HughJFan Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wasserpistole nicht wirken Jetzt hab endlich Verschluss-Schlauch vom Bestellung bekommen und keine Zeit Gestern hat Tommy wieder erwischt, ich jage meinen Fernsehbedienung auf Popo-Fell *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 was für ein geiler thread.... Also meine Katze knabbert auch immermal an Kabeln rum, dann roll ich ihr einfach irgendein Katzenspielzeug hin und sie beschäftigt sich damit. Meistens kratzt sie jedoch die Tapeten ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 und wieder fieser Tommy auch knabbern *grrr* Das hilft nicht der Verschlussschlauch *argh* dann jage ich Fernsehbedienung und Fellpopo fest geschlagen, dann ist er zurückhalten und lauert das Versteck, Shila merkt es und sie denkt "vielleicht bin ich auch" , hoffe ich nicht mal passieren. Powerpyx: bekannter aus youtube?? oh je, armer Tapeten und sieht nicht toll aus. Vielleicht hilft am besten die Glasfibertapeten, leider ist sehr teuer und gut befestigt am Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ach wie gut, dass ich keine Katzen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Meistens kratzt sie jedoch die Tapeten ab. OMG....in welcher zeit lebst du denn.... Tapeten hatte man vor 30 Jahren....sogar die Katze weis das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Meine Katze hat mir den AV Kabel durchgebissen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ........ hab da ein altes hausmutterrezept gehört ... zwiebelsaft soll helfen .... reib deine kabel damit ein und die sache sollte damit beendet sein ...... ohne gewehr ... äh gewähr [ gibt auch antiknaberspray im handel] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 also mit dem zwiebelsaft hat bei mir leider nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 haha Geiler Tread Meine Katze ist zu glück zu meiner Ps3 "noch" lieb Vllt kommt es davon das ich immer meine Zimmertür zu machen und sie nie reinkommt .... Unsere Katze hat auch schon unsere Tapeten angekratzt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 oh guter Thread bis jetzt. wegen Tapeten, ärmsten Billig-Tapeten mögen alle kratzen... Kleister-Geruch auch. Im Weihnachten kaufe ich neuer TV-Commonde, gross und hübsch, dank für Otto-Bestellung. Glasfibertapete ist sehr teuer und nicht kaputt, Kratzerfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich würde mal sagen die Kabel hinter den Schrank, so mache ich es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.