B.i.g.B.e.a.X Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hab die halbe Nacht versucht dieses Geile Spiel zu Installieren so hab die Ps3 angelassen und Heute Morgen immernoch auf kp die prozentzahl von vorher!Sie macht ab und an sehr komische geräusche ...Kratzen...piepen.. alles denk ich ma kommt vom prozessor... hatte schwerigkeiten dinge zu löschen und wenn hats länger gedauert...Was soll ich tun? Und mit dieser Frage starte ich mein Hallo an Alle! Bin Neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Scheint ja schonmal ein Hardware Problem zu sein, wenn du Kratzen und Piepen hörst. Laufen bei dir alle anderen Spiele ganz normal? Ich weiß nicht ob ein Prozessor "kratzen" kann. Da würde meine Vermutung eher in Richtung Festplatte gehen (Schwierigkeiten Dinge zu löschen...). Lesekopf kaputt? Ist dir die PS3 mal irgendwie runtergefallen o.ä? ^^ Sind aber nur Vermutungen von mir. P.S. Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Würde auch auf Festplatte tippen. Die kann schon komische Geräusche von sich geben wen die einen defekt hat. Auf würde ich mal eine neue Festplatte probieren und vorher versuchen mit der alten eine Datensicherung zumachen. Ist auf jedenfall ganz einfach eine neue Festplatte einzubauen habe ich selbst schon 2mal gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.i.g.B.e.a.X Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Okay vielen dank für die Tipps ... also ich habe versehentlich einmal auf die eine kante getretten darauf hin hat die andere seite ein kleinen höhenflug bekommen und ist dann etwas auf dem boden geknallt... also glaube auch darauf wo das laufwerk sitz! Ist aber schon etwas länger her...und zu dem fehler bzw lesekopfproblem...ich hab bei sony angerufen und bin eigentlich schnell mal dazu ziemlich zufrieden mit der wartezeit also falls einmal ma anrufen muss geht recht fix...die meinten mir halt das der fehler code 80010514 hat was mit dem laufwerk zutun... so ich habe auch gefragt wenn ich sie einschicken würde dann ist es nich schlimm wenn sie offen war... habe nämlich mein laser gereinigt dachte so liest er besser oder überhaupt endlich defjam rapstars oder fallout new vegas und eyepet .... naja paar cd´s liest er aber bei manchen neuen spackt er ab und macht es ma gar nicht! Aber zum schluss diesen Romanes Duke Nukem läuft habs schon durch... Nice Play! Wer den Duke mag wird das Spiel LIEBEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.i.g.B.e.a.X Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ma was anderes wollt kein neues Thema machen...ich glaube meine festplatte ist bald im arsch er installiert nich mehr richtig alle games...seit std macht er burnout patch 1.9 nix bleibt immer bei 95% stehen ab und an kratz es gewaltig und piept ma wieder und dann geht das weiter wie ich grade sehe nach paar (5-10) Minuten legt er los ich glaubs nich leise und die prozentzahlen gehen weiter wollte grade ausmachen naja geht wohl gleich aber trotzdem neue Platte wäre gut oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja werde ich auf jedenfall machen und wenn Dir Deine Speicherstände wichtig sind würde ich so schnell wie möglich eine Datensicherung probieren bevor gar nichts mehr geht. Festplatten sind halt sehr empfindlich bei erschütterungen insbesondere wen sie noch im betrieb ist. Wahlweise kann man Spiecherstände auch einzeln kopieren nur sind manche Geschütz und können nicht kopiert werden bei einer Datensicherung wird alles mitgenommen auch geschützte Speicherstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja werde ich auf jedenfall machen und wenn Dir Deine Speicherstände wichtig sind würde ich so schnell wie möglich eine Datensicherung probieren bevor gar nichts mehr geht. Festplatten sind halt sehr empfindlich bei erschütterungen insbesondere wen sie noch im betrieb ist.Wahlweise kann man Spiecherstände auch einzeln kopieren nur sind manche Geschütz und können nicht kopiert werden bei einer Datensicherung wird alles mitgenommen auch geschützte Speicherstände Oder man hat PSN+, da kann man die meisten Speicherstände sichern (vor allem für die kopiergeschützten interessant). Bei einer Datensicherung werden kopiergeschützte Speicherstände nicht gesichert. Das geht nur beim Kopieren der kompletten Daten auf eine neue PS3 (wenn man die Daten übernimmt, da es dann auf der alten gelöscht wird). Mit nur einer PS3 halt entweder damit leben, das manche Speicherstände nicht kopierbar sind oder PSN+ holen und online sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.i.g.B.e.a.X Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Aber online sind ja auch nur 150 MB oder nich? Und wenn ich mir ne neue platte hole einfach datensicherung machen und dann die daten auf die neue installieren,richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also ich kenne das anderes das bei einer Datensicherung die kopiergeschützen Speicherstände nicht übernommen werden. Ich hab schon 2mal meine Festplatte aufgerüstet. Beim erstenmal hatte ich auch erst versucht die Speicherstände einzeln zu kopieren was aber eben nicht bei allen Funktioniert hat. Insbesonders bei Spiele von EA. Im Internet hatte ich dann nach einer Lösung gesucht und dort habe ich eben gelsen das per Datensicherung alles mitgenommen wird. Also hab ich eine externe Festplatte angehängt und eine Datensicherung gemacht. Dann eben alte Festplatte raus neue rein dann per USB stick neuste Firmware drauf kann man sich ja im Internet runterladen. Dann Datensicherung zurückgespielt und am ende war alles genau so wie auf der alten Festplatte mit allen Speicherstände. Mußte nichts mehr machen. Aber wenn Du auf nummer sicher gehen willst wähle halt beide methoden. Speicherstände einzeln auf +Speicher kopieren die sind ja nicht groß da sollte der Platz ausreichen und eben einfach eine Datensicherung machen. Wenn es schnell gehen soll würde ich ein paar Spieldaten löschen die kannst du ja später wieder drauf installieren. Wenn Du noch weiter fragen hast adde mich auf der PS3 da bin ich öfters als im Forum PS. Falls Du ein Headset hast kann ich Dir auch alles schritt für schritt erklären. Ich habe auf jedenfall in diesem Bereich schon einiges an erfahrung gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.i.g.B.e.a.X Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Jo vielen dank werde ich tun ... muss nur sehen welchen namen ich frei hab hab nämlich etliche accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.