SekiaTremere Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hallo ihrse , ich habe die su/fu verwendet und auch einiges für mich beantworten können doch es steht nirgens direkt ob es relevant für die 8 trophys ist , es handelt sich um 4 silber abschlussquest trophys und 4 anschluss quest trophys (komisch ausgedrückt) , ich soll vor benny speichern und dann von dort aus einzeln die leute abwandern um diese zu bekommen doch welche sind es ? die bronze wie veni vidi veci oder sind es die silbernen trophys die man beim endkampf bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 es gibt folgende fraktionen -Mr House -RNK -Legion -Du selbst Jede dieser fraktionen beinhaltet 2 trophies. Silberne Trophie --> Start Mission der jeweiligen Fraktion Bronze Trophie --> Final Mission der jeweiligen Fraktion Wenn du also für caesar spielen wills , muss du zuerst die mission " gebt caesar, was ihm gebührt" (silber trophie) beenden, bevor du diefinal mission "veni , vedi , vici " starten kanns bei MR.House wäre die start mission " der house gewinnt immer" und die final mission " alles oder nichts" hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ES reicht aber aus, wenn man vor dem Einösen des Chips unterhalb der Wetterstation im Bunker abspeichert richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SekiaTremere Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich habe genau nach der nach mir folgenden antwort gesucht , vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ES reicht aber aus, wenn man vor dem Einösen des Chips unterhalb der Wetterstation im Bunker abspeichert richtig ? denke schon,man darf nur nicht zuviel für eine jeweilige fraktion arbeiten bevor man speichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ES reicht aber aus, wenn man vor dem Einösen des Chips unterhalb der Wetterstation im Bunker abspeichert richtig ? genau dort hab ich mein savegame für die 4 enden gemacht. solange du ceasar nich tötes und immer lieb und freundlich bis , dann passt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 genau dort hab ich mein savegame für die 4 enden gemacht. solange du ceasar nich tötes und immer lieb und freundlich bis , dann passt das Und kann man dannach noch weiter spielen? Bin gerade Level 17 und es fehlen noch einige Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 für die endings kurz vor houses bunker speichern,für den rest,kurz bevor man zum hoover geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.