StevenBP Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo zusammen ,hab gerade mal ein bisschen im Inet recherchiert, bezüglich der Trophy "Erforscher" und "Millionär" in Jimmy's Vendetta (DLC). Die Millionär Trophy ist ja noch ganz leicht machbar auf schwer oder mittel mit hohem multiplikator, allerdings 12 Stunden den Highway auf und ab muss nicht sein. Deshalb kopier ich jetzt mal den gefundenen Glitch im DLC. Erfolge "Erforscher" und "Millionär" leicht gemacht Dieser Erfolg ist wirklich extrem nervig wenn man ihn normal macht, da man ewig in der Gegend rumgurken muss und nicht wirklich viel km macht. Es gibt ein Schaufenster in der linken unteren Seite der Karte mit der Aufschrift "Lunchenotte". Wenn ihr dort mit dem Auto hinein fahrt, seid ihr im freien Fall mit dem Wagen. Das wird dann als Fahrzeit gewertet. Ich habe den Erfolg nach etwa 20 Stunden bekommen, indem ich die Box einfach zwei Nächte habe laufen lassen. Ein netter Nebeneffekt war, dass ich so auch dem Erfolg "Millionär" bekommen habe. Anmerkung: Ich lasse gerade meine Playsi laufen und es klappt wirklich...ihr müsst mit "etwas" Tempo durch die Glastüren/Schaufenster des Ladens fahren (sieht von aussen halt nich so aus, als ob man da rein fahren kann, aber trauen lohnt sich^^) Hab das Geschäft auch sofort gefunden, ist wie gesagt am unteren linken Ende der Karte. Diesbezüglich vielen Dank an die Quelle --> GT: I Picknicker I Hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Liebe Grüße mIcRo1987 Wann soll die 1 Mio Punkte Trophäe kommen? Bzw. wie komme ich aus dem Glitch wieder raus? Denn wenn ich vom letzten Checkpoint laden machen sind die Punkte weg und bei mir hat es immer noch nicht Bling gemacht, obwohl ich schon 1.2 Mio Punkte insgesamt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Bei mir kam sie exakt nach 1 Mio Punkte.Richtig, Du kommst da raus, indem Du ins Pausenmenü gehst und den letzten Checkpoint lädst. Dann fangen die Punkte zwar wieder bei null an, aber sollte ja egal sein, da Du EIGENTLICH beim ersten mal 1 Mio überschreiten die Trophie bekommen müsstest. Schau mal nach, vielleicht hast Du´s Bling nicht gehört. Hab es jetzt 3 mal probiert und es hat nicht geklappt. Muss ich 1 Mio City Punkte haben? Oder Reicht die Kombination von 700.000 Missions Punkten + 300.000 City Punkten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Da gehen die Meinungen auseinander ob die Punkte zusammen gezählt werden oder nicht. Ich glaube man muss entweder 1 Mio City oder 1 Mio Missionspunkte haben. So war´s bei mir.Ich hatte, als die Trophäe kam ca. 700.000 Miss. Punkte. HAbe dann den Schaufenster-Bug laufen lassen und als ich 1 Mio City Punkte , überschritten hatte, macht´s "Bling". (insgesamt also 1.700.000 Punkte) Na dann bin ich in der gleichen Situation wie du.... Also muss ich es eine Zeit lang laufen lassen bis die 1 Mio City Punkte voll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 mag sein das das jetzt ne völlig dämliche frage ist, ABER....funktioniert das mit jedem "luncheonette"-laden? weil so wirklich links unten sind keine geschäfte. wenn man ein bissl weiter hoch fährt gibt es gleich zwei in einer straße. also ich hab jetzt beide mit allen möglichen autos probiert, aber ich komm da einfach net rein gibts dazu ein vid auf youtube, oder kann mal einer n bild von der karte hier reinstellen mit ner markierung wo er das gemacht hat? ich verzweifel noch, es kommen schon erste gedanken hoch das ich zu blöd dafür bin https://forum.trophies-ps3.de/2680040-post358.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.