Liquide Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wegen der Büromegaqueste muß man sowieso nach Hagelstein rein, also erübrigt sich normalerweise eine Diskussion darüber ob man alle 42 Städte OHNE QUESTE machen kann ( für die Trophy MARKENTREUE gibt es bei der Büromegaqueste ein aus 2 Ringen bestehendes SET das JEDE KLASSE anlegen kann ).Das Problem ist das es eigentlich 2 Instanzen von Hagelstein gibt ! Eine WÄHREND und eine nach der Queste. Vor der Queste ist allerdings gleich wie nach der Queste, deshalb kann man wenn man oben vorbeiläuft den Mitarbeiter von Ascaron für die Büromegaqueste sehen ( der WÄHREND der Queste nicht zu finden ist ! ) und vermutlich auch Hagelstein für die 42 Städe aktivieren ohne diese Questen machen zu müssen ... MfG, MEX jop das ist die eine möglichkeit, ich habs sie ohne der quest gemacht!! hat auch funktioniert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 kann mir jemand eine karte schicken wo alle städte zu sehen sind die karte muss aber auch auf der PSP funktionieren wäre sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/45414-tempelsuche-map-und-diskussions-thread.html hier im 1 post ist eine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich versteh das net ich bekomme die Trophy einfach net hab schon alle Städte auf der Karte, hab sie auch schon mit Karten aus dem Forum verglichen aber nix passiert HIIILLFEEE:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 vielleicht brauchst du noch hagelstein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hagelstein oder ähnlich hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 sicher weil das wird meistens übersehen!! wenn nicht dann mach ein foto von deiner map!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 sicher weil das wird meistens übersehen!! wenn nicht dann mach ein foto von deiner map!! Ich habe alle beiden Karten im Leitfaden benutzt und selbst noch alles abgesucht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich weiß nicht ob du den hast aber es gibs einen Ort den man auf der Karte schlecht lesen kann namens "Vergessene Garten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ha lol Reickenstein hat nur noch gefehlt ^^ So jetz is die nervigste bloß noch Markentreue, sonst mur noch easy Trophys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ha lol Reickenstein hat nur noch gefehlt ^^ So jetz is die nervigste bloß noch Markentreue, sonst mur noch easy Trophys ^^ Bei den meisten ist es entweder Reikenstein oder Hagelstein die noch fehlen ... allso diese beiden immer als erstes überprüfen !MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also Reikenstein habe ich auf der Karte die extra gepostet wurde bei dem Leitfaden nicht gefunden. Wo liegt der Ort genau ? PS: Ah ok ich habe gerade gemerkt das Reikenstein garnicht auf der Map eingezeichnet ist, also die Map die unter den 42 Städten steht. Das könnte man noch editieren oder irgendwie extra hinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 von welcher map redest du wo unter 42 städten?? drück dich besser aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich meine die Map die bei dem Leitfaden unter der Trophy gepostet wurde. Ich meine diese hier : http://www.sacred-legends.de/images/content/weltkarte/Rendermaparticlegross.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 aso ja die, ich versteh auch nicht wieso die noch drinnen ist weil ich habe ja meine auch geposted und die sollte eig. am besten sein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Moin sorry das ich so reinplatze ich bin auf der suche nach einer ancaria karte mit. alle quests alle bosse alle dungeons alle teleporter mit (wenn möglich) allen tempeln und allen mitarbeitern der büro q. und frag mal nach ob es überhaubt soetwas giebt oder vergleichbares wenn JA dann bitte link oder seite posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Moin sorry das ich so reinplatzeich bin auf der suche nach einer ancaria karte mit. alle quests alle bosse alle dungeons alle teleporter mit (wenn möglich) allen tempeln und allen mitarbeitern der büro q. und frag mal nach ob es überhaubt soetwas giebt oder vergleichbares wenn JA dann bitte link oder seite posten Gibt es, allerdings nur für den PC ( inkl. Fire&Ice Erweiterung ) und nur interaktiv ( kein Bild das man kopieren kann sondern ein SCRIPT um Teile der Informationen ein- oder auszublenden ) ... eine Ancaria Karte mit allen Infos NUR für die PS3 habe ich noch nicht gefunden MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 @ Liquide könntest du die Map (also deine Map) bitte nochmal posten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Gibt es, allerdings nur für den PC ( inkl. Fire&Ice Erweiterung ) und nur interaktiv ( kein Bild das man kopieren kann sondern ein SCRIPT um Teile der Informationen ein- oder auszublenden ) ... eine Ancaria Karte mit allen Infos NUR für die PS3 habe ich noch nicht gefunden MfG, MEX hmm.. ja die aus sacred wiki die kenn ich schade hätte gerne ein bild davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Mal ne Frage. Hab schon etwas gesucht aber nichts gefunden. Bin auch etwas blind bestimmt. Im Leitfaden stand leider auch nichts. Aber ich gehe mal davon aus das man die 42 Städte genau wie die Tempel in mehreren Durchgängen machen kann oder muß man die zwingend in einer machen? Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.