Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu den Benutzergenerierten Inhalten!

Merlin-87

Recommended Posts

Absoluter Mist. Fast alle benutzergenerierten Missionen funzen entweder schlecht oder garnicht oder sind total krank. Ich sag nur 20 Titanen :facepalm: Die von Suckerpunsch und die bestbewertesten gehen noch, erzeugen aber keinen Mehrspielwert, wie von SP erwünscht. Schade.

dann mach doch einfach den filter für die bestbewertesten rein, dann bekommst du alle mit 4 oder 5 sternen. und die sind eig alles top und machen spaß. :smile:

Naja ich finde die eigentlich relativ gut man kann halt seine Kreativität rauslassen. Wichtig ist dass man selber Spaß hat wenn man eine Mission erstellt und dass ist dann schonmal eine Vorraussetzung, damit die mission gut wird, erfüllt. Ich für meinen Teil versuche gerade so eine Art Challenge Levels zu machen. Ihr könnt gerne nachgucken (Die heißen alle Fight Club) Die haben verschiedene Runden mit verschieden schweren Gegnern. Ihr könntet schreiben was ihr davon haltet, etc.

Und dieser Sucker Punch hats echt drauf der macht verdammt coole missionen.

Es gibt schon einige gute und sogar sehr gute benutzererstellte Missionen.

Die meisten aber sind nicht sonderlich einfallsreich.

Trotzdem ist es ein gutes Gimmick zu Infamous 2.

Ich fand Teil 2 sowieso nochmal eine Klasse besser als Teil 1.

Obwohl schon Teil 1 schon sehr gut gelungen war.

Ich bin schon auf das nächste Spiel Von Sucker Punch gespannt.

Es gibt schon einige gute und sogar sehr gute benutzererstellte Missionen.

Die meisten aber sind nicht sonderlich einfallsreich.

Trotzdem ist es ein gutes Gimmick zu Infamous 2.

Ich fand Teil 2 sowieso nochmal eine Klasse besser als Teil 1.

Obwohl schon Teil 1 schon sehr gut gelungen war.

Ich bin schon auf das nächste Spiel Von Sucker Punch gespannt.

Das nächste wird Sly 4 sein denk ich :)

Aber da ist Sucker nur ein wenig beteiligt soweit ich weiß.

B2T:

Finde das mit den selbsterstellten Missionen für eine gute Idee.

Aber hätte man teils besser machen können, da ich in manchen Missionen nicht mal weiß was ich machen muss.

Das nächste wird Sly 4 sein denk ich :)

Aber da ist Sucker nur ein wenig beteiligt soweit ich weiß.

B2T:

Finde das mit den selbsterstellten Missionen für eine gute Idee.

Aber hätte man teils besser machen können, da ich in manchen Missionen nicht mal weiß was ich machen muss.

das liegt aber nicht am editor, der ist nämlich richtig gut. das liegt einfach an der dummeheit oder faulheit der ersteller. man kann soviel damit machen.

ich arbeite z.b. gerade an einer mission, wo man sich am anfang für eine seite entscheiden muss und es dann zwei völlig unterschiedliche missionen ergibt. viel text und story dazu. ist ja alles vorhanden nur sind viele leider echt zu faul sich mal für paar stunden hinzusetzen. lieber machen viele nur so stupide missionen wie "kille alle gegner" :redface:

mich kotzt es echt an das der alpha blitz energie zieht -.-

Ansonsten bis jetzt sehr geil!

Klingt als hättest du gerade damit angefangen...

Mach dir keine sorgen, ist nicht schlimm... Gibt genug auflade Möglichkeiten.

PS: sowas kannst du das nächste mal in den allgemeinen Thread Posten (als nebenkommentar) ;)

naja viele missionen sind zwar kreativ gut aber in der ausführung etwas holprig hatte ein paar missionen mit besonderen zielen die einfach unschaffbar wahren zumindest hab ich zwar genau gewusst was zu tun war aber nach 10 misslungenen versuchen hab ich auch keine lust mehr

Rebellen oder titanen findet man nirgends oder? polizei ist für verbündeten das maximum genauso wie zermalmer bei den gegnern

Hey mir fehlen 4000 xp für eine Kraft und ich spiele nun benutzer definierte missioen, weil ich nix anderes mehr haben um xp zuholen

aber man bekommt da keine.. wenn ich gegner töte steht da ja 5xp usw und es gibt extra xp level wo man theo 1000 machen kann usw. aber die werden mir nicht gut geschrieben .. was ist da los , ist das bei euch auch so

ja ist bei mir auchso keine ahnung wieso aber am ende der mission solltest du dann in etwas 110 punkte bekommen

mir haben keine punkte mehr gefehlt beim durch spielen weis nicht warum hab zwischen drin immer wieder gegner gejagt vielleicht liegt es daran

Irgendwie verstehe ich nicht, warum einige anscheinend nicht genügend Erfahrungspunkte für ihre Kräfte bekommen.

