Finchi84 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hui, dein erstes richtiges Update. Und wie prächtig und schön es ist! Welchen Namen soll es denn tragen? Schade, dass du nicht mehr machen willst im Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hui, dein erstes richtiges Update. Und wie prächtig und schön es ist! Welchen Namen soll es denn tragen? Schade, dass du nicht mehr machen willst im Projekt. Übertreiben wir mal nicht. Naja, von meinen anfänglichen 5 bis max. 6 Spielen, werden es ca. 9 Spiele werden, was schon eine.. ungewollte Steigerung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Jetzt erst entdeckt. Tolles Projekt und die Banner im 2. Post sind richtig cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Jetzt erst entdeckt. Tolles Projekt und die Banner im 2. Post sind richtig cool. Das Projekt ist auch recht unauffällig. Und wieder ein Update: Ich habe in L.A. Noire nun alle Autos gefunden, sowie alle Zeitungen und Filmrollen, sodass ich nun in der Statistik 100% habe. Außerdem habe ich alle Waffen benutzt und auch mit jeder Waffe getötet. Nun muss ich nur mehr alle Fälle perfekt durchspielen. 9 von 21 habe ich schon erledigt. Also nach weiteren rund 10 Stunden Spielzeit wird dieses Spiel auch fertig vorbereitet sein. PS mit etwas Privatem: Ich habe am Sonntag Ken Block live gesehen. Auf seiner ersten Station der Gymkhana-Wordtour. Dem einzen Stopp in Europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 PS mit etwas Privatem: Ich habe am Sonntag Ken Block live gesehen. Auf seiner ersten Station der Gymkhana-Wordtour. Dem einzen Stopp in Europa. Sehr geil. Der Typ hats echt drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sehr geil.Der Typ hats echt drauf! Hat 2 Halbachsen und 2x das Differenzial ruiniert an dem Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 17/21 Fälle in L.A. Noire auf Perfekt gespielt. Morgen oder spätestens übermorgen sollte das Spiel vorbereitet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 17/21 Fälle in L.A. Noire auf Perfekt gespielt. Morgen oder spätestens übermorgen sollte das Spiel vorbereitet sein. echt nice, mich bringt das Spiel momentan zum verzweifeln, muss mir angewöhnen vorsichtiger zu fahren dadurch habe ich den 1 oder anderen Fall nur auf 4 Sterne bringen können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Vergiss nicht auf mich! War auch beim Ken Block - Alter die Organisation war aber echt scheisse und genau so scheisse heiß war es. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 echt nice, mich bringt das Spiel momentan zum verzweifeln, muss mir angewöhnen vorsichtiger zu fahren dadurch habe ich den 1 oder anderen Fall nur auf 4 Sterne bringen können -.- Habe bis jetzt nur einen Fall 3x spielen müssen. (Normal, Funk verpasst, geschafft). Mit dem Schaden habe ich kein Problem. Bei einer Verfolgung einfach langsam hinterher fahren. Vergiss nicht auf mich! War auch beim Ken Block - Alter die Organisation war aber echt scheisse und genau so scheisse heiß war es. ^^ Extremst. Katastrophe. Sonnenbrand Hallo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 L.A. Noire ist vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Glückwunsch! Stand im MM heute davor, allerdings war mir das Spiel (noch) zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Glückwunsch! Stand im MM heute davor, allerdings war mir das Spiel (noch) zu teuer. Danke. Ich verkaufe alle Platin-Spiele nach dem Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Sauber! Arbeite auch gerade daran... hab aber schon jetzt schiss wegen den autos... hab in solchen Sammel-aufgaben immer pech ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Glückwunsch Juls. Wie war das Spiel für dich. Erzähl mal... Leicht? Zeitaufwendig? Story gut? usw... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Glückwunsch zu L.A. Noire... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Sauber! Arbeite auch gerade daran... hab aber schon jetzt schiss wegen den autos... hab in solchen Sammel-aufgaben immer pech ^^ Mich stören Sammelaufgaben nicht so wie anderen Spielern. Weil das ist nicht schwer und mehr als das man alles nochmal macht, wenn man eines vergisst, kann nicht passieren. Glückwunsch Juls. Wie war das Spiel für dich. Erzähl mal... Leicht? Zeitaufwendig? Story gut? usw... Danke, war ein gutes Spiel. Aber mehr auch nicht. Platin ist nicht schwer (3/10) und man investiert gute 40 Stunden. Das Spiel hat auch einige Minuespunkte und ist mit dem sehr liniaren Spielweg, weit von einem Must-Have Spiel entfernt. Leider wurde es von Rockstar-Games veröffentlicht, da viele versuchen es mit GTA zu vergleichen. Will nicht wissen, wie viele sich das Spiel gekauft hätten, wenn es nicht von Rockstar Games gepublished gewesen wäre. (Das halbe Forum glaubt ja R* hat das Spiel entwickelt!) Aber immerhin besser als ein CoD oder ähnliches Hype. Glückwunsch zu L.A. Noire... ist notiert! Bla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 L.A.Noire war ja team Bondis erstes Spiel! Und R* war nicht einmal da um Tipps etc zu geben. Ich finde es als erst entwicklung Top. Außerdem war der Boss von Team Bondi NIE anwesend und hat die mitarbeiter nacht schichten ohne Bezahlung machen lassen. Die Jungs waren also auf sich alleine gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 L.A.Noire war ja team Bondis erstes Spiel! Und R* war nicht einmal da um Tipps etc zu geben.Ich finde es als erst entwicklung Top. Außerdem war der Boss von Team Bondi NIE anwesend und hat die mitarbeiter nacht schichten ohne Bezahlung machen lassen. Die Jungs waren also auf sich alleine gestellt. Doch "Tipps" schon im Sinne von einmischen. Rockstar-Games hat sich zunehmend in die Entwicklung eingemischt. Das klang gerade so, als wenn das ein 3-Mann-Team gewesen wäre, wo der Boss abgehauen ist und jetzt die Jungs alleine arbeiten mussten. Also das bei ein paar Hundert Mitarbeiter der Chef nicht anwesend ist... naja ich habe selbst die Briefe und Informationen gelesen, welche nach außen drangen. Schlechte Arbeitsbedingungen für Entwickler aufgrund der bösen Publisher ist nichts neues. Team Bondi/Rockstar hat ja bereits bekannt gegeben, dass Team Bondi's nächstes Projekt nicht von Rockstar-Games veröffentlicht wird. Komischerweise wird aber L.A. Noire Content noch kommen. Nichts desto trotz, werde ich ein Spiel nicht besser bewerten nur weil es das erste Spiel von einem Entwickler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Tipps von Rockstar (Leitung) kamen nicht. Rockstar hat nur einige Mitarbeiter geschickt. Aber im grunde genommen mussten die Jungs ohne Leitung arbeiten. Kannten sich auch kaum (wie schon gesagt erstes Spiel zsm). Und als ersten Anlauf find ich L.A.noire toll. Freu mich schon auf den Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.