Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu den Benutzergenerierten Inhalten!

Merlin-87

Recommended Posts

Was haltet ihr davon?

Was findet ihr gut und was weniger?

Hätte man was verbessern können an dem Modus oder ist alles so okay für euch?

So ich Fang mal an

-Gut finde ich das man es Open World hat und nicht so eingeschränkt ist.

-Schlecht finde ich z.B. das es kein Limit gibt was die Gegner Anzahl angeht oder ich habe es noch nicht gefunden.

- Viele erstellten Level sind überfüllt mit Gegnern, was einfach nut Frustet und Nervt.

So mehr fällt mir grad nicht ein. Nun mal eure Meinung.

Habe bisher eigentlich noch keine all zu tollen Missionen gespielt davon^^ Meist nur überfüllte Gegnermassen ^^

Denke aber mal die ein oder anderen guten Missionen werden noch kommen...wie bei LBO halt...viel mist dabei aber es gibt auch gutes^^

Ich Liebe es! Sicher sind viele Mission unterm Durchschnitt, aber soviel hab ich noch nicht gezockt. Will erstmal das Game durch haben und dann fang ich mit dem UGC an.

Aber eine Mission hab ich schon gemacht und ich finde sie ziemlich gelungen für meinen ersten Versuch (Bertrand's Documents).

Bei mir sind auch viele Gegner, aber wenn man sich nicht allzu doof anstellt sollten diese einfaches Elektro-Futter sein. Ausserdem empfand ich die Anzahl als erforderlich um mein lvl nicht zu einfach zu machen.

Es geht darum auf dem Cabaret, welches ich ein wenig verändert habe, zu klettern und etwas einzusammeln. Danach kann man frei entscheiden ob man alle Gegner platt macht oder die Flucht aus dem Kampfgebiet vorzieht um die Mission zu beenden.

Der Editor ist auch ziemlich umfangreich, auch wenn ich ihn mir umfangreicher gewünsht hätte.

Naja, bin mir sicher, das ich nach dem kompletten durchhocken des Games (2x) viel Spaß noch mit dem Editor haben werde.

Also ich hab' so um die 70 generierte gezockt. 60 davon waren voll für'n Arsch. Meist Überhorden an Gegnern oder sinnlose Rumkraxlerei, die man erst bestehen kann, wenn man die Punkte auswendig kann. Dann oft die Ringrennen, die von saueinfach über eine Leitung bis zu schwachsinnig lange kreuz und quer über die komplette(n) Insel(n) gehen.

Zwei generierte Missionen allerdings haben mich vom Hocker gerissen, die waren durchdacht, anspruchsvoll und nicht einfach dumm dahin geklatscht.

Alles in Allem find ich das Schwachsinn, dass Hinz und Kunz ihre Missionen reinsetzen können und du dann als Zocker enttäuscht so'n Dreck zocken musst, um Platin zu holen. Wäre das nicht platinrelevant, könnte jeder für sich entscheiden, ob er's zocken will oder nicht.

Das Problem daran ist, dass die meisten Leute nicht die Kreativität besitzen, vernünftige Missionen zu generieren (mich eingeschlossen). Da kann ja nur Mist bei rauskommen ;)

Also ich hab' so um die 70 generierte gezockt. 60 davon waren voll für'n Arsch. Meist Überhorden an Gegnern oder sinnlose Rumkraxlerei, die man erst bestehen kann, wenn man die Punkte auswendig kann. Dann oft die Ringrennen, die von saueinfach über eine Leitung bis zu schwachsinnig lange kreuz und quer über die komplette(n) Insel(n) gehen.

Zwei generierte Missionen allerdings haben mich vom Hocker gerissen, die waren durchdacht, anspruchsvoll und nicht einfach dumm dahin geklatscht.

Alles in Allem find ich das Schwachsinn, dass Hinz und Kunz ihre Missionen reinsetzen können und du dann als Zocker enttäuscht so'n Dreck zocken musst, um Platin zu holen. Wäre das nicht platinrelevant, könnte jeder für sich entscheiden, ob er's zocken will oder nicht.

