu laden. Wenn man das Spiel beenden möchte, speichern und beenden...dann kommt ein freeze und man muss das Spiel neustarten. Die gefallenen Meilen wurden gespeichert. Das war die nervigste Trophäe überhaupt!!! Warum das Spiel komplett löschen und ohne Patch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 2 dinge: 1) kann man irgendwo ausser in joes garage einsehen wie viel meilen schon gefahren wurden (einzelne autos und gesamt)? 2) kann man gefahrene meilen irgendwie speichern? denn ich hab im hauptspiel das problem 50 am stück zu fahren grade eben in der garage 45 gesehen und dann knallt mir am highway ein lastwagen in meine karre = tot. alles für die katz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Am 3.3.2023 um 13:48 schrieb shaman_king: 2 dinge: 1) kann man irgendwo ausser in joes garage einsehen wie viel meilen schon gefahren wurden (einzelne autos und gesamt)? 2) kann man gefahrene meilen irgendwie speichern? denn ich hab im hauptspiel das problem 50 am stück zu fahren grade eben in der garage 45 gesehen und dann knallt mir am highway ein lastwagen in meine karre = tot. alles für die katz Moin zu 1- in der Statistik sieht du, wieviele Meile du insgesamt gefahren bist. Die einzelnen pro Auto nur in der Garage zu 2- nein. Du kannst leider nur versuchen, dein Auto zu reparieren. Das geht auch außerhalb der Werkstatt. Du darfst das Auto nur nicht aufs Dach legen , sterben oder dich irgendwo festfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.