Showtek Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 danke habs gefunden ;~] ist damit die festung gemeint, oder gibts da irgendwo noch ne rekenstein city? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ne Woche dieses Spiel zu spielen reicht nicht... werds mir die Woche kaufen... ist sau umfangreich und wie der erste Teil sau geil... mach wirklich megamässig Spass... werd mir die Special Edition kaufen :-) das mit den Städten... ich denke wenn man alle Haupt-und Nebenquests mit einem Charakter macht, wird man doch sicher alle haben... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 danke habs gefunden ;~] ist damit die festung gemeint, oder gibts da irgendwo noch ne rekenstein city? Nein, damit ist genau die Festung gemeint ! Und jep M4rv_85_, Hagelstein war bei mir die vorletzte Stadt Glückwunsch zur Trophy Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 die städte findet man am besten, wenn man jede, auf der weltkarte eingezeichneten, straße ma abläuft. dauert zwar e weng aber da kann ma immerhin nebenbei noch aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Gibts so ne super Karte auch schon für die 20 Tempel? Man braucht für je eine Stadt und einen Tempel ein Quest, richtig? Weiß noch jemand welche das waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Gibts so ne super Karte auch schon für die 20 Tempel?Man braucht für je eine Stadt und einen Tempel ein Quest, richtig? Weiß noch jemand welche das waren? bei den tempeln schaust am besten im trophäenleitfaden nach oder beim thema "tempelsuche" auf seite 2 oder 3 des blogs. der quest müsst "gemächer der ahnen" heiß, gibts in dyr-lain am amphitheater mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 vielleicht hilft euch das einwenig war/ist mir sehr hilfreich!!es stehen die bosse und städte wenn es zu klein ist dann per PM melden schicke es gerne!! steht zwar schon der link oben aber da ist direkt das bild:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo!! hier ist die world map mit den Städten verbessert!! schaut genau gleich aus ist aber größer!! Info: Hier lang für die Tempel Trophie: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/7058-tempelsuche.html !!!(mit map und tempel einzeichnung) bei fragen oder probleme mit den entziffern was ich gemacht habe bitte bescheid sagen!! Hoffe man kann es lesen wenn nich bitte bescheid sagen!!!!!PM!! Tipp: Am Anfang: 1) 2 mal draufdrücken mit der linken Maustaste 2) Dann mit der rechten Maustaste auf Speichern unter... gehen!!! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Danke für die Hilfen, Reikenstein hab ich komischerweise bei einer Nebenquest zufällig gefunden, aber dafür andere nicht. Merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 leute...brauche umbedingt hilfe...komme in hagelstein nich rein...da is das tor verschlossen...muss ich da irgend nen bestimmtes quest erledigen oder wie komm ich da rein? verzweifle schon wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 leute...brauche umbedingt hilfe...komme in hagelstein nich rein...da is das tor verschlossen...muss ich da irgend nen bestimmtes quest erledigen oder wie komm ich da rein?verzweifle schon wieder^^ musst den quest "das geisterdorf" annehmen, dann kommst durch das tor. denn quest gibts in der nahgelegenen stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Falls du ne Hochelfe spielst kannst du dich auch hinein teleportieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 musst den quest "das geisterdorf" annehmen, dann kommst durch das tor.denn quest gibts in der nahgelegenen stadt danke dir...dann werd ich das ma machen:smile: @M21Leopard...schade...bin ich nich...das würde mir natürlich alles wesentlich erleichtern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 jo leute...hab da ma ne frage^^ was genau heißt eigentlich "besuchen"? reicht es wenn ich einfach nur kurz in die stadt gehe...so dass oben der name auftaucht oder muss man die ganze stadt aufdecken...also in der ganzen stadt rumlaufen...so dass nichts mehr schwarz is oder muss ich ein quest pro stadt mindestens machen?:emot-raise: hab nämlich jetze das problem das ich alle städte gefunden hab...aber es hat nich *bing* gemacht un ich weiß ehrlich gesagt jetze nich was ich noch machen soll:frown: hoffe ma..dass mir jemand helfen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 es reicht wenn der name da steht... danach kannste wieder abhauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 es reicht wenn der name da steht... danach kannste wieder abhauen^^ shit...das hab ich mir gedacht...^^ aber warum machts dann nich *bing*? es is echt zum heulen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich würde mal sagen dass du eine vergessen hast^^ ansonsten ist es - wie so oft in diesem spiel - ein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich würde mal sagen dass du eine vergessen hast^^ ansonsten ist es - wie so oft in diesem spiel - ein bug das erstere würd ich ma ausschließen...hab alle gefunden die gesucht waren das zweitere würde mich richtig stören...wenn es so is:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decius_Brutus_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hier mal eine wie ich meine ziemlich gute map auf der sowohl die Städte als auch die Tempel vermerkt sind MapLib.net - Sacred 2 Map Of Ancaria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich habe zwar schon maps gemacht aber die ist sehr schön!! aber da ist nicht alles eingezeichnet!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.