dekobird Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Genau. Habe einen Gegenstand draufgestellt und gleichzeitig an die Wand gelehnt. Trophie gehört seit vorhin mir. Glückwunsch Du Glücklicher! Hast Du denn so ein Dauerfeuer-Pad oder hast Du die Taste auf dem normalen PS-Pad eingeklemmt? Geht das auch? So das man es ohne extra Pad die Nacht durchlaufen lassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Mit einem normalen Ctrl geht das leider nicht. Da musst Du leider alle 10-15 Minuten das Pausenmenü wieder verlassen. Da er automatisches in dieses schaltet. Hatte für Mafia diesen Ctrl. auch noch nicht, hatte ihn mir vor wenigen Tagen für LittleBigPlanet2 zugelegt. Und was soll ich sagen, super "Arbeitserleichterung". Kostet 6,35 Euro (inkl. Versand) bei ebay. Den Link findest Du in einem meiner voherigen Beiträge. Danke für Deine Antwort! Ach Mist, das gönn ich dieser beschissenen Trophäe einfach nicht das die nen extra Controller kriegt;-) Dann lieber Streichhölzer zwischen die Augen und eine Nacht lang die X-Taste drücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.