Genesis4000 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Update: Spiele die noch ins Projekt kommen könnten: Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet - 15,5h - 24% Tomb Raider Underworld - 18,2h - 20% Für immer Shrek - 10,9h SAW - 13,4h Mini Ninjas (noch nicht in meinem Besitz) - 16,8h Legende der Wächter (noch nicht in meinem Besitz) - 16,9h Edit: Marvel Super Hero Squad --> 47% Die letzte Trophäe wird sein: Geduld ist eine Tugend Du hast ruhig im Green-Room des Grandmasters gewartet. --> An einem Levelanfang einfach 1 Min nichts tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Sind ja die richtigen Spiele für dich dabei. Ich kann zu Saw nur sagen, dass es nicht wirklich schwer ist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Marvel ist mittlerweile auf 71%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Edit: Marvel Super Hero Squad --> 47%Die letzte Trophäe wird sein: Geduld ist eine Tugend Du hast ruhig im Green-Room des Grandmasters gewartet. --> An einem Levelanfang einfach 1 Min nichts tun. Hab die bei SAW auch übrig gelassen. Da gibt's ne ähnliche. Auf die freu ich mich am meisten - Du hast dein Leben vergeudet - 5 Minuten lang nix tun. - Also Saw kann ich eigentlich empfehlen, bis auf die Nahkämpfe, die einem Strategie-Spiel ähnlich waren(), war das Spiel ganz nett gemacht, auch von der Atmospäre her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Spiel Nummer 10 ist fertig vorbereitet: Marvel Super Hero Squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Herzlichen Glückwunsch zum 10. vorbereiteten Spiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 glückwunsch zum 10. spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Glückwunsch zu Marvel Super Hero Squad... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 GZ zu Marvel, Mist dann haste mich in der Anzahl der vorbereiteten Spiele überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Glückwunsch zu Nummer 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Oha schon 10... dann ahste mich ja schon eingeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 du gibst ja richtig gas. bin gespannt wieviele es noch werden. echt coole sache, daumen hoch und nur weiter so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Glückwunsch zum 10. vorbereiteten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Herzlichen Glückwunsch zum 10. vorbereiteten Spiel. glückwunsch zum 10. spiel Glückwunsch zu Marvel Super Hero Squad... ist notiert! Glückwunsch zu Nummer 10! Danke. GZ zu Marvel, Mist dann haste mich in der Anzahl der vorbereiteten Spiele überholt Oha schon 10... dann ahste mich ja schon eingeholt Aber im Gegensatz zu euch hole ich die Platin-Trophäen bald. du gibst ja richtig gas. bin gespannt wieviele es noch werden. echt coole sache, daumen hoch und nur weiter so!!! Glückwunsch zum 10. vorbereiteten Spiel Bis ihr mir gratuliert habe ich ja schon fast Spiel Nummer 11 vorbereitet. Ich bin am Überlegen, welche Trophäe ich bei Shrek übrig lasse. Entweder einen Schatz einsammeln oder im Koop einen Kampf bestreiten. Schatz einsammeln ist fad aber schnell gemacht. Der Kampf dauert etwas länger ist aber sicher spannender zum Zuschauen. Edit: Für Zweiteres entschieden und somit Platin Nummer 11 vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 GZ zur 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 GZ zur 11. Danke. Nach dem heutigen Stand, wäre ich Platz 6 in der Ruhmeshalle. Also bis auf die ersten 2 sind ja alle Noobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Glückwunsch zu deinem mittlerweile 11. vorbereiteten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Glückwunsch zu Shrek. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Von mir auch Glückwunsch zu Shrek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Glückwunsch zu "Für immer Shrek"... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.