Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Die vorbereiteten Spiele Hier muss ich 4 Konzeptzeichungen erhalten. Also in den Multiplayer gehen und einige Fraktionen produzieren und selbst auf die Bühne steigen. Hier muss ich eine Fähigkeit kaufen. Hierfür muss ich in einer Managerkarriere ein paar Spieler kaufen: (Diese Trophäe kann ich noch mehr "fast" vorbereiten) Eine Saubere Runde auf Rustle Creek ist noch zu fahren. Hier fehlen mir nur mehr 560 Punkte für Level 20. Also ein schnelles Rennen (Chase 101) starten und Platin gehört mir. In der Kategorie Clever mit 3 Move-Controller "ShowBiz-Scharade" spielen und Platin gehört mir. L.A. Noire. Öffentliche Bedrohung - Hier muss ich einen großen Fahrzeugschaden anrichten. Mit einem Feuerwehrtruck ca. 7 mal rückwärts in eine Tankstelle fahren. Spare Parts Designkonzept kaufen --> Laderaum --> kaufen --> Platin Rango Erzählungsauswahl --> Erstes Level --> Schatz ausgraben --> Platin Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet --> Episode 5 "Zeit, Zeit zu finden" und eine Minute nichts tun. Geduld ist eine Tugend Du hast ruhig im Green-Room des Grandmasters gewartet Für immer Shrek Gerade aus gehen zum Sumpf-Kapitel. Zu zweit bis zum ersten Kampf spielen. Hasbro Family Game Nigt Vol. 3 --> Remix-Version von Spiel des Lebens gewinnen Kung Fu Panda 2 --> Die letzte Fahne im Lager holen. Monopoly Streets --> in einem Zug immer wieder Häuser kaufen und verkaufen Danke für die Banner an Skyhawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Gleich einen Superlativ im Thread-Namen zu haben birgt Gefahren. Hoffentlich werde ich dem auch gerecht. Jeder möchte aus der Fülle von Platin-Projekten irgendwie herausstechen. Ich nicht. Es wird auch kein großes Platin-Projekt mit vielen Spielen werden. Wer das sucht, sollte mal bei Marc, Oggynal oder Kratos vorbeisehen. :'> Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Spieler-Projekt (http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/35487-mein-70-trophaeendurchschnitts-projekt.html) mache ich nun mein Platin-Projekt öffentlich, da ich dazu genötigt wurde. Nicht nur Finchi wird sich angesprochen fühlen. Ich werde meinen Platin-Tag vermutlich im August diesen Jahres durchführen. Also keine Angst - Ich bin bald wieder weg. All jene, die in meinem Spieler-Projekt aktiv mitgelesen haben, haben schon umfassenderes Hintergrundwissen. Ich war kurz (sehr kurz) vor der inFamous Platin, als mir Gerry2day die Vorzüge eines Platin-Projektes schmackhaft machte. Es ist interessant nach meinem Prozentsatz-Projekt, den Fokus auf etwas anderes zu lenken und eine neue Spielerfahrung kennenzulernen. Apropos Fokus. Ich hätte verdammt gerne einen Ford Focus ST/RS. Zu meinem Platin Tag werden ein paar Leute vorbeikommen (momentan sind wir zu 5.). Wer noch das Bedürfnis verspürt dabei sein zu wollen, darf eine Bewerbung schreiben. Mein Platin Tag wird gefilmt (Cam) und aufgenommen (HD PVR) werden. Irgendwie hat mein Eröffnungsbeitrag keine Struktur und liest sich genau so schizophren wie Finchi's Beiträge. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich im "richtigen" Leben Julian heiße und Musik mag. Genau. Jetzt ist es perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wünsch dir Viel Glück Genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Na dann viel Glück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Die Wii U wird floppen aber Flirt-Gewitter hat er drin? Welch Ironie des Schicksals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Die Wii U wird floppen aber Flirt-Gewitter hat er drin? Welch Ironie des Schicksals. Versuchst du gerade Hardware und Software zu vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Möglich, aber entfernt ist es doch das Gleiche, deswegen kann ich mir mein Schmunzeln dennoch nicht verkneifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Möglich, aber entfernt ist es doch das Gleiche, deswegen kann ich mir mein Schmunzeln dennoch nicht verkneifen. Das Flirt-Gewitter hat Null gebracht. Ich bin noch immer Single. