Wenge20 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab heute noch die restlichen Trophies von Mafia2 DLC`s gemacht jetzt fehlt nur noch die 1400km... gibt es da was neues das es nicht ins pausenmenü übergeht? Greez Wenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nee, da hat sich nix geändert. Mach es so, wie es hier schon ein paar Mal beschrieben wurde: Turbo-Controller besorgen und Playse über Nacht laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Oje, was muss ich da eigentlich lesen?Ich finde eure Ideen mit den Turbo-Controllern und mit dem Haargummi Tasten einklemmen ja ganz kreativ. Aber warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht? Schonmal davon gehört, dass der Controller standartmäßig im Energiesparmodus läuft, damit er sich nach einer gewissen Zeit abschaltet, wenn er untätig herumliegt? Und das kann man im PS3 Menü einfach abstellen: https://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/powersave.html Mensch, macht euch doch ein bisschen mit eurer Hardware vertraut. Kannst Du ja so versuchen. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bei vielen pausiert es jetzt einfach so und auch mit der deaktivierten Energiesparfunktion bleibt es dabei. Genau das meinte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerass Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ihr hattet wohl alle einen miesen Tag. Ich hab einfach den Controller unter meinen Fernseh-Tisch angeklemt damit der Wagen immer weiterfährt. Das Problem ist, das Benzin ist alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ihr hattet wohl alle einen miesen Tag.Ich hab einfach den Controller unter meinen Fernseh-Tisch angeklemt damit der Wagen immer weiterfährt. Das Problem ist, das Benzin ist alle so gings bei mir auch ganz lange gut, entweder auch wegem benzin oder weiß gott was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ach wenn ich das so lese, hab ich schon gar keine Lust mehr... hab gerade mal 160 km und den DLC schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mit einem simplen Heftpflaster über dem x Button funktioniert es auch ganz gut:biggrin5: Der Apparillo läuft jetzt 2 Stunden ohne ins Pausenmenü zu wechsln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Also die Millionärstrophy kam nach 3 Stunden, nach 4 Stunden hab ich mal geschaut wieviele Kilometer ich schon gemacht habe. Es waren 20 Da brauch ich ja über 200 Stunden für den Erforscher. Da fahr ich lieber selbst oder lass es gleich ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mit einem simplen Heftpflaster über dem x Button funktioniert es auch ganz gut:biggrin5:Der Apparillo läuft jetzt 2 Stunden ohne ins Pausenmenü zu wechsln. Das funktioniert wirklich! Ich habe den Kreuz- und den Kreis-Button mit Leukoplast "fixiert" und das Spiel laufen lassen. Hatte zum Glück nur noch etwa 400 km zu machen. Hat trotzdem fast den gesamten Samstag gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Erforscher nach der Story gemacht... so etwa 1.300 mal über die Brücke gefahren und gegen 4:00 Uhr morgens hat es dann "Pling" gemacht... ganz ohne Heftpflaster :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 3-4 Stunden Schaufenster, Playsi laufen gelassen und gerade mal 30km mehr? Das kanns doch nicht sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 3-4 Stunden Schaufenster, Playsi laufen gelassen und gerade mal 30km mehr?Das kanns doch nicht sein.. Das ist wenig. Ich hatte so Durchschnittsgeschwindigkeiten zw. 40- 60 km/h. Mal hast Du mehr mal weniger. Lass es über Nacht laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Das ist wenig. Ich hatte so Durchschnittsgeschwindigkeiten zw. 40- 60 km/h. Mal hast Du mehr mal weniger. Lass es über Nacht laufen. Ja mal testen ob ich mehr hinbekomme. Wenn nicht werde ich wohl selber fahren müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ja mal testen ob ich mehr hinbekomme.Wenn nicht werde ich wohl selber fahren müssen.. Also ich hatte pro Nacht immer zwischen 80 und 120 km. War wirklich sehr unterschiedlich. Musste das Ding 1 1/2 Wochen jede Nacht laufen lassen. Hab mir extra für diese scheiß Trophäe einen Turbocontroller geholt:facepalm:. Der Drang 100% zu haben war einfach stärker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ja mal testen ob ich mehr hinbekomme.Wenn nicht werde ich wohl selber fahren müssen.. Mit selber fahren erreichst Du auch keine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit. Und Du musst ständig konzentriert sein. Ich hatte mir seinerzeit für gut 6,-EUR auch einen Turbo-Ctrl zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Also ich hatte pro Nacht immer zwischen 80 und 120 km. War wirklich sehr unterschiedlich. Musste das Ding 1 1/2 Wochen jede Nacht laufen lassen. Hab mir extra für diese scheiß Trophäe einen Turbocontroller geholt:facepalm:.Der Drang 100% zu haben war einfach stärker... Mit selber fahren erreichst Du auch keine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit.Und Du musst ständig konzentriert sein. Ich hatte mir seinerzeit für gut 6,-EUR auch einen Turbo-Ctrl zugelegt. haha, ich habe mir zu diesem "grandiosen Anlass" auch einen Turbocontroller geholt. Aber den werde ich garantiert auch für andere Spiele gut gebrauchen können. Zumal der sich auch wirklich gut zocken lässt und einem in der Hand fast wie das Original vorkommt. Schon komisch, jetzt habe ich es über Nacht laufen lassen und habe 500km mehr!? Vielleicht lag es am Roller GL3000. Zuvor bin ich mit irgendeiner Schrottkarre reingefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Schon komisch, jetzt habe ich es über Nacht laufen lassen und habe 500km mehr!? Vielleicht lag es am Roller GL3000. Zuvor bin ich mit irgendeiner Schrottkarre reingefahren. Das hatte ich in einem vorherigen Post iwann schonmal erwähnt. Du kannst Glück haben dass Du eine höhere Ø Geschwindigkeit erreichst. Oder Pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Das hatte ich in einem vorherigen Post iwann schonmal erwähnt. Du kannst Glück haben dass Du eine höhere Ø Geschwindigkeit erreichst. Oder Pech. Das weiß ich doch..Aber soviele KM hat mich dennoch überrascht. Naja, mir solls recht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Nach einer weiteren Nacht(~10 Stunden) hatte ich 1590km auf dem Tacho. Den Rest bin ich genüsslich selber gefahren und dann bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.