Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call Of The Dead trophäen sehr schwer

xENESx

Recommended Posts

Doch das klappt so machen wir das immer...

Also die Seilrutsche konnten wir immer benutzen.

Wenn ihr die Vodkaflasche net bekommen habt, dann habt ihr euch das gequatsche nicht komplett angehört...

wir hauen nach jeder Aufgabe an die Tür sicher ist sicher und es passt immer...

nur halt das der shice mensch nicht verreckt im grünen strahl

das problem mit dem vodka hat sich geklärt..ich kannte nur 3 der 4 fundorte..

heute hab ich solo den zombie mit der vr11 in den strahl geschickt, mit semtex gekillt aber die goldrute hab ich wieder nicht bekommen..

das problem mit dem vodka hat sich geklärt..ich kannte nur 3 der 4 fundorte..

heute hab ich solo den zombie mit der vr11 in den strahl geschickt, mit semtex gekillt aber die goldrute hab ich wieder nicht bekommen..

eine semtex reicht da glaub ich net aus...

haben zu zweit bis zur letzten stufe in den reingeschossen dass er stirbt...

danach fährt er ganz oben ins licht und raus kommt die goldrute die dann wieder bis ganz nach unten schwebt wo du sie rausnehmen musst.

dann noch in die postrutsche und dann die sicherung und die tür knifen und bling.

danach fährt er ganz oben ins licht und raus kommt die goldrute die dann wieder bis ganz nach unten schwebt wo du sie rausnehmen musst.

dann noch in die postrutsche und dann die sicherung und die tür knifen und bling.

Warum macht ihr es alle so schwer, nehmt doch einfach die Scavenger.

Mit der Waffe ist er nach 2 Schüssen weg und müsst nicht eure ganze Munition verschießen.

Warum macht ihr es alle so schwer, nehmt doch einfach die Scavenger.

Mit der Waffe ist er nach 2 Schüssen weg und müsst nicht eure ganze Munition verschießen.

Die gibts ja auch an jeder Ecke zu kaufen ... :emot-raise:

Wenn man halt kein Glück an der Kiste hat, muß man halt das nehmen was man auf der Hand hat!

das hat weniger was mit teamarbeit zu tun sondern mit glück.wie wahrscheinlich ist es das scavenger und die vcr11 pistole in einem spiel zu bekommen.ich hab das mal mit nem kumpel versucht wir hatten beide fast 30.000 punkte und wir haben weder das scavenger noch die pistole bekommen.da soll mir mal keiner mit teamarbeit kommen

hab ihm unterm rauflaufen 3mal semtex ans geländer in den strahl geworfen und er hat auch aufgehört zu schreien, also dachte ich er wär tot..

wie macht ihr das eigentlich mit der random box.. vorher türen und wege frei kaufen und dann das glück an der box herausfordern.. oder geht ihr immer wieder an die box sobald ihr etwas geld habt..??

streit mit einem freund schon seit tagen über die richtige taktik und bis jetzt hat beides noch nichts eingebracht..

Probieren wir es heute Abend mal aus ?

Mit Pierre ?

hi^^

sry war gestern abend nur bis 19 uhr on =(

aber können das heute gerne ausprobieren =)

mit mehreren ist des leichter^^ können zwei öffnen und einer kaufen =)

und später können 2 die zombies kiten =)

lg schendzie

ps.: muss heute wieder bis 17 uhr arbeiten^^ aber später könnte ich dann online sein =)

die trophäen sind sehr einfach wenn man die waffen hat die man braucht

das stimmt :biggrin5:

gestern abend mit pierre und muuh in einer runde die scanvanger trophy geholt :biggrin5:

sprich eine runde = 3 mal Trophy ;) das war seeeehr nice :xd::'>

Vorher Solo bestimmt 50 mal an der Kiste gewesen und nur Mist gezogen :banghead:

wenn man glück hat wie ich einmal habe die scanvager und vr11 gekriegt aber wir waren zu 4 wussten nicht was wir machen müssen war gleich nach ein tag wo es rausgekommen ist deswegen habe ich nicht mal eine trophäe geschafft

Also so schwer fand ich die Trophies nicht. Das schwere is die Waffen zu bekommen. Da wo man die Leute befreien muss, muss man halt zu mind. zu 3. sein da sonst das Geld eng wird, dann gehts am besten. George zu töten geht auch, entweder Ray Gun upgraden und en paar Deathmachines, man braucht halt Geduld.

Ich hab das immer so gemacht, bei denen die Solo gehen: Hab immer wieder neu gestartet, bis die Kiste oben vorm Leuchtturm ist, hab mir zu Anfang QuickRevive gekauft und dann halt nach Runde 2 zur Box und Glück haben, und so oft probiern bis die Kiste weg ist.

Bei Distanzaufnahme(Scavanger) hab ich das so gemacht. Quick Revive, dann Strom an, dann Juggernogg. Dann halt Glück haben, dass man Scavanger bekommt. So dann bin ich im Leuchtturm nach unten auf den Großen Platz. Bin da so lange rumgelaufen, bis mir so ca. 10-20 Zombies hinterher gerannt sind, dann den Leuchtturm wieder rauf, die Zombies immer knapp hintendran, dann zum Anfang zurück, dann ins Schiff wo der Strom ist, immer Zombies knapp hinten dran. Wenn dann alle da sind aufs Katapult, man fiegt zum leuchtturm, die Zombies nehmen die Zipline zum Anfang und genau da wo sie landen schießt man mim Scavanger hin und bing Trophy.

Hoffe das konnte euch ein wenig helfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...