RagePlayer Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Wie lange dauert der fall, wenn man ca. 400km schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Am 29.10.2020 um 09:06 schrieb Zimmster: Ich hab die Trophäe endlich. Ohne Patch hab ich sie erspielt und hatte keinen Absturz. Mit Update war das Spiel wirklich sehr oft kaum spielbar. Jetzt nur noch Joeys Abenteuer und ich werde Mafia 2 nie wieder anrühren. So geil das Spiel auch ist, so schlecht ist die Performance. Absolut grottiges Remastered. Den Kommentaren kann ich unterschrieben, dieses Spiel nervt langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Am 28.12.2020 um 07:58 schrieb Kopfmann: Könnt den "Trick lassen". Hab jetzt 2 mal bis über 1000 Meilen laufen lassen, will Checkpoint neu starten und zack - spiel hängt sich auch selbst heute nach 8 Stunden. Glaube man darf nicht zulange laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Na glaube Zählt nur in der Mission? Und der Höchste Punkte in der Mission. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.