Serius159 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn du einen neuen Schrank hast, und deine Ps3 und Wii usw. da drauf bzw. reinstellst und die Tür vom Schrank immer zulässt. dann musst du dir keine Sorgen machen Aber wenn du keinen neuen Schrank willst, probier Wasserpistolen oder Kabelkanäle. Ach und deine Katze ist echt süß Ich glaub, dass mit den Wasserpistolen, Schränken oder Kabelkanälen wurde ihm reichlich ans Herz gelegt. Aber als erstes einmal den Kabelsalat aufräumen. So läd man die Katze ja regelrecht zum spielen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ihr wisst noch, PS3 braucht mehr Abstand wegen Hitzeschlag. Danke für meine Täterin Shila, hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hm du sagst du hast die Playse wegen Platzmangel auf dem Boden, Wieso stellst du sie nicht auf den Videorekorder/DVD Player und die WIi Senkrecht? Da passt sie wunderbar hin und wenn nnichts in der nähe ist wo sie hochklettern können alles in Sicherheit, Kabel verschwinden dann hinter dem Schrank. ich möchte nicht alle Geräte in senkerecht stehen, wenn passiert CD nicht raus spucken können.Wir suchen noch das Kataloge oder Möbelmarkt neue Schrank kaufen, wenn gut anpassen. Ich mag das nicht zu tief der TV-Schrank. ich befürchte mich auch wenn kleine Täterin Shila auf PS3 pissen, FAT lebt noch aber Laufwerk nicht, neue SLIM ist seit 3 Monate alt. Die Wii ist dafür gebaut sie aufzustellen, ist ja auch extra ein Standfuß mit dabei und spucken tut die auch nicht sondern schiebt die Disc langsam vorne raus ich hab meine seitdem sie in den Läden stand und bisher hat sie nie eine beim rausschieben fallen lassen ^^ Das du dir das ganze etwas bildlich vorstellen kannst *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also mal im ernst. Wenn die kabel da so rumfliegen und alles so offen steht wie da wird die Katze echt schon drum gebeten dran zu spielen. Ich würde die kabel hinter den schrank legen, die PS3 mal gerade aufstellen. Meine Kleine katze, 4 monate alt, hat am anfang auch an allem rumgespielt, jetzt ist sie ruhig. Ist ne sache der erziehung und der lage der sachen in dem raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich glaub, dass mit den Wasserpistolen, Schränken oder Kabelkanälen wurde ihm reichlich ans Herz gelegt.Aber als erstes einmal den Kabelsalat aufräumen. So läd man die Katze ja regelrecht zum spielen ein. Ich wollte nur noch alles Zusammenfassen. Tschuldigung wenn ich was falsch gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Die Wii ist dafür gebaut sie aufzustellen, ist ja auch extra ein Standfuß mit dabei und spucken tut die auch nicht sondern schiebt die Disc langsam vorne raus ich hab meine seitdem sie in den Läden stand und bisher hat sie nie eine beim rausschieben fallen lassen ^^Das du dir das ganze etwas bildlich vorstellen kannst *g* :'> Ja das ist schon bischen unglücklich die PS3 da auf dem Boden und die ganzen Kabel, bischen Ordnung schaffen(Geht auch mit nem kleinen Schrank) Oder du räumst im Regal rechts bischen auf und stellst deine PS3 dann da rein und lässt die Kabel honten rum laufen. Ist die Ps3 ja eigentlich auch viel zu schade dafür auf Boden so rumzustehen. Aber die Katze ist echt niedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 oh LOL, der thread ist super^^ ehrlich, da stöbert man in etlichen "wer ist der beste charakter"-Foren und dann sowas. hat mir echt den tag versüßt:biggrin5: also ich hatte mal ein meerschweinchen, das hat mal irgendein Kleinteil meiner PsOne verschluckt... Meerschwein sofort gestorben, neue PsOne zugelegt=> Problem gelöst:biggrin5: aber ich schätze das hilft dir nicht weiter, mein Tipp: Leg dir einen mittelhohen "schrank" (keine ahnung wie ich das genau beschreiben soll, evtl kommode) mit einem Loch hinten und einer ablagefläche. Fernseher steht oben drauf, konsole(n) unter fernseher, auf der ablagefläche und kabel ziehst du hinten durchs loch und verbindest sie mit dem fernseher. so habe ich es gemacht und es