Das Problem daran ist, dass die meisten Leute nicht die Kreativität besitzen, vernünftige Missionen zu generieren (mich eingeschlossen). Da kann ja nur Mist bei rauskommen ;)

sorry aber ich muss da mal was loswerden. ist nix gegen deine meinung oder so. ich finde auch, das viele missionen total sinnlos und voll für den arsch sind, aber bevor du dich so auslässt... du kannst dir die missionen vorher ansehen. ist dir das schon aufgefallen? wenn du meinst sie ist dreck verlasse sie wieder und suche dir eine andere. so mach ich es. bis jetzt haben mir auch die meisten die ich gespielt habe ganz gut gefallen ;)

Glaube viele laden halt einfach nur hoch wegen der Trophy. Da wird sich dann halt keine Gedanken darum gemacht. Wird bei mir ähnlich laufen, da ich kein Interesse habe, Zeit in was zu stecken, was ich nach der Platin eh nicht mehr anrühre. ^^

Glaube viele laden halt einfach nur hoch wegen der Trophy. Da wird sich dann halt keine Gedanken darum gemacht. Wird bei mir ähnlich laufen, da ich kein Interesse habe, Zeit in was zu stecken, was ich nach der Platin eh nicht mehr anrühre. ^^

Typsicher Trophy hunter, was?!

Find auch sinnlos, wie manch sinnlose UGC.

naja, aber man muss es nicht hochladen um an die Trophy zu kommen... Damit anfangen eine zu bauen reicht.

Ein Tutorial Ala LBP wäre sehr hilfreich, aber es geht auch so irgendwie.

Ich liebe infamous und werde es noch sehr lange spielen... Dank der UGCs!

Außerdem wartet ab... Bald sind eh nur noch die besseren Missionen am Start, wenn diese gnzen schlechten Missionen schlecht bewertet wurden.

Ausserdem gibt es erstmal genug SP missionen zu absolvieren... Und das 2 mal...

Ich liebe infamous

Ich erspiele Trophies ja, aber ich geh halt wie manch andere auch den Weg des geringsten Widerstands. Und darauf resultiert halt, dass es viel Müll gibt, der hochgeladen wurde. Wenn mich der Editor nicht interessiert, dann mach ich das was am schnellsten ans Ziel führt - Scheiß hochladen. ;) Und gespielte Missionen, die ich geschafft habe einfach mit 3 bewerten, da es nur ein Druck auf X erfordert und nicht noch 2 Drücker aufm Pad nach links oder rechts. ;)

Ich persönlich finde den Editor generell nicht gerade spannend und deplatziert.

Ich erspiele Trophies ja, aber ich geh halt wie manch andere auch den Weg des geringsten Widerstands. Und darauf resultiert halt, dass es viel Müll gibt, der hochgeladen wurde. Wenn mich der Editor nicht interessiert, dann mach ich das was am schnellsten ans Ziel führt - Scheiß hochladen. ;) Und gespielte Missionen, die ich geschafft habe einfach mit 3 bewerten, da es nur ein Druck auf X erfordert und nicht noch 2 Drücker aufm Pad nach links oder rechts. ;)

Ich persönlich finde den Editor generell nicht gerade spannend und deplatziert.

Nimm das nicht persönlich, aber dann finde ich, das du das spielen lassen sein solltest... Bzw. Die Trophy...

Denn einfach auf drei sterne zu klicken, egal ob total bescheiden oder überdurchschnittlich gut, ist total unfair gegenüber denen die es ernst meinen mit dem Spiel und dem was dazu gehört. Oder du bist ein fairer Gamer und bewertest sinnvoll... Dann können alle ihren Spaß daran haben.

Wenn ich nâmlich so manche UGC Mission gespielt habe mit drei Sternen (die wirklich Ultra-schlecht war), dann finde ich es total frech nur 4 für meine Mission bis jetzt kassiert zu haben, mit der ich eine ernsthafte Kreation versucht habe.

Sry... Aber ich setze sowas gleich mit cheatern... Versuchs wenigstens mit ernsthaften Bewertung... Das macht dich dann auch sympathischer.

Ich nehms auch nicht persönlich. ;)

Aber so Trophies sind halt für mich überflüssig. Die ich dann logischerweise schnell bekommen will, wenn mir etwas nicht Spaß macht und ich es als gezwungen ansehe soetwas einzubauen - wie halt dieser Editor.

Am Anfang hab ich das auch noch gemacht - bei den ersten 5 oder so. Aber irgendwann wirds auch einem etwas zu bunt. Jeder ist da anders - ich machs halt so.

Und ob ich symphatisch rüber komme oder nicht, ist mir egal.

Schließlich gehts hier ja um Meinungen zu benutzergenerierten Inhalten. Und ich finde diese halt gezwungen und unnötig - wie oben schon erwähnt - und agiere halt so wie ich agiere. Ich ändere meine Meinung dadurch nicht. :)

Es geht nicht darum deine Meinung zu ändern, sondern nur darum es fair zu machen, wenn du es SOWIESO schon machst. Dann werden dich die zwei rechts bzw Links-Klicks auch nicht herausfordern.

