Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das unauffälligste Platin-Projekt

Recommended Posts

Kurzes Zahlen-Fazit: (inkl. FIFA)

Anfang des Tages war ich Österreichs Nummer 75.

Ende des Tages bin ich Österreichs Nummer 66.

Anfang des Tages hatte ich 26 Platin-Trophäen.

Jetzt habe ich 39 Platin-Trophäen.

Anfang des Tages war ich Level 17 mit 65%.

Jetzt bin ich Level 18 mit 1%. Wer hätte das gedacht. :eek6:

Meine Trophäenanzahl hat sich um 26 erhöht. (2383 --> 2409)

Mein Trophäendurchschnitt hat sich um 0,73% erhöht. (74,31 --> 75,04)

Nun habe ich 36 Spiele auf 100%. (8 mehr)

Meine Festplatte ist 12GB leichter. (Aufgrund der nun gelöschten Spieldaten)

PS. War echt nice mit den Leuten die dabei waren. Schön so viele Gleichgesinnte auf einem Haufen zu haben. Leider war danach keine Zeit mehr um länger gemütlich zu plaudern (oder aus Spass zu spielen), so eine Gelegenheit wird sich nicht so bald wieder finden aufgrund der Wohnort-Distanz. Die Platin-Trophäen waren (leider) zu sehr im Fokus.

Die fehlenden Banner werden vermutlich von Skyhawk noch nachgeliefert. In den letzten Wochen ist die Kommunikation etwas.. abgebrochen. Liegt vorallem auch daran, dass er einen Ortswechsel ins Ami-Land vorgenommen hat.

Die Videos werden alle kommen. Stresst (Hitmanfan und mich) aber bitte nicht zu sehr. Wir wollen ja schöne Videos hosten... und keine über 1h langen Brütal Legendanfänge. :D

Ein paar Fails werden natürlich auch in der verkürzten Version zu sehen sein. (zB. NFS HP, Case 101, wo ich den Fahrer nicht gleich aufhalten konnte.)

Aber ihr wollt bestimmt keine elendslange Zeit damit verbringen, mir zuzusehen, wie ich 47.000$ Schaden in L.A. Noire anrichte (inkl. Spawn- und Tankstellen Bugs)

Also werden unbrauchbare Stellen, wie BL, Flirt-Gewitter (Move-Controller anfangs schlecht verbunden) oder auch Hasbro (ein Spie umsonst gespielt) gelöscht, notwendige aber lange dauernde Passagen (wie L.A. Noire) vorgespult und perfekte Spiele (wie Spare Parts, Rango, inFamous (Stangen-Fail :D), NFS HP (Skill-Fail :D), Kung Fu Panda etc.. komplett Original gelassen.

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag nur ganz kurz schreiben und morgen mehr erzählen... aber er wurde nun ungewollt länger. :smile:

Erstmals Glückwunsch zur Fifa 10 Platin. Hast es doch noch gepackt. :)

Es war ein netter Nachmittag(die Zeit von 11-13 Uhr lasse ich mal weg. :biggrin5:) und es ist schön auch mal Trophyhunter in Real Life zu sehen.

Es hat mir sehr spass gemacht, zuzusehen, wie Genesis seine 12 Platins in ca. 2 Stunden geholt hat.

Ich werde mich bemühen, dass ich das Video, so schnell es möglich ist bearbeiten und Genesis zu überreichen. Leider gibt es einige Stellen die ich dank Genesis ausbessern darf. :cry2::xd::'>

Ich habe mir auch nicht gedacht, dass du fast ein ganzes Level steigst(bei Fifa war nicht mehr dabei), daher kann ich nur sagen Weiter so. :D

Mfg Hitman

Ich werde mich bemühen, dass ich das Video, so schnell es möglich ist bearbeiten und Genesis zu überreichen. Leider gibt es einige Stellen die ich dank Genesis ausbessern darf. :cry2::xd::'>

Ich habe mir auch nicht gedacht, dass du fast ein ganzes Level steigst(bei Fifa war nicht mehr dabei), daher kann ich nur sagen Weiter so. :D

Vl noch mit einem feinen Intro und Outro. :smile:

Vor FIFA: Level 17 mit 99%

Nach FIFA: Level 18 mit 1%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...