Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erforscher" & "Millionär" leicht gemacht!

mIcRo1987

Recommended Posts

So, hab mir gestern die Millionärs Trophy geholt. Habs auf Anhieb durchs Fenster geschafft. Für die 1.000.000 Punkte hab ich ca. 4,5 Stunden gebraucht. Nur zu meinem Erschrecken hab ich in der Zeit lediglich 80 km (~20km in der Stunde) geschafft. Wenn das so weiter gehen sollte muss meine Playsi noch über 60 Stunden laufen.........:facepalm::banghead:

Die Durchschnittsgeschwindigkeit kann unterschiedlich sein.

Mal schaffst Du nur 20 km/h, mal sind es 40 oder 60 km/h.

Fahr einfach öfters hinein. Dann erreichst Du auch mal eine höhere Geschwindigkeit.

Aber sei Dir sicher das es trotzdem einige Stunden dauert.

Mit Turbo-Ctrl kannst Du´s über Nacht laufen lassen. Oder Du schaust TV und drückst alle 10 Minuten :Q:-Taste (oder war es :K:-Taste ???).

Und Du wirst sehen, i.wann am Wochenende bist Du fertig.:smile:

So hab ichs gestern gemacht. Spiderman geguckt und fleißig :K: gedrückt :smile:. Über nen Turbokontroller hab ich schon oft nachgedacht. Kann der von dir empfohlene Kontroller (https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220782966521&ssPageNam e=STRK:MEWNX:IT) eigentlich ins Homemenu gehen? Ich find auf dem Bild keine PS-Taste oder vergleichbares.

Und bei irgendeinem Spiel hatte ich mal festgestellt das die Schultertasten auch nicht gehen. Weiß aber nicht mehr ober nur L2/R2 oder auch L1/R1.

Fakt ist, ein vollwertiger Ctrl ist das nicht.

Aber ich habe lieber 7,- Euro ausgegeben, als dass ich bei LittleBigPlanet2 24 Stunden den Bauingenieur miemen soll.

die millionen punkte hab ich mitlerweile.. gibt es nen trick die km auch so zu bekommen über nacht OHNE turbocontroller?

Wenn Du die ganze Nacht wach bleibst und schön regelmäßig (ich glaube) :Q: drückst, schaffst Du auch ein paar Kilometer.

Oder Du fährst und fährst und fährst...

Oder Turbo-Ctrl...

hab leider keinen turbocontroller. hab grade ma 900km... das kann dauern .. voll sinnlos diese trophy. zeitverschwendung

Ja, ist wohl eine der unnützesten Trophies dies so gibt. Dadurch spielt man das Spiel auch nicht wirklich länger.

Ich hatte mir seinerzeit einen Turbo-Ctrl über Ebay zugelegt. Günstige 6,45 war´s mir das wert. Und für eine weitere Trophäe bei Little Big Planet konnte ich den auch schon hervorragend einsetzen.

Oje, was muss ich da eigentlich lesen?

Ich finde eure Ideen mit den Turbo-Controllern und mit dem Haargummi Tasten einklemmen ja ganz kreativ. Aber warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Schonmal davon gehört, dass der Controller standartmäßig im Energiesparmodus läuft, damit er sich nach einer gewissen Zeit abschaltet, wenn er untätig herumliegt?

Und das kann man im PS3 Menü einfach abstellen:

https://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/powersave.html

Mensch, macht euch doch ein bisschen mit eurer Hardware vertraut. :D

Kannst Du ja so versuchen.

Viel Erfolg.:cool2:

Schon komisch, jetzt habe ich es über Nacht laufen lassen und habe 500km mehr!? :eek6::2thumbsup:

Vielleicht lag es am Roller GL3000. Zuvor bin ich mit irgendeiner Schrottkarre reingefahren.

Das hatte ich in einem vorherigen Post iwann schonmal erwähnt.

Du kannst Glück haben dass Du eine höhere Ø Geschwindigkeit erreichst.

Oder Pech.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...