Belian Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann ja nichts dafür. Im Gegensatz zu den meisten Platin-Projekten befindet sich mein Name nicht im Titel und dieses Projekt soll auch nicht gigantisch werden. Meiner befindet sich auch nicht im Titel und durch das Adjektiv "klein" mach ich auch gleich klar, dass es nichts großartiges ist. Und das klappt bis jetzt auch ganz gut, bin nur bei und kurz nach Updates auf der ersten Seite Edit: wer hat dir denn nur einen Stern gegeben :emot-raise: oder warst du es selbst, um dein Projekt unattraktiver und damit unauffälliger zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Edit: wer hat dir denn nur einen Stern gegeben :emot-raise: oder warst du es selbst, um dein Projekt unattraktiver und damit unauffälliger zu machen? Ich habe mir jetzt 5 Sterne gegeben und jetzt bin ich auf 3 Sterne. Ich wette das warst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe mir jetzt 5 Sterne gegeben und jetzt bin ich auf 3 Sterne. Ich wette das warst du! nö, hab noch den Vote frei hab jetzt auch fünf Sterne gemacht und du hast jetzt vier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 nö, hab noch den Vote freihab jetzt auch fünf Sterne gemacht und du hast jetzt vier Stimmt. Mich würde wirklich interessieren, wer das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich wüsste auch gern wer das war... bestimmt war er neidisch. BTW: Ich hab nun auch 5 Sterne gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Willst du mir vorschreiben, wie ich mein Projekt zu führen habe? Genau, ich muss ja sozusagen "filmen", da muss ich was gutes präsentieren können. :'> Habe auch mit 5 bewertet, warum? Das wüsstet ihr gern. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hab mit 4 bewertet, dein thread-titel lügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Was meinst du damit Genesis4000 mit dem Datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich wüsste auch gern wer das war... bestimmt war er neidisch. BTW: Ich hab nun auch 5 Sterne gegeben. Hehe, dem zeigen wirs. Genau, ich muss ja sozusagen "filmen", da muss ich was gutes präsentieren können. :'>Habe auch mit 5 bewertet, warum? Das wüsstet ihr gern. Wie oft reibst du mir das noch unter die Nase, dass du aufnimmst? hab mit 4 bewertet, dein thread-titel lügt Schäm dich. Was meinst du damit Genesis4000 mit dem Datum? Ich: 21. August Du: Keine Zeit, ist unter der Woche. Wieso gehst du gleich davon aus, dass es unter der Woche ist? Wieso hast du nicht einfach im Kalender nachgesehen und bemerkt, dass es ein Sonntag ist? PS. Gestern ist Rango angekommen und habe es gleich auf 43% gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch Juls, das wird sicher bald fertig sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch Juls, das wird sicher bald fertig sein. Richtig. (85%) Allerdings weiß ich nicht, welche Trophäe ich überlassen soll. Sammle den Blaster auf und erledige damit 10 Feinde. oder Spiele den Modus Schwer durch, schalte alles frei und sammle alles auf. (habe einen Schatz frei gelassen.) oder Sammle 200.000 Sheriffsterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wäre Nr 3, nicht am besten zum Vorbereiten oder hat man keine Statistik wo man nachlesen kann wieviel noch fehlt? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wäre Nr 3, nicht am besten zum Vorbereiten oder hat man keine Statistik wo man nachlesen kann wieviel noch fehlt? Nein, allerdings kann man sehen wieviele Sterne man schon hat und wenn man weiß, wieviel die Updates gekostet haben, dann kann man schlussfolgern. Aber das ist.. unsicher. Den ausgelassen Schatz.. das wäre das sicherste und einfachste, allerdings wenn der Spielstand flöten geht ... Und der Blaster, dafür wäre der Spielstand nicht so wichtig, allerdings ist es etwas schwerer und man braucht etwas Glück. (Das das richtige Item kommt) Ich muss nur mehr diese Frage klären, dann wäre das Spiel auch vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Aso ja ich hab ja geglaubt dass wir bei der schlafen. Deswegen hab ich ja gefragt... macht haber nix... Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Aso ja ich hab ja geglaubt dass wir bei der schlafen.Deswegen hab ich ja gefragt... macht haber nix... Genesis4000 Nein ihr schläfts nicht bei mir. :emot-raise: Und trotzdem kann man ein Datum im Kalender nachsehen, bevor man automatisch davon ausgeht, dass es unter der Woche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Nein ihr schläfts nicht bei mir. :emot-raise:Und trotzdem kann man ein Datum im Kalender nachsehen, bevor man automatisch davon ausgeht, dass es unter der Woche ist. Ja ok lassen wir das jetzt sonst kommt noch eine Streiterei und das wiel ja keiner... Und ich freu mich schon aufs kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Rango ist vorbereitet. Erzählungsauswahl --> Erstes Level --> Schatz ausgraben --> Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Rango ist vorbereitet.Erzählungsauswahl --> Erstes Level --> Schatz ausgraben --> Platin. wie geil Da geht ja was weider Genesis4000 brav gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 wie geil Da geht ja was weider Genesis4000 brav gut gemacht Danke. Geht in letzter Zeit recht flott. Hab ja auch nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Irgendwie habe ich es gewusst. Ach...er hat es mir davor gesagt. Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.