SBDESIGN Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Tagchen. Ich habe auf meiner PS3 zwei Accounts und ich will die Spiele eines Accounts, auf den anderen Account tauschen. Ist das möglich, wenn ja, wie? SBDESIGN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Tagchen.Ich habe auf meiner PS3 zwei Accounts und ich will die Spiele eines Accounts, auf den anderen Account tauschen. Ist das möglich, wenn ja, wie? SBDESIGN Was genau willst du tauschen? Weil alle Spiele sind ja auf der PS3 für jeden User installiert bzw nutzbar. Einzig die Spieldaten sind pro User abgelegt. Nur die wirst du nicht "tauschen" können, da sie an den Account gebunden sind (man kann diese Daten nur sichern und wiederherstellen, aber nicht zu einem anderen account kopieren. das würde nämlich das trophysammeln adabsurdum führen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Was genau willst du tauschen? Weil alle Spiele sind ja auf der PS3 für jeden User installiert bzw nutzbar. Einzig die Spieldaten sind pro User abgelegt. Nur die wirst du nicht "tauschen" können, da sie an den Account gebunden sind (man kann diese Daten nur sichern und wiederherstellen, aber nicht zu einem anderen account kopieren. das würde nämlich das trophysammeln adabsurdum führen) Ups, mein Fehler. Die Spiele installieren sich für beide Accounts. ^^ Danke, Thema hat sich erledigt! SBDESIGN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.