xENESx Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich finde die Call Of The Dead trophäen sehr schwer wie findet ihr sie ich hab freunde die haben schon 3 trophäen aber garkeiner hat des mit solo oder koop modus ins paradis schicken die sind sau schwer finde ich wie findet ihr sie? und auch vielen dank an dante0147 für den link [url=http://www.youtube.com/watch?v=E8TI4tWw7vQ&feature=related]YouTube - Call of the Dead - Co Op Ensemble Cast Achievement / major easter egg - Complete Walkthrough![/url] http://www.insidegames.ch/call-of-duty-black-ops-escalation-map-pack-erfolge-trophaeen-leitfaden/ und hier noch ein paar haben zu mir gesagt die wissen nicht mal wie es geht hier ist eine hilfe mit videos Vielen dank an MoKmtk und Hardy Boy1 die uns diesen sehr guten Link gegeben haben: http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=37214 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ehrlich geasagt interessier ich mich für die trophies von escalation eher weniger. wenn ich lese was man machen muss , für eine kack trophäe hab ich schon kein bock mehr zocke eh eher MP und nich zombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 den link da oben kannste vergessen, wir haben es so gemacht wie in dem link beschrieben nur ist ein schritt falsch. wir werden es heute abend mal nach diesem Leitfaden versuchen: http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=37214 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Es geht ich find die ist eher knifflig aber wennd ein eingespieltes team hast müssts schon machbar sein. Bei "opferlamm" hats auch einige runden, stunden und nerven gebraucht/gekostet aber irgendwann gings... bin da ganz optimistisch. Bei mir ist die zeit eher ein problem. Ich werd erstmal die trophies machen die allein gehn und mich dann eher erst nachm sommer richtig mit der paradies trophy auseinander setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wieso machst du 2 Threads auf ? Gibt doch schon welche wo du das reinposten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja es gibt welche des eine war was für anderes dann hat man mir per PN geschrieben ich soll so ein thread auch auf machen dann habe ich viele links gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Also Schwierig finde ich die Trophäen nicht nur die Crew ins Paradies zu schicken ist ein bisschen nervig. Ich selber hab seit ein paar Tagen alle Trophäen und wir haben die Crew jetzt dreimal befreit. Wir haben das nach einem englichen Leitfaden gemacht, aber der hier ist genauso gut: http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=37214 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 man leute die trophys sind nicht schwer man muss sich nur infomieren wie es geht ! glück an der kiste haben um die vr11 zu bekommen 2 zombies leben lassen einer muss sie ablenken und der rest geht einfach die steps nach reihenfolge durch was ist daran schwer ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Die Trophäe ist nur nervig schwer ist sie aber nicht wenn man einen Zombie am leben lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja schwer ist sie nicht aber die ganzen rätseln die sind schwer ich hab video 8 mal angeschaut 3 mal durch gelesen weiß nur noch tür messern und vodka finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 die aufgaben sind eigentlich einfach man muss nur die schritte nach der Vodkaflasche richtig einhalten...dann kommt man schnell zum grünen strahl im Leuchtturm und wichtig immer einen leben lassen...zu dritt is es eigentlich am besten der eine hält den georg und den Zombie in schacht und die anderen beiden teilen sich die aufgaben... wir waren nun schon soweit...mit der VR11 nen Zombie umzuwandeln der ging auch in den strahl nur verreckte der net, damit die goldene rute gedropped wird... und man brauch unbedingt die VR11 wenn mann die net bekommt, brecht das game ab und fangtnochmal neu an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 also ich hab jetzt alle waren zwar etwas nervig aber schwer nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 die aufgaben sind eigentlich einfach man muss nur die schritte nach der Vodkaflasche richtig einhalten...dann kommt man schnell zum grünen strahl im Leuchtturm und wichtig immer einen leben lassen...zu dritt is es eigentlich am besten der eine hält den georg und den Zombie in schacht und die anderen beiden teilen sich die aufgaben...wir waren nun schon soweit...mit der VR11 nen Zombie umzuwandeln der ging auch in den strahl nur verreckte der net, damit die goldene rute gedropped wird... und man brauch unbedingt die VR11 wenn mann die net bekommt, brecht das game ab und fangtnochmal neu an war schon einige mal solo koop und online echt knapp dran, heute hatten wir die vr11 alle nötigen türen und genug geld, haben alle schritte befolgt aber der vodka ist nirgends auf der karte aufgetaucht..keine ahnung warum..kenne die orte wo er normal sein sollte.. die anderen 1249mal fehlte nur die verfluchte waffe aus der random box.. also in zukunft besorg ich mir vorher die vr11, danach mache ich den teil mit der sicherung usw.. ich check ned ganz, wie man das "geschlossene set" aufbekommt.. hab am schiff die nötigen türen frei gekauft und bilde mir ein, ich konnte die seilrutsche erst benutzen nachdem ich die generatoren zerstört hab.. und anscheined muss EINER alle schritte..von der sicherung bis zur goldrute machen..wenn zb einer die radios übernimmt und der andere die farben/zahlen klappt es angeblich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 MoKmtk hast schon recht aber des mit zahlen in richtige reihenfilge und so weiter ist schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Doch das klappt so machen wir das immer... Also die Seilrutsche konnten wir immer benutzen. Wenn ihr die Vodkaflasche net bekommen habt, dann habt ihr euch das gequatsche nicht komplett angehört... wir hauen nach jeder Aufgabe an die Tür sicher ist sicher und es passt immer... nur halt das der shice mensch nicht verreckt im grünen strahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ja du bist ein profi deswegen is leicht für dich ich bin auch gut aber nicht so wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich und profi?? im Zombiemodus auf keinsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 für den mensch in dem grünen licht brauchste die sniper oder die raylgun um ihn zu töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 für den mensch in dem grünen licht brauchste die sniper oder die raylgun um ihn zu töten echt? reicht da net ne gepimpte waffe so HPK oder so? Muss es ne sniper sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 des meine ich auch mit schwer da gibt es viele rätsel und viele sachen die man machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.