nba2k Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 was ist eurer meinung nach das beste sportspiel? oder auch die beste reihe? als beispiele: 2ksports (nba und mlb), easports (fußball,maddem), konami (fußball) oder andere mein favorit ganz klar: NBA2K11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 EA Sports ganz klar. FIFA und SSX, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Jepp schließe ich mich an, nichts geht über FIFA!!! Hab einmal PES gespielt und nach 2 Min direkt wieder ausgemacht, bäh! btw. wäre eine Umfrage hier nicht sinnvoll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Beste Sportspielreihe: FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Jepp schließe ich mich an, nichts geht über FIFA!!! Hab einmal PES gespielt und nach 2 Min direkt wieder ausgemacht, bäh!btw. wäre eine Umfrage hier nicht sinnvoll? doch, na klar. nur wusste ich nicht wie ich eine umfrage starte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Smackdown vs RAW 2011! Wenn das nicht zählt, nehme ich Fifa 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 definitiv NBA 2K11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 das artet hier doch eh wieder zum Fifa vs PES Thread aus :emot-what: btw: Ballsport - Fifa-Reihe Fun-Sport - die alten Tony Hawk Games, mittlerweile aber eher die Shaun White Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also ich finde dass, das beste Sportspiel einfach FIFA ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 FIFA 11 was denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 die fifa und pes reihe sind die überbewertestn spiele überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 die fifa und pes reihe sind die überbewertestn spiele überhaupt Und warum sind sie es deiner Meinung nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 weil wenn man nba 2k11 und fifa 11 vergleicht sieht man 1.) das die grafik bei nba2k11 viel besser ist 2.) die spieler originaler aussehen 3.) das spiel viel mehr spaß macht 4.) die zuschauer so abfeiern und so realistisch sind, sodass fifa und pes wohl erst in 10 jahren so ne fans haben wird als zusatz schwitzen die spieler noch (kein sehr wichtiger faktor aber wenn man ein realistisches sportspiel will gehört es wohl dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 bei fussball natürlich fifa, bei motorsport find ich shift2 am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 weil wenn man nba 2k11 und fifa 11 vergleicht sieht man 1.) das die grafik bei nba2k11 viel besser ist 2.) die spieler originaler aussehen 3.) das spiel viel mehr spaß macht 4.) die zuschauer so abfeiern und so realistisch sind, sodass fifa und pes wohl erst in 10 jahren so ne fans haben wird als zusatz schwitzen die spieler noch (kein sehr wichtiger faktor aber wenn man ein realistisches sportspiel will gehört es wohl dazu Wer vergleicht auch Fussball mit Basketball? Bei NBA sehen doch auch nur die Spieler der Topteams gut aus,der Rest.. naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 weil wenn man nba 2k11 und fifa 11 vergleicht sieht man 1.) das die grafik bei nba2k11 viel besser ist 2.) die spieler originaler aussehen 3.) das spiel viel mehr spaß macht 4.) die zuschauer so abfeiern und so realistisch sind, sodass fifa und pes wohl erst in 10 jahren so ne fans haben wird als zusatz schwitzen die spieler noch (kein sehr wichtiger faktor aber wenn man ein realistisches sportspiel will gehört es wohl dazu Liegt daran das Fussball hier Nationale Sport Nr. 1 ist Ihr könnt hier aber auch den Tread Name umbennen in: Wer mag Fifa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 mir gefällt fifa 11 sehr trotz den paar mängeln die pes reiher gefällt mir gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 PES 6 für PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 PES 6 für PS2 Das war genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Fifa ( Muss mann nichts mehr sagen ) Skate 3 ( Hat mir gut gefallen ) Und wenn Rennspiele,dann auch noch GT 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.