XxBastixX Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Okay, so wie ich das gesehen habe, fehlt im Leitfaden eine Stadt und zwar "Wargfels" in der Menschenregion. Bin gerade in diese Stadt gekommen und zum glück hatte ich dann die Trophy auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wargfels? Ohh, dann muss ich da mal hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich hab's rausbekommen, woran es lag: Im Geisterdorf hab ich nicht die Quest von dem Dorältesten gemacht, wo man dann am Ende gegen den Beschwörer kämpft Hat danach dann *Pling* gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kann bei Wargfels nur zustimmen muss in den Leitfaden. War auch meine letzte Stadt und dann machte es "PING"!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelsrose96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Weiss jemand wo die Stadt "Lizurath" ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 in Hassil'ta (sumpfgebiet) rechts unten ziehmlich nah an der Ecke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelsrose96 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Danke. Hab Stadt gefunden. Aber trohy nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 vielleicht fehlt dir noch hagelstein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelsrose96 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Nee, war schon in Hagelstein. Hab mich rein telepotiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Schaut doch einfach im Leitfaden zur Liste mit den 42 Städten und überprüft eure map. Wenn ihr die stadt gefunden habt is ja ein bildchen auf der map + der name. Dann findet ihr schon raus welche fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ... , eine Liste der benötigten 42 Städte :Hochelfen Region (7) - Sonnenwind - Thylysium - Schlehenfurt - Zweibach - Weitblick - Traenenblick - Blausingen Orc Region (7) - Ruka - Tolramazil - Zazuruik - Entruag - Sloptop - Tharak - Karagh Sumpf Region (7) - Asuithaz - lizurath - neithuthaz - hissilta - hisuisul - sarthaz - sethiaz Dryaden Insel (3) - Aerendyr - Dyrlaigh - Eloethsun Dschungel (1) - Nafian Wüste (7) - Sulinar - Eldarrag - Tharum - Khorum - badawi - rajab - Daralbadja Menschen Region (10) - Artamarks Tor - Greifenburg - Hagelstein - Brandeck - Wargfels - Orkenpfad - Urthajstrutz - Scharzeichen - Burg Kufferath - Reikenstein Bei einem meiner Truhen-Accounts( für Items von Stufe 50-99 ) fehlten mir noch die folgenden Städte für einen Licht Charakter: Blausingen ( Hochelfen Region ) Sonnenwind ( Hochelfen Region ) Zweibach ( Hochelfen Region ) Tharak ( Orc Region ) Sloptok ( Orc Region ) Neithu'thaz ( Sumpf ) Eloeth-Sun ( Dryadeninsel ) Feste Reikenstein (Menschen Region) MfG, MEX PS: Vielen Dank nochmal für diese Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Warst Du schon in REIKENSTEIN ? ... oder dem Orkdorf südlich des Riesenkraken welches in der Schattenkampagne nach der Sprengung des Damms überflutet wird ?Bei den meisten wird aber HAGELSTEIN fehlen ! Deshalb einfach mal selber die BÜROMEGAQUESTE ( braucht man sowieso wegen des kompletten Sets KAYSERS GLÜCK für die MARKENTREUE TROPHY ) machen ... im SACRED WIKI ist diese Queste sehr gut beschrieben und da die 89 Mitarbeiter überall verteilt sind besucht man dabei auch viele Tempel & Städte ... weshalb man die BÜROMEGAQUESTE vor den 20 Tempeln & 42 Städten machen sollte MfG, MEX PS: Liste der Städte: Hochelfen Region (7) - Sonnenwind - Thylysium - Schlehenfurt - Zweibach - Weitblick - Tränenbach - Blausingen Orc Region (7) - Ruka - Tolramazil - Zazuruik - Entruag - Sloptop - Tharak - Karagh Sumpf Region (7) - Asuithaz - lizurath - neithuthaz - hissilta - hisuisul - sarthaz - sethiaz Dryaden Insel (3) - Aerendyr - Dyrlaigh - Eloethsun Dschungel (1) - Nafian Wüste (7) - Sulinar - Eldarrag - Tharum - Khorum - badawi - rajab - Daralbadja Menschen Region (10) - Artamarks Tor - Greifenburg - Hagelstein - Brandeck - Wargfels - Orkenpfad - Urthajstrutz - Scharzeichen - Burg Kufferath - Reikenstein Mir fehlen die möglicherweise überflutete Orksiedlung südlich des Kraken, Reikenstein & Hagelstein in der Menschenregion, sowie 2 weitere im Sumpf auf http://www.black-site.net/Internetseiten/Bilder-Upload2/Sacred%202%20World%20Map%20Staedte.jpg dies hier sind also alle 42städte? waäre super wenn ja, denn ist ja super auf gelistet. dann hätte ich ne super liste an der ich mich wenden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 in der liste steht: Orc Region (7) - Ruka - Tolramazil - Zazuruik - Entruag - Sloptop - Tharak - Karagh stimmt das so oder ist es ein schreib fehler? denn ich finde nur "Sloptok" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ist nur ein Schreibfehler, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ist nur ein Schreibfehler, keine Sorge. okay, danke dann kann ich die stadt auch abharken. kannst du mir BITTE sagen wie ich zu: Menschen Region Hagelstein und Hochelfen Region Blausingen (finde das auch auf der karte nicht WOOO ist das?) komme??? Reikenstein heißt die stadt GENAU SO? denn ich hab da einige Reikenstein gebiete... Bitte helf mir bin am verzweifeln :cry2: :cry2: Bei Hagelstein stehe ich schon quasi davor aber da ist ne tür die verschlossen ist, ich denke ich muss die aufschließen(weiß nicht ob ich richtig liege, denke mir es nur so) habe aber schon ALLE quests in der gegend gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 zu hagelstein http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/7363-hagenstein.html#post609811 vl haste diese quest übersehen oder noch nicht beendet^^ Blausingen findest hier auf der map unter den namen Bluestonebury außerdem sehr hilfreich für die megabüroquest http://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred_2:Map_of_Ancaria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Blausingen befindet sich am See südöstlich von Weitblick. Hagelstein kannst du nur betreten, wenn du die Folgequest "Geisterstadt" abschließt. Diese findest du in Artamarks Tor im Norden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 zu hagelsteinhttp://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/7363-hagenstein.html#post609811 vl haste diese quest übersehen oder noch nicht beendet^^ Blausingen findest hier auf der map unter den namen Bluestonebury außerdem sehr hilfreich für die megabüroquest http://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred_2:Map_of_Ancaria Blausingen befindet sich am See südöstlich von Weitblick. Hagelstein kannst du nur betreten, wenn du die Folgequest "Geisterstadt" abschließt. Diese findest du in Artamarks Tor im Norden. danke euch beiden Ich brauchte anscheinend nur noch Blausingen denn als ich da war hab ich die trophy bekommen. Hangelstein war ich nicht drinnen ich stand nur im norden da vor und es wurde mit angezeigt(also der nahme die stadt nicht) und das hat wohl schon gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.