MCvanS Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hab das Teil über Spielegrotte bestellt. Controller Converter heisst das Ding und ist von FANATEC. Simples 2m Kabel -----> PS2 Adapter zu USB! Im aktuellen Angebot haben die den nicht mehr, aber einen Anderen. http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41148 Hab damit problemlos LBP durchgespielt.
steini0509 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Es gibt auch original Dualshock 3 Controller von Sony die umgerüstet wurden zu einem Turbo. In GTA online verwenden leider sehr viele diesen Controller und haben dadurch einen mächtigen Vorteil.
bullewabu Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Welcher Turbocontroller eignet sich dafür eine Taste zu programmieren? Sprich, das ich sie nicht immer drücken muss. Soll möglichst günstig sein, brauche ihn eigentlich nur für LBP2. Danach wird er wieder in der Ecke liegen, da ich 3 orig. Sony-Ctrl habe.
NickNorris Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 hab bei einen gelesen dass er 100 Kugel pro 10 sek oder 1 sek scheist http://www.amazon.de/Auto-DualShock-Rapid-Fire-Controller/dp/B002U6H2SK/ref=sr_1_10?s=videogames&ie=UTF8&qid=1310154077&sr=1-10 hab was gefunden ein video bei Bo echt lepsch wie er mit fal schnell schiest warum hat der denn nich gleich ne mg genommen?
xXroxy1981Xx Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 hallo, kann mir jemand helfen zwecks einem turbocontroller? ich würde gerne gehirntraining boosten weiss jedoch nicht ob man alle Controller nutzen kann die angeboten werden,weil ja angeblich nur noch originale Controller von sony nutzbar sein sollen. wie schauts bei euch aus,welche Controller nutzt ihr heutzutage,oder habt ihr alle einen original sony Controller als umbau gekauft oder fertigen lassen? danke
cazo Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 weil ja angeblich nur noch originale Controller von sony nutzbar sein sollen. Das ist so aber nicht ganz richtig. Sony hat die nutzung von Imitaten unterbunden, bzw sollen die nicht mehr Nutzbar sein. Controller von Hama, Logitech etc sollen weiterhin ohne Probleme nutzbar sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.