Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call Of The Dead trophäen sehr schwer

xENESx

Recommended Posts

Ich finde die Call Of The Dead trophäen sehr schwer wie findet ihr sie ich hab freunde die haben schon 3 trophäen aber garkeiner hat des mit solo oder koop modus ins paradis schicken die sind sau schwer finde ich wie findet ihr sie?

und auch vielen dank an dante0147 für den link

[url=http://www.youtube.com/watch?v=E8TI4tWw7vQ&feature=related]YouTube - ‪Call of the Dead - Co Op Ensemble Cast Achievement / major easter egg - Complete Walkthrough!‬‏[/url]

http://www.insidegames.ch/call-of-duty-black-ops-escalation-map-pack-erfolge-trophaeen-leitfaden/

und hier noch ein paar haben zu mir gesagt die wissen nicht mal wie es geht hier ist eine hilfe mit videos

Vielen dank an MoKmtk und Hardy Boy1 die uns diesen sehr guten Link gegeben haben:

http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=37214

Es geht ich find die ist eher knifflig aber wennd ein eingespieltes team hast müssts schon machbar sein. Bei "opferlamm" hats auch einige runden, stunden und nerven gebraucht/gekostet aber irgendwann gings... bin da ganz optimistisch.

Bei mir ist die zeit eher ein problem. Ich werd erstmal die trophies machen die allein gehn und mich dann eher erst nachm sommer richtig mit der paradies trophy auseinander setzen.

Also Schwierig finde ich die Trophäen nicht nur die Crew ins Paradies zu schicken ist ein bisschen nervig. Ich selber hab seit ein paar Tagen alle Trophäen und wir haben die Crew jetzt dreimal befreit.

Wir haben das nach einem englichen Leitfaden gemacht, aber der hier ist genauso gut:

http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=37214

die aufgaben sind eigentlich einfach man muss nur die schritte nach der Vodkaflasche richtig einhalten...dann kommt man schnell zum grünen strahl im Leuchtturm und wichtig immer einen leben lassen...zu dritt is es eigentlich am besten der eine hält den georg und den Zombie in schacht und die anderen beiden teilen sich die aufgaben...

wir waren nun schon soweit...mit der VR11 nen Zombie umzuwandeln der ging auch in den strahl nur verreckte der net, damit die goldene rute gedropped wird...

und man brauch unbedingt die VR11 wenn mann die net bekommt, brecht das game ab und fangtnochmal neu an

die aufgaben sind eigentlich einfach man muss nur die schritte nach der Vodkaflasche richtig einhalten...dann kommt man schnell zum grünen strahl im Leuchtturm und wichtig immer einen leben lassen...zu dritt is es eigentlich am besten der eine hält den georg und den Zombie in schacht und die anderen beiden teilen sich die aufgaben...

wir waren nun schon soweit...mit der VR11 nen Zombie umzuwandeln der ging auch in den strahl nur verreckte der net, damit die goldene rute gedropped wird...

und man brauch unbedingt die VR11 wenn mann die net bekommt, brecht das game ab und fangtnochmal neu an

war schon einige mal solo koop und online echt knapp dran, heute hatten wir die vr11 alle nötigen türen und genug geld, haben alle schritte befolgt aber der vodka ist nirgends auf der karte aufgetaucht..keine ahnung warum..kenne die orte wo er normal sein sollte..

die anderen 1249mal fehlte nur die verfluchte waffe aus der random box..

also in zukunft besorg ich mir vorher die vr11, danach mache ich den teil mit der sicherung usw..

ich check ned ganz, wie man das "geschlossene set" aufbekommt.. hab am schiff die nötigen türen frei gekauft und bilde mir ein, ich konnte die seilrutsche erst benutzen nachdem ich die generatoren zerstört hab..

und anscheined muss EINER alle schritte..von der sicherung bis zur goldrute machen..wenn zb einer die radios übernimmt und der andere die farben/zahlen klappt es angeblich nicht..

Doch das klappt so machen wir das immer...

Also die Seilrutsche konnten wir immer benutzen.

Wenn ihr die Vodkaflasche net bekommen habt, dann habt ihr euch das gequatsche nicht komplett angehört...

wir hauen nach jeder Aufgabe an die Tür sicher ist sicher und es passt immer...

nur halt das der shice mensch nicht verreckt im grünen strahl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...