Tristan Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hi erstmal . Hab alle städte die auf der angegebenen liste sind besucht, trotzdem kein bling !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 kann es sein das dir hagelstein fehlt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 nee hab ich ! hab alle städte die auf der hier angegebenen Liste sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Und was genau erwartest du nun hier? Die Städte sind alle angegeben, besuchen musst du sie schon selbst. Vielleicht hast du einen Bug, viel wahrscheinlicher wirst du aber einfach eine Stadt vergessen haben, vielleicht weil du dachtest, dass du schon da warst. Es gibt einige Gebiete die sich aufdecken, obwohl man noch nicht in der dortigen Stadt war und bei 42 kann man halt schnell mal eine aus dem Blick verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hab aber alle städte die hier angegeben sind besucht, habe mehrmahls verglichen! bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die ganze karte aufzudecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 nee hab ich ! hab alle städte die auf der hier angegebenen Liste sindNachdem sich die Sache ja mittlerweile erledigt hatte, würde mich noch interessieren WELCHE Stadt Dir noch gefehlt hat ... wenn Du eine übersehen / nicht richtig aktiviert hattest dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das auch andere denselben Fehler machen ( was einer der Gründe ist wieso meist als erstes nach Hagelstein oder Reikenstein gefragt wird wenn einer behauptet das er alle Städte besucht hat ! ).MfG. MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hab badawi gleich am anfang der wüste übersehen und dazu mit einer namenlosen siedlung auf der karte vertauscht, daher hat die anzahl der städte gepasst. wie kann man eine stadt nicht aktivieren? so jetzt ist das megaquest dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ist zwar schon etwas her, aber für alle die die Trophy nicht bekommen haben und noch Hoffnung haben, die Stadt Blausingen, im Reich der Elfen fehlt 100%ig in der Liste. (Als ich da als letzte Hoffnung ankam-BLING!) Sie ist in der Karte im Leitfaden auch drauf, nur leider nicht in der Liste. Eventuell fehlt auch die Stadt Wargfells in der Liste aber kann ich nicht bestätigen. Dafür vielleicht Drachenschlund und Die Stadt Schlun`Zum zuviel... Endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltaraso Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Genau die hat mir noch gefehlt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ist zwar schon etwas her, aber für alle die die Trophy nicht bekommen haben und noch Hoffnung haben, die Stadt Blausingen, im Reich der Elfen fehlt 100%ig in der Liste. (Als ich da als letzte Hoffnung ankam-BLING!)Sie ist in der Karte im Leitfaden auch drauf, nur leider nicht in der Liste. Eventuell fehlt auch die Stadt Wargfells in der Liste aber kann ich nicht bestätigen. Dafür vielleicht Drachenschlund und Die Stadt Schlun`Zum zuviel... Endlich. naja dafür hab ich ja karte zur verfügung gestellt damit man alle städte findet. vlt stimmt die liste nich 100% sondern nur bis auf die 1 stadt auch alles korrekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe mir erlaubt die eine Stadt ans Leitfadenteam zu melden, damit die noch ergänzt wird... danke dass Ihr sie aufgeführt habt, hat mir gestern das Suchen erleichtert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 dafür hab ich ja die 2 karten mit reinnehmen lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hm, die Trophäe kommt bei mir nicht Hab nochmal auf der Karte alles überprüft. Wenn die Orte dort auftauchen, dann gelten sie als besucht oder? Bin nu extra nochmal ins Geisterdorf gegangen (da erscheint auf der Karte nur die Truhe) und hoch auf das Plataeu Sulinar (Wüste) + Blausingen (auch wenn das offenbar nicht dazuzählt ). Bin jetzt allerdings auch schon bei meinem 3. Durchlauf mit diesem Charakter. Man muss nicht alle Orte während einem Durchlauf finden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hm, die Trophäe kommt bei mir nicht Hab nochmal auf der Karte alles überprüft. Wenn die Orte dort auftauchen, dann gelten sie als besucht oder? Bin nu extra nochmal ins Geisterdorf gegangen (da erscheint auf der Karte nur die Truhe) und hoch auf das Plataeu Sulinar (Wüste) + Blausingen (auch wenn das offenbar nicht dazuzählt ). Bin jetzt allerdings auch schon bei meinem 3. Durchlauf mit diesem Charakter. Man muss nicht alle Orte während einem Durchlauf finden oder? Nein es reicht wenn du sie irgendwann mal alle besucht hast. Evt. kannst ja mal nen screen von deiner Map posten. Da wird sich das Kaff vielleicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jau, ich geh heute nochmal die Liste, die im Leitfaden steht, durch...und wenn ich dann nix finde, dann poste ich mal einen Screenshot Die Liste im Leitfaden ist doch verlässlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 auf die is verlass, jo. notfalls haste noch ne karte dazu wo jeder ort eingetragen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jau, die Karte ist echt super...muss ich wohl echt irgendwas übersehen haben bzw. in die eine Festung bin ich nie reingegangen. Macht das einen Unterschied? Ansonsten alle Orte nochmal abklappern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 du musst da scho rein gehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ok, dann sollte das klappen Muss jetzt eh noch einen Durchgang auf Platin machen mit den ganzen Nebenquest und die Karte zu 50% aufdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.