nba2k Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Schon? Im Vergleich, dass ich eigentlich nur 5 machen wollte sind es viele. Im Vergleich zu anderen abgeschlossenen Platin-Projekten sind es auch viele. Und im Vergleich zu deinen 2 Stück ...Also schon lass ich nicht auf mir sitzen. okay machste jetzt erst schluss? naja wird auch langsam zeit oder? spaß zur seite, so meinte ich es ja nicht mit "schon" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hasbro war gar nicht so leicht. Einige Zufallstrophäen. Wusst ich noch gar nicht. Ich brauche da keine Überwindung. Bin auch auf Hannah Montana stolz. Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 In 3 Tagen ist es soweit. Folgende Personen werden an meinem Platin-Tag teilnehmen: Andreas - Wohnort: Oberwaltersdorf Patrick - Wohnort: Baden Markus - Wohnort: Linz Rene - Wohnort: Linz Thomas - Wohnort: Nähe Pottenstein - Ort entfallen. ^^ Stefan - Wohnort: Linz (Sie alle erhalten noch eine "Private Nachricht" mit Informationen von mir) Gerry möchte diesen Tag nun doch nicht miterleben. So viele Leute in einem Raum sind ihm zu viel. Außerdem hat er sich trotz mehrmaligen Erinnerungen an diesen Tag nun etwas anderes ausgemacht. Der Platin-Tag wird Sonntag, den 21. August am frühen Nachmittag starten. Aufgenommen wird mit dem HD-Equipment von Markus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hd equipment... Hoertt man euch denn damit auch??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hd equipment... Hoertt man euch denn damit auch??^^ Nein. War eigentlich geplant, auf 2 Arten aufzunehmen (Cam und HD-PVR), aber es reicht doch eine Sache. Und da ist doch besser ein scharfes HD Bild vom Spiel zu haben, anstatt eine verwackelte Kamera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Nein. War eigentlich geplant, auf 2 Arten aufzunehmen (Cam und HD-PVR), aber es reicht doch eine Sache. Und da ist doch besser ein scharfes HD Bild vom Spiel zu haben, anstatt eine verwackelte Kamera. Naja, verwackelt ist bei mir nix Gut, dann werde ich es ohne eure Kommentare angucken und es halt danach langweilig finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Naja, verwackelt ist bei mir nix Gut, dann werde ich es ohne eure Kommentare angucken und es halt danach langweilig finden Selbst Schuld. Noch kannst du kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Da stoße ich durch DJ Hero auf dich und hab direkt alles verpasst Wünsche euch aber nen netten Tag morgen und hoffentlich viele Patzer hihi. Sorry, aber das ist das Lustigste an der Sache ^^ Bin übrigens Finchis Meinung, du solltest auf jeden Fall noch ne Cam hinstellen. Oder du nimmst einfach am Rechner die Gespräche auf und schneidest es nachher mit dem Video zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Da stoße ich durch DJ Hero auf dich und hab direkt alles verpasst Wünsche euch aber nen netten Tag morgen und hoffentlich viele Patzer hihi. Sorry, aber das ist das Lustigste an der Sache ^^ Bin übrigens Finchis Meinung, du solltest auf jeden Fall noch ne Cam hinstellen. Oder du nimmst einfach am Rechner die Gespräche auf und schneidest es nachher mit dem Video zusammen Danke. Hoffentlich nicht. Obwohl ich hab weniger Angst vor Patzern als davor eine Trophäe nicht zu bekommen. Mal sehen ob ich bis morgen noch eine Cam von einem Zuseher bekomme. Rene, Markus und ich haben keine. Die Hoffnung liegt bei Stefan und Thomas. Andreas kommt vl verspätet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinem Platintag heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinem Platintag heute! DITO! Bin schon auf die Videos gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Soundcheck und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Soundcheck und so. Um wie viel Uhr gehts los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Um wie viel Uhr gehts los? Wir haben momentan Probleme mit FIFA10. 50 Spieler kaufen funktioniert einfach nicht. Keiner nimmt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Noch viel Erfolg jetzt, auch wenn keiner in deinen Club will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wir haben momentan Probleme mit FIFA10. 50 Spieler kaufen funktioniert einfach nicht. Keiner nimmt an. Die Spieler dürfen nicht zu schlecht sein, sonst sehen sie keine Chance bei einem guten Verein. Nimm am besten Spieler, die ca. 200.000-1 Mio kosten (wenn du einen 5*Club hast). Schau auch ob du nicht zu viele Spieler hast. Glaube nämlich, dass man gar nicht so eine Meldung kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Momentaner Stand. Die kritischsten Platin noch nicht geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Nicht aufgeben. Nur weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Platin-Tag offiziell beendet. Fazit: FIFA 10 nicht geschafft. Brütal Legend ... Bug? --> wird bis Mitternacht probiert ... und jede Menge Fails. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.