Genesis4000 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Zu meinem Platin-Tag kommen (bis jetzt): http://forum.trophies-ps3.de/members/10114/andy-obw.html http://forum.trophies-ps3.de/members/1053/gerry2day.html http://forum.trophies-ps3.de/members/2421/hitmanfan1.html http://forum.trophies-ps3.de/members/2773/sasuke_003.html http://forum.trophies-ps3.de/members/1255/geroe.html Deshalb wird das Video nicht allzu fad werden. Projektspieletechnisch hat sich in den letzten Tagen nicht viel getan. Ich habe viel DJ Hero 2 gespielt, welches ja nicht in mein Projekt kommt. (Danke Taibaner!) Also Leute ich bin jetzt eine Woche auf Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also Leute ich bin jetzt eine Woche auf Urlaub. Viel Spaß/Entspann dich schön. Wohin gehts?^^ Oder chillst du nur so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Viel Spaß im Urlaub, deine PS3 wird dich vermissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Viel Spaß/Entspann dich schön. Wohin gehts?^^ Oder chillst du nur so? [url=http://www.youtube.com/watch?v=drUfzfvrxbk]YouTube - X-Jam - Die legendärste Maturareise 2011!!![/url] Viel Spaß im Urlaub, deine PS3 wird dich vermissen^^ Die darf sich auch mal ausruhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gleich so viele Beiträge. Damit hätte ich nicht gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 bist du wieder daheim?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 bist du wieder daheim?! Die Woche ist um. Also ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich spiele momentan fleißig L.A. Noire und habe einen inGame-Fortschritt von 38% und 12% der Trophäen. Mal sehen ob ich dieses Spiel auch in mein Projekt nehme. Langsam werden mir es wirklich zu viele Spiele. (Lego HP, Dead Nation, L.A. Noire ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Pass auf deinen Schnitt auf ;D Meiner leidet auch gerade mächtig... Dead Nation, HP, Infamous 2 und und und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ach was !!! Du lädst dir zum PlatinTag echt leute aus dem Forum ein ? Cool cool ! Oder sind die sowieso aus deinem freundeskreis ? PS: Noch viel erfolg ne riesen portion spass und nicht die Lust verlieren ! MFG Maisöl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Er holt Landsleute. Glaub ich. ^^ Piefke mag er nicht bei sich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 du meinst wohl er möchte keine Piffer oder wie auch immer man das schreibt ^^ Wie mans ausspricht weiss ich ! Nur gut das ich kein Piffer bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 du meinst wohl er möchte keine Piffer oder wie auch immer man das schreibt ^^ Wie mans ausspricht weiss ich ! Nur gut das ich kein Piffer bin Was bitte sind denn "Piffer"? Fluff hatte schon Recht mit dem Begriff "Piefke". ^^ Back to topic: Viel Spaß, Genesis. Lego HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Pass auf deinen Schnitt auf ;DMeiner leidet auch gerade mächtig... Dead Nation, HP, Infamous 2 und und und... Welcher Schnitt? Ach was !!! Du lädst dir zum PlatinTag echt leute aus dem Forum ein ? Cool cool ! Oder sind die sowieso aus deinem freundeskreis ?PS: Noch viel erfolg ne riesen portion spass und nicht die Lust verlieren ! MFG Maisöl Nein, sind nicht nur Leute aus dem Freundeskreis. Hab ja gar keine Freunde. Er holt Landsleute. Glaub ich. ^^ Piefke mag er nicht bei sich haben. Als ob jemand so weit fahren/fliegen würde. du meinst wohl er möchte keine Piffer oder wie auch immer man das schreibt ^^ Wie mans ausspricht weiss ich ! Nur gut das ich kein Piffer bin Ich kenne nur den Ausdruck, Piefke. Was bitte sind denn "Piffer"? Fluff hatte schon Recht mit dem Begriff "Piefke". ^^ Back to topic: Viel Spaß, Genesis. Lego HP Wenn du das Spiel haben würdest, würde es von dir kein Facepalm bekommen. Falls du noch einmal so ein herabwürdigendes Smiley postest, hole ich Dragarock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich dachte auch grade... Lego HP bekommt ein Facepalm? WTF? Kevkeee meint wohl deinen Trophydurchschnitt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich dachte auch grade... Lego HP bekommt ein Facepalm? WTF?Kevkeee meint wohl deinen Trophydurchschnitt ^^ Ja, Gerry ist "etwas" komisch, was Spiele anbelangt. Weiß ich doch. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Uiui, jetzt habe ich doch glatt Lego HP mit einem Smiley niedergemacht. Ist offtopic, aber ich muss mich ja wehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Uiui, jetzt habe ich doch glatt Lego HP mit einem Smiley niedergemacht. Ist offtopic, aber ich muss mich ja wehren. Ich sehe da keine Verteidigung? Wo hast du jetzt jetzt bitte gewehrt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ähm, ja. Hast Recht. War keine Verteidigung. Ist ja auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich wurde heute darauf hingewiesen, dass ich meine Leser mit nicht genug Updates versorge. Ich spiele momentan fleißig L.A. Noire und bin heute bei 42% angelangt. (Bei 65% ist die Platin) Die Statistik sieht momentan so aus: • alle 21/21 Story-Fälle abschließen • alle 40/40 Straßenverbrechen abschließen • alle 30/30 Wahrzeichen entdecken • alle 00/50 goldene Filmrollen finden • alle 12/13 Zeitungen ansehen • alle 84/95 Autos sammeln/einmal fahren = 91/100% Zusätzlich darf ich das ganze Spiel noch einmal perfekt durchspielen. Für den Platin-Tag werde ich diese Trophäe übrig lassen: Öffentliche Bedrohung Sammle $47.000 an Bußgeld während eines einzelnen Story-Falles. Sie sollte nicht allzulange dauern, ist spannender als einfach nur etwas zu finden und dabei wäre es egal, wenn mein Spielstand in der Zwischenzeit kaputt geht. Dead Nation werde ich wahrscheinlich nicht ins Projekt nehmen. Ich möchte das Projekt "bald" abschließen und da das Spiel kein leichtes/schnelles Platin-Game ist, welches mir gefallen wird und da unerwarteter Weise L.A. Noire dazugekommen ist werde ich es erst nach meinem Projekt spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.