dafamu Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hi Leute Ich wollte mal fragen ob Platinum und Original Spiele in die selbe Trophyliste kommen Habe i-wann mal Pro Evo 2010 bei 68 % Trophys verkauft und mir jz die Platinum - Version geholt um auf 100 % zu spielen Frage wird jz eine NEUE Trophylist angefangen ??? Habe nämlich schon bei manchen gesehen, das sie Games doppelt in ihrer Liste haben (z.B. Skate 2) Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Die Spiele sind zu 100% identisch, nur das Cover/Hülle ist anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenns die gleiche Version ist sinds auch die gleichen Trophäen. Doppelplatin ist beispielsweise durch die asiatische und die europäische Version eines Spiels möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ahhh Okay Thx für die schnellen Antworten Kann ich ja endlich weiter spielen Hatte schon Angst, das ich dann 2 mal diese Spiel inner Liste hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Doppelplatin funktioniert z.b. bei "Sega Megadrive Ultimate Collection" da heist die US version "Sonic's Ultimate Genesis Collection". Trophäen sind von den Aufgaben identisch nur die Titel sind halt unterschiedlich. MfG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich denke mal, hier ist die Frage beantwortet. Sollte noch was sein, mach ich den Thread gerne wieder auf, einfach PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.