Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das unauffälligste Platin-Projekt

Recommended Posts

Ich würde das mit dem Design nehmen aus dem einfachen Grund: IST SICHERER :D

Wenn dein Spielstand kaputt geht, dann müsstest du wieder 1.000.000 cr. farmen.

So brauchst du nur die ersten Level kurz spielen und dann die Bilder kaufen, die sind ja nicht so teuer...

Ich bin auch für den 2. Vorschlag. Ist eben sicherer, wie finchi schon sagte. :biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen vorbereiteten Spiel.

Dankeschön. Ging richtig flott. :)

Glückwunsch zu Spare Parts... ist notiert! :D

Hammer Game oder? ;-)

Wobei ich es eigentlich ganz unterhaltsam fand.

Hätte es mir auch gekauft, wenn es noch 10 Euro gekostet hätte. Habe es schon länger auf meiner Watchlist. Es ist ein liebevoll gemachtes Spiel mit ein paar kleinen Schwächen, welches den Preis aufjedenfall wert ist.

Glückwunsch zu Spare Parts!

Mir fehlen auch nur noch zwei Trophäen bis zur Platin. :)

Danke. Angeber. :J:

Ihm noch eine. :laugh4:

Richtig.

Wo habe ich Videos beschrieben? Das Wort "Video" habe ich gar nicht verwendet. Der Platin-Tag wird aufgenommen werden und dann auf YouTube hochgeladen, falls das deine Frage beantwortet.

eddehobi möchte den Platin-Tag nun auch persönlich erleben. :smile:

Andreas

Gerry

Markus

Rene

Thomas

Stefan

So viele Leutz? Wie soll sich das denn ausgehen. :skep:

Da komme ich lieber nicht, sonst werden wir alle noch Klaustrophobiker und traumatisiert. :biggrin5:

So viele Leutz? Wie soll sich das denn ausgehen. :skep:

Da komme ich lieber nicht, sonst werden wir alle noch Klaustrophobiker und traumatisiert. :biggrin5:

Ich muss mal dazu ergänzen, dass ich beim voraussichtlichen Datum des Platin-Tags noch auf Montage bin ; D Bei mir gehts also nur, wenn sich da beim Termin irgendetwas spontan ändern würde.

aso ok dan basst das..

Wieso siehst du nicht vorher im Kalender nach, bevor du bei irgendeinem Datum ausgehst, dass es unter der Woche ist. :emot-raise:

Buh!

Weniger schreiben, mehr vorbereiten. :D

Willst du mir vorschreiben, wie ich mein Projekt zu führen habe? :skep::D

Also unauffällig ist dein Projekt sicher nicht. Ich seh den Thread immer auf der ersten Seite in der oberen Hälfte :biggrin5:

Kann ja nichts dafür. Im Gegensatz zu den meisten Platin-Projekten befindet sich mein Name nicht im Titel und dieses Projekt soll auch nicht gigantisch werden. :J:

Dann ist das erste Ziel des Projekts (Unauffällig bleiben) ja schonmal gescheitert und somit ein "Epic Fail". :D

Es sollte kein Ziel, sondern einen Zustand beschreiben. Aber stimmt. Hat wohl nicht so ganz geklappt. Obwohl es mir vorkommt, dass bei meinem Spielerprojekt mehr los war. :smile:

PS. In der nächsten Zeit bekomme ich einige nicht so zeitaufwändige Platin-Spiele. Daher kommt whs. LEGO HP nicht ins Projekt und es wird sich mehr auf die schnelleren Spiele konzentriert. Mal sehen wieviele Spiele sich noch bis zum 21. August ausgehen. (Rango, Für immer Shrek, Legende der Wächter, Mini Ninjas...) :smile:

Bin gespannt, wann ich zu den guten Spielen komme, welche ich haben will. :D

(Dirt 3, RDR, AC Brotherhood)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...