xXKoZXx Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Und ich dachte schon die letzten Kilometer in Gran Turismo 6 ergrinden war mühselig, aber das ist ja total unnütz. Hab grad die 1000 Kills geschafft im zweiten, fast kompletten, Durchgang. Jetzt fehlen trotzdem noch 1300 km ? 500 wären ja ok gewesen, damit man den DLC evtl. 3-4 mal spielt. Aber sowas, noch dazu mit den ganzen Framedrops (stellenweise hatte ich Zeitlupe) und dem Tanksystem... Glaub ich werd immer mal etwas fahren und nebenbei Joes DLC spielen. Edit: Bei mir klappt der Fallglitch, ohne dass ich irgendwas drücken müssen, der macht so einfach immer weiter Bearbeitet 22. Oktober 2020 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Ich habs mit Patch gemacht und hatte keine Probleme (außer gelegentliche Abstürze, beim Versuch zu speichern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.