Neusser09 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Erledigt - sorry, mein Fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich glaub Account-Sharing ist hier nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich glaub Account-Sharing ist hier nicht erlaubt. Das wusste ich nicht, sorry. Dann bitte einfach löschen und ich vergess das ganze.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo!Kurze Frage: Gibt es hier irgendwen, der einen 2. (oder vielleicht 3.) ausländischen PSN-Account besitzt, bei dem er die Welcome-Back Spiele nicht abruft bzw. abrufen will? Einfach per PN melden, wäre super :-) Vielen, vielen, vielen Dank! Sharen ist hier nicht erlaubt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Erledigt - sorry, mein Fehler! Na, wenigstens bist Du einsichtig - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.