Es ist eben nur fair gegenüber den anderen...

Ich zb hab mir Mühe für meine Mission gegeben und hätte somit lieber ein ECHTES Feedback...

Zudem spielst du die Mission ja eh... Dann weißt du auch ob sie dir gefallen hat oder nicht...

Würde es dir gefallen, für deine Mühen, gleichgestellt zu werden mit einem faulen Sack?!

PS: du wirst nicht zu dem Editor gezwungen... Ebenso wenig wie zu dieser Trophy.

Dein Ego will sie nur haben...! ;)

Die Trophäe will jeder, der das Spiel auf Platin spielen will. So ist es nicht. Nur der Weg dahin ist überall anders. Ob das, was ich mache, jetzt korrekt ist, steht auf nem anderen Blatt.

Er passt halt nicht in das Spiel. Könnte man jetzt ganze Level erstellen - okay. Aber nur öde Missionen, die dem Spiel keinen Mehrwert bringen. Es sind halt immer so gezwungene Online-Trophäen oder Modi die alles runterreißen können. Und für mich gehört dieser Editor dazu. Braucht das Spiel nicht. Ohne ist es auch nicht schlechter. Mit auch nicht besser. ;)

Die Trophäe will jeder, der das Spiel auf Platin spielen will. So ist es nicht. Nur der Weg dahin ist überall anders. Ob das, was ich mache, jetzt korrekt ist, steht auf nem anderen Blatt.

Er passt halt nicht in das Spiel. Könnte man jetzt ganze Level erstellen - okay. Aber nur öde Missionen, die dem Spiel keinen Mehrwert bringen. Es sind halt immer so gezwungene Online-Trophäen oder Modi die alles runterreißen können. Und für mich gehört dieser Editor dazu. Braucht das Spiel nicht. Ohne ist es auch nicht schlechter. Mit auch nicht besser. ;)

AMEN!!! :biggrin5: Genau das trifft's auf'n Punkt!

Und bevor sich jmd beschwert: Ich bewerte die Missionen, wie ich sie empfinde. Hab von einem bis 5 Sterne schon alle vergeben. Leider aber geben sich viele Leute nicht die Mühe (mich eingeschlossen), eine Hammer-Mission hochzuladen, weil man die Trophy auch beim hochladen einer scheiß-Mission bekommen kann.

Ich will's mal so sagen: Die benutzergenerierten Inhalte sind (für mich) genauso schwachsinnig und sinnlos wie der b-Spec bei Gran Turismo. Brauch' kein Mensch sowas und ist, wie Fluff schon schrieb, absolut deplaziert. Das ist meine Meinung. Ich akzeptiere jede andere auch, aber für mich ist das für'n Arsch. Das Spiel ist so geil, macht höllisch Bock und dann dieser bescheidene BGI... (Hupsa, schon wieder sind wir bei GT5 :) )

@fluff

Du hast den kern meiner Aussage nicht verstanden bzw ignorierst ihn...

Ich meine einfach Richtig bewerten, da du ja sowieso die Missionen spielst, kann ja nicht schwer sein.

Sicher kann ich's auch nachvollziehen, wenn du einfah nach Trophies jägerst, aber ein gewisser grad an Korrektheit sollte da sein.

ausserdem sind Trophies für mich ein Grund ein Spiel, welches ich sehr gut finde, mit kleinen weiteren Herausforderungen weiter zu zocken, statt sinnlos durch die Gegend zu laufen oder den sp zig mal zu zocken.

Nicht um mein Banner zu schmücken, mit Krams der mir im Endeffekt eh nichts bringt.

@alle die, die die UGCs shice finden...

... Drüber aufregen bringts nicht ... er ist nunmal da und ih finde es eher bereichernd als alles andere... Und es ist kein zwang darauf zu-zu-greifen...

Aber es ist eben Geschmacksache!

Man kann es eben nicht allen rechtmachen, ich denke das Sucker Punch mit ihrem Editor einen ähnlichen Erfolg wie bei LBP I + II erzielen wollen. mMn hätten sie es fast geschafft, es fehlen nur die entsprechenden Tutorials, das man hinter diesem ganzen blauen - Icon wirrewarr auch mal das System erkennt.

Lg

Sicher gibt es die ein oder andere Mission die ganz interessant ist bzw Spass macht, aber von mir aus hätten sie das weglassen können.

Hatte sie die ganze Zeit ausgeblendet und erst wieder nachgeschaut als ich mir die entsprechenden Trophies vorgenommen habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...