Steel81 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich wollte mal von euch allen wissen welches PSN Spiel sich am meisten lohnt zum kaufen ? Da es ja immer mal vorkommt das man seine regulären Spiele durchhat und mal lust auf was neues oder kurzweiliges hat. Aber bevor man sich irgend nen Mist zulegt wäre es schön wenn ich von euch erfahren dürfte welche spiele sich wirklich lohnen zum kaufen im PS Store. Ich danke euch vielmals für eure Antworten. Grüßle Steel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hab selber: Death Spank 1 (der 2 wird auch geholt) Dead Nation Super Stardust HD Battlefield 1943 Flower Flow Noby Noby Boy () Die ersten 4 kann ich dir uneingeschränkt empfehlen, der rest is so naja.^^ Geschmackssache halt. Aber vorallem Death Spank (nur englisch) und Dead Nation sind sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich würde dir auf jedenfall folgende empfehlen: Dead Nation Trine Die Monkey Island Teile machen alle herbe fun^^ ps: Du hast den Thread doppelt erstellt, nächstes mal mehr drauf achten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja DeathSpank und die MonkeyIsland Teile kann ich dir auch nur empfehlen. Auch ist Peggle sehr geil. Sieht zwar lahm aus bei youtube, macht aber echt süchtig. Aja und Plants vs. Zombies ist auch echt geil ist aber ziemlich teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Superstardust HD kann ich auch empfehlen ist für zwischendurch Super. Wer auf Towerdefense steht da kann ich Savage Moon empfehlen. Ist aber mit dem zunemenden Leveln recht schwierig also eher nix für nebenbei. MfG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Trine und Battlefield 1943 Trine - sehr liebevoll gemachtes Märchenspiel Battlefield 1943 - bestes Multiplayer PSN Spiel Das ist meine Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Trine, sehr schön gemacht macht mega Spass, Platin auch gut und einfach mit etwas Übung zu hohlen, Dead Nations auch super, vorallem im coop Mega Spass und schön Schwer auf Morbid und Untot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Auch hier gilt: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen? - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.