BLUBb007 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich wollte euch mal nach euren Werten fragen. Das Spiel geht ja nach ca. 12 Minuten in das Pause Menü. Habe jetzt zwei mal die Werte abgelesen und ich bekomme pro 12 Minuten: ca. 12 Kilometer & ca. 55.000 City Punkte -> macht in der Stunde: ca. 60 Kilometer & ca. 275.000 City Punkte Für die Millionär Trophäe müsste ich es also 3,5 - 4 Stunden laufen lassen, für die Erforscher Trophäe noch ca. 24 Stunden (für noch ca. 1400 Kilometer). Geht das bei euch ähnlich schnell/langsam? Ich habe den schnellsten Wagen genommen den ich habe, dieses blaue Caprio, voll getuned. Leider gibt der Wagen ja nur am Anfang Vollgas, nach einer kurzen Zeit "springt" er ja nur noch. Also er beschleunigt bis 70 oder bis ca. 250 Punkte und fängt dann wieder von vorne an... Also, wie schaut es bei euch aus? //EDIT: Achja, welche Turbo Controller habt ihr? Es muss ja schon einer mit Dauerfeuer sein, also das man die Taste nicht selber drücken muss und weg gehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Mit fixieren meinst du beschweren, damit man die Taste praktisch dauerhaft drückt? Ansonsten ist das Teil ja bezahlbar, ich hatte mir schon das Gamepad von Hori für 40 Euro gekauft, aber wieder zurückgeschickt, weil das Preis/Leistungs Verhältnis nicht gestimmt hat. Bei dem Teil konnte man aber einstellen, dass die Taste 8,-12,- oder 20 Mal in der Sekunde die Taste drückt. So konnte man ohne weiteres Hantieren den Raum verlassen oder die PlayStation an lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich weiß echt nicht wie ich vor einiger Zeit auf diese Werte gekommen bin Habe jetzt zwei mal die Werte abgelesen und ich bekomme pro 12 Minuten:ca. 12 Kilometer & ca. 55.000 City Punkte -> macht in der Stunde: ca. 60 Kilometer & ca. 275.000 City Punkte Für die Millionär Trophäe müsste ich es also 3,5 - 4 Stunden laufen lassen, für die Erforscher Trophäe noch ca. 24 Stunden (für noch ca. 1400 Kilometer). Habe gestern gegen 18 Uhr die ganze Sache mit meinem Turbo Controller angefangen und jetzt, ca 24 Stunden später, habe ich gerade einmal 600 Kilometer dazu bekommen. Millionär habe ich bereits bekommen, aber muss man irgendwie in einer bestimmten Position in das Fenster reinfahren? Oder liegt es vielleicht daran, dass mein Benzin leer ist? Naja, die PlayStation wird also noch weitere 36 Stunden laufen, dann sollte die Trophäe endlich eingesackt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Also das Benzin geht bei mir schon leer, nur ändert das ja anscheinernd nichts. Wollte dann gestern nach 24 Stunden PS3 und TV mal ne halbe Stunde abkühlen lassen und habe sie ausgeschaltet und dabei glatt vergessen zu speichern:banghead::banghead: 600 Kilometer in den Sand gesetzt Naja jetzt bin ich wieder bei 900 Kilometer und morgen Abend sollte es dann fertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Der Benzintank geht doch nicht leer wenn Du ins Schaufenster fährst.Dann müsstest Du ja ständig unterbrechen und tanken. :emot-raise: DURCHHALTEN!!!! Naja nach einer Weile bekomme ich aber immer den Hinweis " Dir geht langsam das Benzin aus" und unten in der Anzeige blingt das kleine Warnlämpchen. Aber ist ja Wumpe. Eine konstante Geschwindigkeit kann man nicht erreichen, der Wagen beschleunigt immer innerhalb von ca. 3 Sekunden auf 70 und das ganze geht wieder von vorne los. Aber irgendwie kann man doch unterschiedlich viele Kilometer bekommen. Vor einiger Zeit hatte ich 12 á 12 Minuten und nun nur 8 Kilometer á 12 Minuten. Aber lange Rede kurzer Sinn: Ich brauche jetzt nur noch 100 Kilometer dann ist das ganze endlich fertig. ca. 300 in der Story und zum Testen ca. 1300 innerhalb von 48 Stunden glitchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Nein, es ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.