Blacky Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Dann gz zu deinem Abschluss Musst ja nur noch versuchen die Brütal Legend Platin nachträglich zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Dann gz zu deinem Abschluss Musst ja nur noch versuchen die Brütal Legend Platin nachträglich zu bekommen Wie gesagt. Der Speicherstand ist kaputt. Er kann nicht geladen werden. Ich müsste nochmal alles suchen. (zum 4. Mal...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Was schon drei mal wurd gemacht, beim vierten mal dann schlapp gelacht ; D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Glückwunsch zum Abschluss deines Projekts. Schade, dass es mit FIFA nicht mehr ganz geklappt hat. Aber besser zu spät als nie Und 12 Spiele sind ja auch eine Menge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Platintag, auch wenn einige Dinge nicht so geklappt haben, wie erwünscht. Bin auch schon gespannt auf das Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ah, dein Projekt ist auch schon abgeschlossen, Glückwunsch Bin gespannt auf das Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wie siehts mit den Videos aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hitman hat mit dem Video größere Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Argh, da sehe ich, dass du hier was neues geschrieben hast, klicke auf das Topic, freue mich schon auf die Videos und dann SOWAS! Schreibst du noch einen Abschlussbericht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja, habe ich vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hitman hat mit dem Video größere Probleme. Ja, das stimmt. Vegas baut mir Fehler ein, Adobe kann es nicht öffnen und bei Windows Movie Maker ist Audio nicht sychron. Ich habe bisher eins von 12 Spielen herausschneiden können. Wenn ihr Tipps oder ein Programm wisst, dann schreibt mir ne PN. PS: Ich versuche gerade mit Corel VideoStudio Pro X4 und MAGIX Video deluxe MX Plus die Clips herauszuschneiden. Danach mit Vegas(was dann funktioniert) die Clips zu einem Video zusammenzufügen. Wenn es nicht klappt, werde ich Adobe neuinstallieren müssen. Leider muss ich nun auch intensiv lernen für die Schule, also nicht das ihr glaub ich hätte es vergessen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kann man die tonspur nicht manuell verschieben unabhängig von der video-spur? bin mir nich sicher obs beim WMM geht aber wenn nicht kannst du den film auch so erstmal da erstellen und dann mit einem anderen programm die tonspur so verschieben wie es notwendig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Da muss ich schätzen, denn beim WMM gibt es nur den Clip den man abspeichern muss und dann muss ich in Vegas(ja es liegt an der Länge des Platintagsvideo) die so zusammenschieben. Aber bei WMM gibts ein weiteres Problem, der zeigt mir bsp: von der 3 Minute - 5 was anderes an. Das Resultat sieht dann ein wenig anders aus. Ich schaue mir das natürlich an, aber heute vor Abend nicht möglich. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Naja, wie heißt es so schön: Vorfreude ist die größte Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Auch wenn es nicht mehr zum Projekt gehört. Platin #40: X-Factor Platin #41: Racket Sports Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wie siehts denn nun aus mit nem Video ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wie siehts denn nun aus mit nem Video ? Lies die Beiträge davor. Das klingt nicht nach einem Problem, was in ein paar Stunden geregelt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich hab sie gelesen -.- Aber das ist schon 4 Tage her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Es gibt einige Probleme, ich muss schauen, dass ich es so zusammenschneide das es passt. Leider wusste ich das nicht, wenn man zulange filmt, dass Vegas es nicht einfach bearbeiten kann. Ob ich es nun hinbekomme, kann ich noch nicht sagen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Lies die Beiträge davor. Das klingt nicht nach einem Problem, was in ein paar Stunden geregelt wird. Also ich hab' Zeit Soll ja auch was richtig ansehnliches werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.