Finchi84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch zu Rango... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Irgendwie habe ich es gewusst. Ach...er hat es mir davor gesagt. Glückwunsch. Danke. Glückwunsch zu Rango... ist notiert! Bin jetzt 2 Spiele vor dir oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch zu Rango! Ich hätte an deiner Stelle ebenfalls diese Trophäe übrig gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch zu Rango! Ich hätte an deiner Stelle ebenfalls diese Trophäe übrig gelassen. War auch die richtige Entscheidung denn: 10x Blaster hat mehrere Anläufe gebraucht. Jedemal die lange Einstiegssequenz ansehen... und als ich diese Trophäe machte bekam ich auch die Sterne-Trophäe (wäre also eine sehr knappe Sache geworden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bin jetzt 2 Spiele vor dir oder? Wieso fragst du ihn? Da hat er schon so einen schönen Übersichts-Thread gemacht und du schaust nicht rein Oder willst du wieder nur Posts abstauben, so wie ich gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wieso fragst du ihn? Da hat er schon so einen schönen Übersichts-Thread gemacht und du schaust nicht rein Oder willst du wieder nur Posts abstauben, so wie ich gerade? Natürlich habe ich nachgesehen. Wollte ihm nur meinen Vorsprung subtil verdeutlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch zu Rango. Schade, dass du nicht Dead Nation miteinbeziehst. So schwer ist das (glaube ich) nicht und im Koop () macht es sehr viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch zu Rango Ich fand das Spiel echt spaßig. Wie gings dir damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 gz zu Rango, dem alten Nervspiel^^ Fand die Sterne zu sammeln extrem nervig, weiß ja nicht wie dir das Spiel so gefallen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Glückwunsch zu Rango.Schade, dass du nicht Dead Nation miteinbeziehst. So schwer ist das (glaube ich) nicht und im Koop () macht es sehr viel Spaß. Schwerer und zeitaufwändiger als andere Spiele die ins Projekt kommen könnten. Glückwunsch zu Rango Ich fand das Spiel echt spaßig. Wie gings dir damit? gz zu Rango, dem alten Nervspiel^^Fand die Sterne zu sammeln extrem nervig, weiß ja nicht wie dir das Spiel so gefallen hat? Danke euch beiden. Ja war in Ordnung. Kenne den Film nicht und habe das ganze Spiel lautlos gespielt. Dunkle Level haben genervt, da man nichts gesehen hat. Also wo es langgeht oder was man machen soll. Ich bin auch oft in den Abgrund gehüpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was habe ich vorgestern und gestern gemacht? Ich habe das schlechteste Retail-PS3-Spiel gespielt, welches nicht einmal eine Platin besitzt: Arthur und die Minimoys 2 0% --> 71%. Nun fehlt mir noch eine Gold Trophäe wofür ich nur mehr eine Herausforderung machen muss. Allerdings geht das nur mit mehreren Spielern. Wahrscheinlich ist dies heute Abend der Fall. "Spiele die noch ins Projekt kommen können" aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 "Spiele die noch ins Projekt kommen können" aktualisiert. Werden auch immer mehr, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Werden auch immer mehr, was? Mal sehen, wann diese Spiele in meinen Besitz kommen und wieviele sich noch ausgehen. Freue mich schon auf die guten Spiele. (Dirt 3, AC: B, RDR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Arthur ist jetzt auf 100%. Außerdem sind Marvel Superhero Squad und Saw eingetroffen. Marvel habe ich gleich begonnen und auf 17% gespielt. Saw weiß ich nicht, ob ich das überhaupt spielen werde. Sagt mir überhaupt nicht zu. Und das will was heißen, wenn ich Arthur gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Saw will ich mir auch noch unbedingt holen. Allerdings ist das ja immer noch in deutschen Shops ziemlich überteuert. Wenn du es nicht willst: Ich schicke dir gern meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Glückwunsch. Wenn du Saw 1 meinst, das ist easy. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Saw will ich mir auch noch unbedingt holen. Allerdings ist das ja immer noch in deutschen Shops ziemlich überteuert. Wenn du es nicht willst: Ich schicke dir gern meine Adresse. Ist aber nicht meins. Glückwunsch.Wenn du Saw 1 meinst, das ist easy. Wenn es nicht easy und die Platin schnell machbar wäre, würde sich das Spiel nicht einmal in meinem Zimmer befinden. Das ist auch der einzige Grund, wieso es hier liegt. Habe auch nicht die Filme gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wenn es nicht easy und die Platin schnell machbar wäre, würde sich das Spiel nicht einmal in meinem Zimmer befinden. Das ist auch der einzige Grund, wieso es hier liegt. Habe auch nicht die Filme gesehen. Das Spiel hab ich zwar nicht gespielt, aber der erste Film ist schon ganz gut. Teil 2 geht noch, aber ab Teil 3 ist es nur noch Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Die banner sind auch echt klasse Von wem sind die? Good luck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Die banner sind auch echt klasse Von wem sind die? Good luck^^ Steht im selben Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.