Croftout90 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Welche trophy soll des sein, um die es hier eig geht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 des sind call of the dead trophäen wo man die leute im Koop oder im Solo modus ins Paradis schicken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 des sind call of the dead trophäen wo man die leute im Koop oder im Solo modus ins Paradis schicken muss Geht es hier nicht allgemein um die Call of the Dead Trophäen? Sonst gibt es ja jetzt schon 3 Threads davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ja eigentilch schon aber für viele sind die zwei trophäen das problem deswegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hey hab mal ne frage gibts nen treath wo man sich für die emblefilm trophie einschreiben kann zum treffen, mit den meisten bekomme ich das nicht gebacken thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich finde die Trophäe auch echt schwer oder eher sehr langwierig!Versuche es immer mal wieder mit meinem Bruder,aber bis jetzt ist es uns noch nicht gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.