sieht nicht nur besser aus, es ist auch ungemein praktischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich habe zu den hilfreichen Tipps der anderen noch eine Ergänzung!Sollte das alles nicht funktionieren gibt es im Futterhaus oder im Fressnapf (bestimmt auch wo anders) ein Spray was nach etwas riecht was die Katzen nicht mögen,dann gehen sie da auch nicht mehr ran, weil es ja "stinkt"!"Fernhaltespray" oder so ähnlich.Hoffe ich konnte Dir helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Die Wii ist dafür gebaut sie aufzustellen, ist ja auch extra ein Standfuß mit dabei und spucken tut die auch nicht sondern schiebt die Disc langsam vorne raus ich hab meine seitdem sie in den Läden stand und bisher hat sie nie eine beim rausschieben fallen lassen ^^Das du dir das ganze etwas bildlich vorstellen kannst *g* Dann wohl so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Meine Katze ist überhaupt nicht begeistert wenn ich zocke. Dann setzt sie sich immer neben mich hin und miaut^^ Manchmal springt sie einfach auch auf meine Beine rauf und legt sich dann hin und schnurrt so fest dass es regelrecht vom zocken ablenkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Dann wohl so: Pff, für weitere Photoshop schritte war ich zu faul Zu dem Fernhaltespray, ist mumpits...funktioniert net hab ich auch das die Viecher net auf meinen Ledersessel oder Glasschreibtisch rumlaufem, machen die trotzdem juckt die kein stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 lol, geiler Ideen für Bild-Montage ^^ Kann auch sein, PS3-Kontroller der Akku leer zum aufladen, das benötigt die Kabelsalat heraus holen ^^ Kann jemand wissen, schon mal andere Thread gibt: Wand-PS3 und das finde ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyMind Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mir fällt grad ein, wir benutzen "stop'n grow", das ist ein Mittel für Kinder gegen Fingernägelkauen Bekommt man in der Apo. Damit streichen wir die Bänder ein, an dene Mäuse hängen. So kaut unser Kater nicht immer die Schnur durch und die Maus hängt länger zum Spielen dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Habe auch 2 Katzen und alle Kabel die gefährdet sein könnten mit Parfum eingesprüht seitdem ist eine Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wir haben 4 Katzen^^ aber alle Kabel hinter dem Fernsehschrank verstaut wo sie nicht rankommen ;-) Gibt nichts schlimmeres als zu sehendes Kabelgewirr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab meine PS3 mit einer Halterung an der Wand hängen. Zwar nicht wegen Katzen (die würde wohl mein Hund nicht mögen ), aber da würden die Katzen auch nicht so leicht hinkommen. Netter Nebeneffekt wäre noch dazu, dass es etwas aufgeräumter wäre http://caseholder24.com/playstation3-slim-c-10.html?osCsid=25ff05d2ce63c14d68d05c2c89644cf7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Caseholder hört gut an, aber kann auch waagerecht Caseholder gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Teilweise ist es ganz einfach: Alle Stecker abstöpseln, Platz machen, Konsole positionieren und dann die Kabel wieder anstöpseln. Dann 2 - 3 Kabelbinder und alle Kabel (die du nicht häufig brauchst) zusammenbinden und fertig. Oder einfach einen TV-Tisch die bekommste für 30 Euro und sind auch nicht so hoch wie ne Kommode oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Meine Katze ist überhaupt nicht begeistert wenn ich zocke.Dann setzt sie sich immer neben mich hin und miaut^^ Manchmal springt sie einfach auch auf meine Beine rauf und legt sich dann hin und schnurrt so fest dass es regelrecht vom zocken ablenkt^^ macht meiner auch,ich verjag den dann mit meinem Deo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 war bei mir auch so ps3 warn halbes jahr alt , wollte controller aufladen und zack wars vorbei. Habe ihn dann mit deo durch de ganzen wohnung gejagt , seitdem ist ruhe und der kater riecht immernoch gut ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.