Don_Pate Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 musst den quest "das geisterdorf" annehmen, dann kommst durch das tor.denn quest gibts in der nahgelegenen stadt Muss man nicht !!! Habe gestern mir die Trophy geholt da mir auch ausgerechnet nur die Stadt fehlte beim ersten Mal durchspielen ... also habe ich mir gedacht dann hole ich sie mir schnell , da ich aber nicht wusste wo die Quest genau ist , wusste nur das sie in der Nähe des Dorfes sein sollte ... Und am Dorf wenn man runter läuft den Weg ist da so ein Fluss mit ner kleinen Brücke wenn man den Fluss hochläuft an den Berg entlang taucht der Name auch so auf ohne die Stadt zu besuchen und es hat BLING gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 jap das mit hagelstein geht, habs grad auch gemacht, habs dorf zwar nicht entdeckt aber da wo es ist ist bei mir halt dunkel der name steht aber da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S!C Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich war in jeder der 42 Städte (extra auf nem Zettel abgehakt) aber bekomme keine Trophy Ich glaube das liegt an Sulinar (o-10) ich bekomme den namen nicht auf der karte und auch nicht wenn ich das Dorf betrete angezeigt (dachte meine letzte war Feste Reikenstein), aber das war´s nicht und in Hagelstein war ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Moin ! :=)Hier - hab was tolles, eine Liste der benötigten 42 Städte ! Orc Region (7) - Tolramazil Wüste (7) - Sulinar Lg Angel Danke an die große Hilfe hier und vor allem danke dir Angel. Die beiden oben, also Sulinar (Wüste) und Tol Ramazil (Ork) haben mir noch gefehlt, da war ich offenbar blind, die schwierigen wie Reikenstein oder Hagelstein hab ich ohne Probleme gefunden, da ich immer brav alle Quests annehme. Danke nochmals, immer noch eine super Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich hab alle Städte auf anhieb und mehr oder weniger durch Zufall gefunden Mann muss eh durch die Gegen latschen um die 50% aufzudecken und dabei kommt man automatisch durch die fehlenden Städte. Nebenbei entdeckt man sogar einige nette Quests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo !!! Ich habe hier gelesen ( weis leider nicht mehr genau wo ) das es eine Stadt im Reich der Orks gibt die Tolramazil heißt ( oder so !! ). Stimmt das? Wenn ja wo liegt die und brauche ich die für die Trophy. Danke für eure Antworten !!!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo !!! Hallõchen Ich habe hier gelesen ( weis leider nicht mehr genau wo ) warscheinlich auf seite 2 dieses threads oder 2 beiträge über dir das es eine Stadt im Reich der Orks gibt die Tolramazil heißt ( oder so !! ). tol ramazil Stimmt das? joa Wenn ja wo liegt die ganz im süden... wenn du beim seelenstein in der nãhe von diesem octopus bist, dann einfach den weg, der nach unten führt, folgen... die stadt existiert aber irgendwie nich (kaputt ) wenn du vor nem haufen steine/leichen stehst, dann bist du richtig und brauche ich die für die Trophy. jaDanke für eure Antworten !!!!! ;-) np!!!!!! :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Genau das ist Sie aber sonst ist es so das mir die Stadt angezeigt wird wenn ich daran vorbei oder durch laufe. Ich habe Sie jetzt gefunden. Ich denke mal das Sie zählt wenn Sie auf der Karte eingezeichnet wurde, oder ???? Danke für deine genaue Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich denke mal das Sie zählt wenn Sie auf der Karte eingezeichnet wurde, oder ???? sofern der name auch auf der karte angezeigt wird, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Kannst Du mir jetzt auch noch sagen wo die Städte Reikenstein und Hagelstein liegen. Natürlich darf auch jeder andere antworten ;_)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Kannst Du mir jetzt auch noch sagen wo die Städte Reikenstein und Hagelstein liegen. Natürlich darf auch jeder andere antworten ;_))Hagelstein ist das Geisterdorf, das man wegen der Büro Megaqueste besuchen muß, schau mal in das Thema Ascaron Fan !MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 die festung reikenstein liegt auf der karte links vom drachenschlund am gebirge, da führt ne straße hin hagelstein wird ein paar beiträge vorher ausführlich erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hi !!!! Erstmal Danke an alle die mir bis jetzt so super geholfen haben, aber es geht ja noch weiter. Jetzt brauche ich noch eine Stadt in der Sumpfregion = Neithuthaz !!!!!! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 http://forum.trophies-ps3.de/attachments/sacred-2-fallen-angel/1042d1247756259-tempelsuche-sacred2_worldmap_tempel_liquide.png irgendwo zwischen i-18 und i-19 . da führt sogar n normaler weg (der auch auf der karte eingezeichnet ist) her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ... hier auch gern nochmal die Liste:Hochelfen Region (7) - Sonnenwind - Thylysium - Schlehenfurt - Zweibach - Weitblick - Traenenblick - Blausingen Orc Region (7) - Ruka - Tolramazil - Zazuruik - Entruag - Sloptop - Tharak - Karagh Sumpf Region (7) - Asuithaz - lizurath - neithuthaz - hissilta - hisuisul - sarthaz - sethiaz Dryaden Insel (3) - Aerendyr - Dyrlaigh - Eloethsun Dschungel (1) - Nafian Wüste (7) - Sulinar - Eldarrag - Tharum - Khorum - badawi - rajab - Daralbadja Menschen Region (10) - Artamarks Tor - Greifenburg - Hagelstein - Brandeck - Wargfels - Orkenpfad - Urthajstrutz - Scharzeichen - Burg Kufferath - Reikenstein ... Danke für die Liste ... muß mal nachsehen was mir da alles noch fehlt Ich finde kein Traenenblick, dafür ein Tränenbach ... wird wohl nur ein Schreibfehler sein. Feste Reikenstein ... BLING ... das wars Jetzt fehlt mir für meinen Zweitaccount MEXat nur noch Platin, Niob, 20% & 40% aller Nebenquests MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Puhh,hab sie alle. Hatte auch das Problem das ich in Hagelstein nicht reinkam.Obwohl ich das quest "die Geisterstadt" gemacht hab.Am ende des quests redet man mit der wache vor der brücke aber das Tor hinter der brücke bleibt verschlossen! Hab es so gemacht wie die anderen Beschrieben haben(an dem Flussufer entlang) so das der Name auf der Karte steht,ohne das die Stadt eingeblendet wird. Klappt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hab hier ne schöne map die kann man sogar Zoomen Mir fehlt nur noch Brandeck hab keine Ahnung wo das liegt(irgendwo in Menschenreich) bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 http://www.black-site.net/Internetseiten/Bilder-Upload2/Sacred%202%20World%20Map%20Staedte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 die stadt liegt nõrdlich von greifenburg. einfach vom südöstlichen ausgang von greifenburg immer der strasse in richtung norden folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 auf der karte fehlen noch paar 37 gezählt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.