Rumsti Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Bei mir nicht, geht eher das Auto kaputt. Wäre ja auch zu schön gewesen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Eben hinbekommen. Auto ist egal, kommt wohl nur drauf an, wie du das Schaufenster triffst. geht recht flott, bin bei 109000. am besten Turbo Controller nehmen, dann auch keine Probleme mit dem Pausenmenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Controller mit Dauerfeuertaste. Dauerfeuer auf X legen und laufen lassen. Hab meine Million jetzt voll, nur wo sehe ich jetzt wieviele km ich weg habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gefunden, das kann dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Jo, ist noch von Little Big Planet2 übrig. Da gibt es auch so ne blöde Trophäe:banghead:. Selber fahren geht schon schneller, nur wer hat Lust da 12 h umherzufahren:facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Glückwunsch!!! Mir fehlen "nur" noch 350 km:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.