Genesis4000 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Glückwunsch zu deinem mittlerweile 11. vorbereiteten Spiel Glückwunsch zu Shrek. Mfg Hitman Von mir auch Glückwunsch zu Shrek. Glückwunsch zu "Für immer Shrek"... ist notiert! Danke Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 GLückwunsch zu Shrek! Wie fandst du das Spiel? Ich fand es für ein Spiel zum Film eigentlich ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Von mir auch: Gratulation zu einem neuen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Glückwunsch zu Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Glückwunsch zu Shrek Von mir auch: Gratulation zu einem neuen Spiel. GLückwunsch zu Shrek! Wie fandst du das Spiel? Ich fand es für ein Spiel zum Film eigentlich ganz nett. Danke. Leute. Ja, war nett gemacht mit den Zwischensequenzen und Gesprächen und man merkte dem Spiel keinerlei Geldmacherei an. Heute kam bei mir das Import-Spiel Hasbro Family Game Nigt Vol. 3 (Spiel mal wieder! 3) an. Deshalb ist dieses Spiel das nächste an dem ich mich versuche. Leider ist es etwas zeitaufwändiger (im Vergleich zu anderen Kinder- oder Familien-Spielen) und hat auch sehr viel mit Glück zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hier ist aber wenig los... PS. Vielleicht interessiert es niemanden, aber ich habe Spiel mal wieder! 3 und Kung Fu Panda 2 fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Glückwunsch Genesis. Ist Spiel mal wieder 3 schwieriger als das andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Glückwunsch zu den gleich 2 neuen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Glückwunsch Juls. Tja, dann muss du was interessantes wie ein oder mehre Spiele die vorbereitet sind schreiben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Glückwunsch zu zwei weiteren, vorbereiteten Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Glückwunsch Genesis.Ist Spiel mal wieder 3 schwieriger als das andere? Alles ist schwieriger als Kung Fu Panda. Glückwunsch zu den gleich 2 neuen Spielen Danke! Glückwunsch Juls. Tja, dann muss du was interessantes wie ein oder mehre Spiele die vorbereitet sind schreiben. Mfg Hitman Gell? Glückwunsch zu zwei weiteren, vorbereiteten Spielen! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 War eher auf das letzte Hasbro gemeint:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 War eher auf das letzte Hasbro gemeint:D "Ist Spiel mal wieder 3 schwieriger als das andere?" Ja ist es. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Glückwunsch zu den beiden neuen Spielen... sind notiert! Hoffentlich merk ich mir das, bin auf der Arbeit oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Glückwunsch zu deinen 2 weiteren vorbereiteten Spiele. Auch wenn sie nicht schwer gewesen sein dürften, erfordert es doch auch etwas Überwindung manches zu spielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Von mir auch. Glückwunsch zu den gleich 2 neuen Spielen. bist aber schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Glückwunsch zu den beiden neuen Spielen... sind notiert! Hoffentlich merk ich mir das, bin auf der Arbeit oO Da du sowieso ständig an mich denkst, war das ja kein Problem. Glückwunsch zu deinen 2 weiteren vorbereiteten Spiele. Auch wenn sie nicht schwer gewesen sein dürften, erfordert es doch auch etwas Überwindung manches zu spielen. ^^ Hasbro war gar nicht so leicht. Einige Zufallstrophäen. Ich brauche da keine Überwindung. Bin auch auf Hannah Montana stolz. Von mir auch.Glückwunsch zu den gleich 2 neuen Spielen. bist aber schnell Danke. Stimmt bin auch schon im Endspurt. Spiel Nummer 14 und vermutlich das letzte Spiel vorbereitet: Monopoly Streets. Nur noch 5 Tage bis zum großen Tag. Wenn alles glatt läuft habe ich genau 40 Platin ab Sonntag. Ps. Gesendet mit Handy und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 glückwunsch zu monopoly schade wenns schon votbei wär, aber 14 sind ja auch viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Glückwunsch zur Nr. 14! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 glückwunsch zu monopoly schade wenns schon votbei wär, aber 14 sind ja auch viel Schon? Im Vergleich, dass ich eigentlich nur 5 machen wollte sind es viele. Im Vergleich zu anderen abgeschlossenen Platin-Projekten sind es auch viele. Und im Vergleich zu deinen 2 Stück ... Also schon lass ich nicht auf mir sitzen. Glückwunsch zur Nr. 14! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.