MünniMünch Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mit einem simplen Heftpflaster über dem x Button funktioniert es auch ganz gut:biggrin5: Der Apparillo läuft jetzt 2 Stunden ohne ins Pausenmenü zu wechsln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Also die Millionärstrophy kam nach 3 Stunden, nach 4 Stunden hab ich mal geschaut wieviele Kilometer ich schon gemacht habe. Es waren 20 Da brauch ich ja über 200 Stunden für den Erforscher. Da fahr ich lieber selbst oder lass es gleich ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ja mal testen ob ich mehr hinbekomme.Wenn nicht werde ich wohl selber fahren müssen.. Also ich hatte pro Nacht immer zwischen 80 und 120 km. War wirklich sehr unterschiedlich. Musste das Ding 1 1/2 Wochen jede Nacht laufen lassen. Hab mir extra für diese scheiß Trophäe einen Turbocontroller geholt:facepalm:. Der Drang 100% zu haben war einfach stärker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.