Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das unauffälligste Platin-Projekt

Recommended Posts

Tipps von Rockstar (Leitung) kamen nicht. Rockstar hat nur einige Mitarbeiter geschickt.

Aber im grunde genommen mussten die Jungs ohne Leitung arbeiten. Kannten sich auch kaum (wie schon gesagt erstes Spiel zsm).

Und als ersten Anlauf find ich L.A.noire toll. Freu mich schon auf den Nachfolger.

Team Bondi hat verlauten lassen, dass Rockstar sich immer mehr in die Entwicklung eingemischt hat. Ala "Das passt uns nicht, macht es lieber so."

Das ist wie in der Schule. Es gibt die Schüler, den Klassensprecher, die Lehrer und den Direktor. Wenn der Direktor nicht immer anwesend ist, ist es auch nicht schlimm. Der hat auch andere Sachen zu tun. Die haben 5 Jahre zusammengearbeitet, da kennt man sich schon. ;)

Du driftest auch etwas am Thema vorbei. Ich habe das Spiel (als gut) beurteilt und du kommst da mit den armen Mitarbeitern an. Dadurch wird das Spiel auch nicht besser.

Cooles kleines unauffälliges Projekt ^_^

Wär zwar auch dafür, dass du es noch ein wenig ausweiten solltest, aber ich versteh durchaus den Standpunkt des sinkenden Wiederverkaufswerts der Spiele.

Viel Spaß und Motivation auf jeden Fall noch, und eventuell wird man ja auch zum Platintag eingeladen ; D

MfG

eddehobi

Wie geil

weiter so Genesis4000

Glückwunsch :smile:

Danke.

Cooles kleines unauffälliges Projekt ^_^

Wär zwar auch dafür, dass du es noch ein wenig ausweiten solltest, aber ich versteh durchaus den Standpunkt des sinkenden Wiederverkaufswerts der Spiele.

Viel Spaß und Motivation auf jeden Fall noch, und eventuell wird man ja auch zum Platintag eingeladen ; D

MfG

eddehobi

Dazu müsste man anfragen. :D

Glückwunsch zur Nummer 7, Juls. :cool2:

Zum Spiel brauch ich nichts mehr sagen. :redface:

Mfg Hitman

Danke. :smile:

Glückwunsch zu den 7 fertigen Spielen :D

Die paar Herausforderungen packste sicher auch noch. :xd::'>

Danke.

Natürlich, weil sonst hätte ich es nicht als vorbereitetes Spiel eingetragen. Habe von vorgestern auf gestern die 34 Herausforderungen erspielt. War oft gar nicht so einfach alleine mit 3 Controller. :skep:

Einmal in der Kategorie Clever "ShowBiz-Scharade" spielen und Platin gehört mir. :smile:

Ich bin mir 100% sicher, dass Flirt Gewitter das Spiel wird, dass dieses Projekt am Ende prägen wird. :D

Ein Spiel, das die Massen bewegt. Ein Spiel, das verbindet. Ein Spiel für die Ewigkeit. Ein Spiel, das nur Genesis zähmen kann. :D

Ich bin mir 100% sicher, dass Flirt Gewitter das Spiel wird, dass dieses Projekt am Ende prägen wird. :D

Ein Spiel, das die Massen bewegt. Ein Spiel, das verbindet. Ein Spiel für die Ewigkeit. Ein Spiel, das nur Genesis zähmen kann. :D

Nach der Platin darf ich mich Flirt-Profi nennen. :J:

Ist jetzt reine Neugier...

Erste Trophäe: 4. Dez 2009 (FarCry 2)

Angemeldet seit: 5. Feb 2009

Erste Platin: 7. April 2009 (Burnout Paradise)

Aber wie schafft man es eine Platin zu erspielen, bevor man seine erste Trophäe erspielt? ^^

Ist jetzt reine Neugier...

Erste Trophäe: 4. Dez 2009 (FarCry 2)

Angemeldet seit: 5. Feb 2009

Erste Platin: 7. April 2009 (Burnout Paradise)

Aber wie schafft man es eine Platin zu erspielen, bevor man seine erste Trophäe erspielt? ^^

Oh. Muss mich wohl genauer um meine erste Trophäe erkunden. :smile:

Dann war es nicht FarCry. Mal nachschauen.

PS. Ein weiteres Spiel wird in meinem Platin-Projekt sein: Spare Parts, welches ab heute in Arbeit sein wird. Da der Zeitaufwand nur rund 10 Stunden beträgt, wird es nicht lange dauern bis es vorbereitet ist.

hab ma ne frage wo kann man sich die videos die du im startpsot beschrieben hast ankucken?

Wo habe ich Videos beschrieben? Das Wort "Video" habe ich gar nicht verwendet. Der Platin-Tag wird aufgenommen werden und dann auf YouTube hochgeladen, falls das deine Frage beantwortet.

eddehobi möchte den Platin-Tag nun auch persönlich erleben. :smile:

Andreas

Gerry

Markus

Rene

Thomas

Stefan

Welche Trophäe soll ich denn bei Spare Parts übrig lassen?

• 1 Millionen Credits gesammelt.
  • Präsent beim Kauf aller freischaltbaren Designkonzepte.

Ersteres ist bestimmt .. ansehnlicher als das andere. Aber ich weiß nicht ob man das so knapp hinsammeln kann, so dass mir nicht mehr viel fehlt. Andererseits ist zweiteres viel schneller gemacht, falls der Spielstand/PS3 abschmiert oder so.

Ich würde das mit dem Design nehmen aus dem einfachen Grund: IST SICHERER :D

Wenn dein Spielstand kaputt geht, dann müsstest du wieder 1.000.000 cr. farmen.

So brauchst du nur die ersten Level kurz spielen und dann die Bilder kaufen, die sind ja nicht so teuer...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...