Am Schluss (Schwer und Böse) erhielt ich knappe 15.000 XP.

Die haben locker ausgerreicht für die restlichen Kräfte.

Zu den BGI-Missionen:

80% davon sind der reinste Müll!

Es gibt Missionen, da müsste ich soviel kotzen, soviel kann ich garnicht fressen!

Übertrieben viele Gegner, Ziele mit Zeit von a) nach b) die nur mit etwas Glück zu erreichen sind, unverständliches Gossen-Englisch, wo man erst zweimal hinschauen muss, was derjenige meint.

Meiner Meinung nach, kann man sich diesen Mist schenken und dafür mehr Spieleigene Missionen mit noch mehr abwechslung gestalten.

Eine nette Idee, die mal wieder nach hinten losging.

Nimm das nicht persönlich, aber dann finde ich, das du das spielen lassen sein solltest... Bzw. Die Trophy...

Denn einfach auf drei sterne zu klicken, egal ob total bescheiden oder überdurchschnittlich gut, ist total unfair gegenüber denen die es ernst meinen mit dem Spiel und dem was dazu gehört. Oder du bist ein fairer Gamer und bewertest sinnvoll... Dann können alle ihren Spaß daran haben.

Wenn ich nâmlich so manche UGC Mission gespielt habe mit drei Sternen (die wirklich Ultra-schlecht war), dann finde ich es total frech nur 4 für meine Mission bis jetzt kassiert zu haben, mit der ich eine ernsthafte Kreation versucht habe.

Sry... Aber ich setze sowas gleich mit cheatern... Versuchs wenigstens mit ernsthaften Bewertung... Das macht dich dann auch sympathischer.

seh ich genauso.....bescheuert sowas

Jaja Idee ist ja ganz nett...aber alles in allem doch total fürn Popo :emot-what:

Selten sowas dämliches erlebt hauptsache ich erstelle eine Mission und richte 40 Raketenwerfer auf den Startpunkt des Spielers wenn man das dann überlebt kommt noch gefühlte 1000 weiter Gegner aller Arten :banghead:

Tut mir ja leid aber wo ist denn da der Sinn der Sache?

ich hab jetzt 12 verschiedene Missionen gespielt und keine hat eine 2* Wertung von mir bekommen und ich hab so das Gefühl das sich das bei den nächsten 13 auch nicht ändern wird :redface:

Hinzu kommt das die Missionen teilweise garkeine Beschreibung hat was man tun soll, dann sind teilweise Zielpunkte in Form von Sternchen auf der Karte aber dort angekommen stellt man fest das es nur ein Stern auf der Karte ist mehr aber auch nicht oder die Missionen haben einfach kein Ende :facepalm:

Tja alles in allem kann man schon sagen das die inFamous 2 Community doch schon ziemlich unkreativ ist bin mal gesapnnt ob sich noch die eine oder andere Mission findet die man auch als solche bezeichnen kann :smile:

Dachte ich anfangs auch,...BGM sind Mist..

Aber gestern wurde ich eines besseren belehrt,....hatte schon zu Beginn ne Wertung von 5 Sternen ,..und total verdient..

Der User bediente sich Elemente anderer Games,..wie "Portal" usw...um somit einen Einbrecher flüchten zu lassen,...die Aufgabe bestand darin,Ihn zu schnappen,.....hätte Sucker Punch nicht besser hinbekommen,...Hut ab !!!

Irgendwie verstehe ich nicht, warum einige anscheinend nicht genügend Erfahrungspunkte für ihre Kräfte bekommen.

Am Schluss (Schwer und Böse) erhielt ich knappe 15.000 XP.

Die haben locker ausgerreicht für die restlichen Kräfte.

Zu den BGI-Missionen:

80% davon sind der reinste Müll!

Es gibt Missionen, da müsste ich soviel kotzen, soviel kann ich garnicht fressen!

Übertrieben viele Gegner, Ziele mit Zeit von a) nach b) die nur mit etwas Glück zu erreichen sind, unverständliches Gossen-Englisch, wo man erst zweimal hinschauen muss, was derjenige meint.

Meiner Meinung nach, kann man sich diesen Mist schenken und dafür mehr Spieleigene Missionen mit noch mehr abwechslung gestalten.

Eine nette Idee, die mal wieder nach hinten losging.

mann bekommt die 15000 xp erst wenn mann dass game 2 durchhätt also auf gut und böse

mann bekommt die 15000 xp erst wenn mann dass game 2 durchhätt also auf gut und böse

das macht ja eig. keinen unterschied. man kann ja auch die trophäe erst nach dem 2. durchgang holen und mit den xp die man durch die story und nebenmission bekommt+ die 15000 extra müsste es eig. locker für alle kräfte reichen. ich hatte irgendwie nie xp probleme hatte sogar am ende noch knapp 5000 übrig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...