SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hey Leute also als ich gerade beschäftigt war die Karte aufzudecken hab ich plötzlich bei 49,8 % die Trophie bekommen hab also irgendwie tatsächlich geschafft alles zu finden weiß nicht ob s jemandem was nützt aber da hier einige immer wieder reinschreiben das sie hilfe brauchen wenn ich kann helf ich euch irgendwie dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 oh ja ich würde deine hilfe brauchen suche auch schon seit stunden und mir fehlt immer noch wat... hilf mir plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Wäre super, wenn du uns eine Liste erstellen könntest, von den Städten, die du bereits besucht hast ! Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 das mit der liste würde mir auch weiterhelfen, wäre super wenn es klappen würde lg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Habe gestern die Trophy bekommen, aber welche Städte genau zählen weiß ich nicht. Aber ich kann sagen, dass die Städte bzw. Dörfchen im Sumpfgebiet definitiv dazu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ok, also ich fange mal hier ne Liste an, die brauchst du ya dann nur noch zu ergänzen: --Orte (kA, ob man sie zwingend benötigt.) --Update Städte --Lager der Kobolde --Lager der Goblins --Außenposten der Hochelfen --Drachenschlund --Feste Reikenstein --Schlun'Zum --Insel der Reittiere --Seraphiminseln --Schädelfelsen (Hzar Tochoz) --Nagash's Nest --Siecheninsel --Numak --Schwarzhammers Lager --Festung (Sumpf) --Bashade Ebene --Logaeiar --Brigantenlager (Dryaden) --Lughaidh --Alter Kriegshafen Aerendyr Amon-Sab Artamarks Tor Asui'thaz Außenposten der Menschen (Dracheninseln) Badawi Blausingen Blulutuz Brandeck Burg Kufferath Dar Al Badja Dyr-Laigh El-Darrag Entruag Feste der Stürme Feste der Winde Greifenburg Hagelstein Hisui'Sul Hissil'Ta Khorum Libis Reinfall Lizurath Na'Fian Neithu'thaz Orkenpfad Ost-Turbak Rajab Ruka Sar'thaz Schlehenfurt Schwarz-Eichen Sethiaz Sonnenwind Tharak Tharum Thylysium Tränenbach Turbak Urthaks Trutz Wargfels Weitblick Zweibach Was hast du, was ich nicht habe ? Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Gut, jetzt müsste man nur noch rauskriegen, welche deiner ~50 Städte wirklich nötig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ya, das ist mir auch aufgefallen, dass ich sogar schon mehr als 42 habe, selbst wenn man die Orte ausnimmt. Ich denke mal die Haupt- und Mainqueststädte sind Pflicht und die letzten Städte, mit der man die Trophy bekommt natürlich auch. Dann müssen wir mal unsere Listen vergleichen, und wenn ein Trophäenträger eine Stadt nicht hat, zählt die wohl nicht dazu. Filtern wir das Ganze also. Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hey Leute also als ich gerade beschäftigt war die Karte aufzudecken hab ich plötzlich bei 49,8 % die Trophie bekommen hab also irgendwie tatsächlich geschafft alles zu finden weiß nicht ob s jemandem was nützt aber da hier einige immer wieder reinschreiben das sie hilfe brauchen wenn ich kann helf ich euch irgendwie dabei.. Hast du Gebiete komplett aufgedeckt ? Wenn ja, welche. Ich werde die Trophy morgen in Angriff nehmen und werde versuchen alle meine Städte aufschreiben die ich schon gefunden habe. Elf + Menschgebiet ist komplett aufgedeckt. Dann koennen wir hier im Thread alles abgleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hmm komisch ich habe gerade gemerkt oder ich meine gemerkt zu haben das einige Orte nur beim ersten mal erreichen den Namen einblenden , oder merke ich nix mehr , zuviel Sacred ist nicht gut für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ok, also ich fange mal hier ne Liste an, die brauchst du ya dann nur noch zu ergänzen:--Orte (kA, ob man sie zwingend benötigt.) --Update Städte --Lager der Kobolde --Lager der Goblins --Außenposten der Hochelfen --Drachenschlund --Feste Reikenstein --Schlun'Zum --Insel der Reittiere --Seraphiminseln --Schädelfelsen (Hzar Tochoz) --Nagash's Nest --Siecheninsel --Numak --Schwarzhammers Lager --Festung (Sumpf) --Bashade Ebene --Logaeiar --Brigantenlager (Dryaden) --Lughaidh --Alter Kriegshafen Aerendyr Amon-Sab Artamarks Tor Asui'thaz Außenposten der Menschen (Dracheninseln) Badawi Blausingen Blulutuz Brandeck Burg Kufferath Dar Al Badja Dyr-Laigh El-Darrag Entruag Feste der Stürme Feste der Winde Greifenburg Hagelstein Hisui'Sul Hissil'Ta Khorum Libis Reinfall Lizurath Na'Fian Neithu'thaz Orkenpfad Ost-Turbak Rajab Ruka Sar'thaz Schlehenfurt Schwarz-Eichen Sethiaz Sonnenwind Tharak Tharum Thylysium Tränenbach Turbak Urthaks Trutz Wargfels Weitblick Zweibach Was hast du, was ich nicht habe ? Liebe Grüße - VampireSilence Hey ho, hat sich nun irgendwie jmd die Mühe gemacht in der Liste die Städte herrauszufinden welche für die Trophy nun nötig sind und welche nicht !? Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Moin ! :=) Hier - hab was tolles, eine Liste der benötigten 42 Städte ! (wer noch eine Map dazu braucht, schreibt mir mal ne PM, dann schick ich ihn die noch zu ) Hochelfen Region (7) - Sonnenwind - Thylysium - Schlehenfurt - Zweibach - Weitblick - Traenenblick - Blausingen Orc Region (7) - Ruka - Tolramazil - Zazuruik - Entruag - Sloptop - Tharak - Karagh Sumpf Region (7) - Asuithaz - lizurath - neithuthaz - hissilta - hisuisul - sarthaz - sethiaz Dryaden Insel (3) - Aerendyr - Dyrlaigh - Eloethsun Dschungel (1) - Nafian Wüste (7) - Sulinar - Eldarrag - Tharum - Khorum - badawi - rajab - Daralbadja Menschen Region (10) - Artamarks Tor - Greifenburg - Hagelstein - Brandeck - Wargfels - Orkenpfad - Urthajstrutz - Scharzeichen - Burg Kufferath - Reikenstein ps.: Meine letzte war Reikenstein, vermute mal die wird auch noch einigen von euch fehlen Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 das sieht gut aus ! werd ich dir tage versuchen ob ich damit die trophie bekomme ! vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Alter Schwerde -> mein Postfach läuft über !^^ wtf^^ Habs eben grad nochmal alles auf mein Server und so geladen - damit ich einmal die PMs brav beantworten kann, aber hier auch gleich nochmal für alle reinsetz: Ist noch nicht komplett fertig meine Map, sind bis dato bloß etwas mehr als 30 Städte, aber dafür eindeutig eingetragen: http://www.black-site.net/Internetseiten/Bilder-Upload2/Sacred%202%20World%20Map%20Staedte.jpg Aber dafür hier noch eine Map wo wirklich fast alle Städte und Dörfer die es gibt eingetragen sind: http://www.black-site.net/Internetseiten/Bilder-Upload2/RendermapNORMAL.jpg Und eine Liste mit allen Städten die man brauch und wo sie sind hab ich ja gepostet, bzw hier auch gern nochmal die Liste: Hochelfen Region (7) - Sonnenwind - Thylysium - Schlehenfurt - Zweibach - Weitblick - Traenenblick - Blausingen Orc Region (7) - Ruka - Tolramazil - Zazuruik - Entruag - Sloptop - Tharak - Karagh Sumpf Region (7) - Asuithaz - lizurath - neithuthaz - hissilta - hisuisul - sarthaz - sethiaz Dryaden Insel (3) - Aerendyr - Dyrlaigh - Eloethsun Dschungel (1) - Nafian Wüste (7) - Sulinar - Eldarrag - Tharum - Khorum - badawi - rajab - Daralbadja Menschen Region (10) - Artamarks Tor - Greifenburg - Hagelstein - Brandeck - Wargfels - Orkenpfad - Urthajstrutz - Scharzeichen - Burg Kufferath - Reikenstein Noch nicht alles perfekt mit der Map, aber somit durchaus alles zu finden Bei Fragen einfach fragen ! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Traenenblick Heißt das nich tränenbach?!? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Heißt das nich tränenbach?!? oO heißt definitiv tränenbach. aber da woll ma ma net so streng sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Heißt das nich tränenbach?!? oO Jep, ist auch so ! Aber wen alles perfekt richtig heißen würde - dann wäre es doch zu einfach ps.: vermute eh das den meisten hier Reikenstein (Menschen Region) fehlt, schaut am besten mal danach, fals ihr sogut wie alles habt Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wow, super Liste! Jetzt hab ich auch die Trophy! Mir hat übrigens auch nur noch ein Dorf gefehlt und zwar "Hagelstein", Menschenregion! Ziemlich unfair, dass die nur mit einer Quest erreichbar ist! (Startet Osttor, Artmarks Tor: Das Geisterdorf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Jep,ist auch so ! Aber wen alles perfekt richtig heißen würde - dann wäre es doch zu einfach ps.: vermute eh das den meisten hier Reikenstein (Menschen Region) fehlt, schaut am besten mal danach, fals ihr sogut wie alles habt Lg Angel wo isn das? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Reikenstein ist südlich von Schwarze-Eichen, westlich neben dem Drachenschlund im Gebirge. Es gibt einen Zugang in Schwarzeichen und einen davor. Einfach der Straße von Schwarz-Eichen folgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.