Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Katzen und die PS3


HughJFan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Plüschpopos knabbern gott sei dank keine Kabel an. Habe aber auch alle so gut es ging hinterm Schrank versteckt. Und sollten die doch mal blödsinn machen, dann kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, Wasserpistolen sind sehr effektiv gegen Katzen ;)

Sie sind auch sehr effektiv gegen Strom geht, oder die PS3 :D

Meine 2 Katzen knabbern keine Kabel an, aber sie setzen sich immer auf die Tastatur um ihren Willen durchzusetzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind auch sehr effektiv gegen Strom geht, oder die PS3 :D

Meine 2 Katzen knabbern keine Kabel an, aber sie setzen sich immer auf die Tastatur um ihren Willen durchzusetzen :biggrin5:

lol wenn meine katze was will leckt sie immer die plastiktueten ab oder drueckt vereinzelt tasten auf der tastatur^^

ich glaube ich werde mir demnaechst ne wasserpistole holen damit sie aufhoert immer meine schubladen und schraenke zu oeffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Katze steht Hochkant auf einem Schrank????? Meine läuft frei im haus herum.......

Kabel hat mein Kater nie angeknabbert aber wenn er mal was böses gemacht hat, habe ich John Wayne mäßig die Wasserpistole gezückt :biggrin5: Die Dinger bewirken echte Wunder bei den Stubentigern, kann ich nur empfehlen.

lol,is mir beim schreiben gar nich aufgefallen :D meinte ganz klar meine konsole hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüRde keine Wasserpistole, deshalb ist Laminatboden empfndlich durchnässt...

Heute ist kein Annäherung auf PS3 , gott sei dank, sie schläft andere Platz.

Dann hab gestern einen Schutzschlauch per Online bestellt.

Du sollst ja auch keine Supersoaker nehmen........:biggrin5: Ich dachte an so eine kleine hier:

Wasserpistole3_m.jpg

Die par Spritzer die da rauskommen machen dem Laminat nichts. Aber die Kabelschoner sind natürlich auch gut.....

Ansonsten solltest Du Deine Tiger vielleicht ablenken sobald sie mit dem knabbern anfangen. Nimm evtl. eine Spielmaus und besprüh sie mit etwas CATNIP ( ist so ein Katzenlockstoff, den gibt es in der Zoohandlung ) und die beiden flippen aus und haben nur noch die Maus im Kopf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich habe eine Menge Katzenspielzeug und drei Kratzbaum, klein und gross.

Die Interesse nichts, hab noch eine ältere Dame Katze und sie ist immer brav.

Kleine Shila ist noch rolligkeit, aber schon kastiert und sie macht selber aggesiv...

das mache ich nicht dafür. Beiden sind Wohnungskatzen und eine ist Freigängerin.

och, eben PS3 an und Shila versucht immer nähe. xD

Dann ist sie als Täterin:

IMG_20110617_190116.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm du sagst du hast die Playse wegen Platzmangel auf dem Boden, Wieso stellst du sie nicht auf den Videorekorder/DVD Player und die WIi Senkrecht? Da passt sie wunderbar hin und wenn nnichts in der nähe ist wo sie hochklettern können alles in Sicherheit, Kabel verschwinden dann hinter dem Schrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere beiden sind 6 Monate und kein Kabel, keine Tapete, kein Vorhang oder noch irgendetwas womit man blödsinn machen kann, ist vor ihnen sicher. Sie haben sogar schon versucht gemeinsam den Flachbildschirm umzukippen. Das beste ist die Kabel so gut es geht hinter den Möbeln zu verstecken und ggf. noch Kabelkanäle zu montieren. So haben wir es hinbekommen das man wenigstens etwas ruhe hat und nicht alle 30 Sekunden hinrennen muss um die Katz aus dem Kabelgewirr zu befreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau deswegen hat man doch katzen. ich hab 5 davon. da alle 5 ins freie dürfen, gibt es natürlich das revierverhalten, d.h. auch kastrierte und sterilisierte katzen markieren. einmal hat es die xbox, eine ps 2 div. fernseher usw. erwischt. alle geräte haben überlebt und kabel kann man abisolieren. alles halb so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du im Schrank kein Platz? Da könntest du den Videorecorder da rein stellen und ein kleines Loch für die Kabel bohren/sägen, die Wii Senkrecht und die PS3 auf den Schrank.

Mein Bruder hatte mal einen Hasen, der hat die Kabel auch gerne angefressen. Einmal ging der TV nicht an, ich dachte der Stecker ist nicht drin und gehe mit der Hand am Kabel entlang um den richtigen Stecker zu finden... plötzlich krieg ich nen Stromschlag...Stecker war drin, nur angefressen.

Zur Strafe ist der Hase ist im Topf gelandet. :biggrin5:

Quatsch, eines natürlichen Todes gestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nicht alle Geräte in senkerecht stehen, wenn passiert CD nicht raus spucken können.

Wir suchen noch das Kataloge oder Möbelmarkt neue Schrank kaufen, wenn gut anpassen. Ich mag das nicht zu tief der TV-Schrank.

ich befürchte mich auch wenn kleine Täterin Shila auf PS3 pissen, FAT lebt noch aber Laufwerk nicht, neue SLIM ist seit 3 Monate alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen neuen Schrank hast, und deine Ps3 und Wii usw. da drauf bzw. reinstellst und die Tür vom Schrank immer zulässt.

dann musst du dir keine Sorgen machen ;)

Aber wenn du keinen neuen Schrank willst, probier Wasserpistolen oder Kabelkanäle.

Ach und deine Katze ist echt süß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...