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 na dann viel glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wow, schon 6 spiele. glückwunsch. bleib uns doch noch länger erhalten, august ist ja schon bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich würd auch noch ein paar Spiele dran hängen. Du hast mich beim zweiten Erwähnen falsch geschrieben Ausser das soll nicht auf mich, sondern auf was finisches gemünzt sein Wie auch immer. Viel Glück und Spaß und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wow, schon 6 spiele. glückwunsch. bleib uns doch noch länger erhalten, august ist ja schon bald. Ich würd auch noch ein paar Spiele dran hängen.Du hast mich beim zweiten Erwähnen falsch geschrieben Ausser das soll nicht auf mich, sondern auf was finisches gemünzt sein Wie auch immer. Viel Glück und Spaß und so Wo habe ich dich falsch geschrieben. Nein, da dies auch ein finanzieller Aufwand ist, da der Wert der Spiele zunehmend sinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Viel Spaß bei deinem Projekt. Bist jetzt stimmt das mit dem "unauffälligstem Projekt" nicht Mein zweites z.B. gibts jetzt schon seit 471 Tagen () und hat "nur" 222 Antworten, wobei 84 von mir sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Auch von mir Glück und Spaß. Aber ich sehe das so wie Belian, das mit der Erfüllung des Superlativs wird schwer für dich, mein Projekt wird auch nicht überrannt, eben weil es auch nicht sonderlich schwer/groß ist. Apropo schwer: ist inFamous auf Schwer eigentlich sehr schwer?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Auch von mir Glück und Spaß.Aber ich sehe das so wie Belian, das mit der Erfüllung des Superlativs wird schwer für dich, mein Projekt wird auch nicht überrannt, eben weil es auch nicht sonderlich schwer/groß ist. Apropo schwer: ist inFamous auf Schwer eigentlich sehr schwer?:emot-raise: Fand ich nicht. Ich hatte es beim ersten Mal auf Held gespielt, aber mitten drin aufgehört. Ich wollte aber immer wissen wie die Story weiter geht und das ganze Spiel hat mich gereizt. Allerdings hatte ich es als schwer in Erinnerung (hab auf Mittel gespielt). Als ich es dann nach Monaten wieder einlegte fand ich es nicht schwer und hab es auf Held durchgespielt und es gleich danach auf Schuke (schwer) beendet. Schurke sein ist doof. Ich will beliebt sein. Wenn man das Spiel zweimal hintereinander komplett durchspielt, kann ich mir aber vorstellen das es etwas zäh ist. Wirklich schade, dass ich den ersten Teil so toll finde und mir der zweite so gar nicht zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Fand ich nicht. Ich hatte es beim ersten Mal auf Held gespielt, aber mitten drin aufgehört. Ich wollte aber immer wissen wie die Story weiter geht und das ganze Spiel hat mich gereizt. Allerdings hatte ich es als schwer in Erinnerung (hab auf Mittel gespielt). Als ich es dann nach Monaten wieder einlegte fand ich es nicht schwer und hab es auf Held durchgespielt und es gleich danach auf Schuke (schwer) beendet. Schurke sein ist doof. Ich will beliebt sein. Wenn man das Spiel zweimal hintereinander komplett durchspielt, kann ich mir aber vorstellen das es etwas zäh ist. Wirklich schade, dass ich den ersten Teil so toll finde und mir der zweite so gar nicht zusagt. Weiß gar nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad ich begonnen habe, begann irgendwie automatisch... Ich weiß, ich entscheide auch von Haus aus gut, weil mir die Menschen leid tun. Also ich finde den 1er ganz nett, aber nicht ganz der Oberknaller.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Glückwunsch! Endlich hast du es geschafft Wünscj dir viel Spßa und Erfolg!! Schau auch weiterhin bei mir fleißig rein!! BTW: Cooler Thread Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wünsch dir auch viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Viel Glück erstmal bei deinem Projekt. Bin eigentlich dafür, dass du das noch etwas erweiterst. Wirklich schade, dass ich den ersten Teil so toll finde und mir der zweite so gar nicht zusagt. Dürft ich mal fragen, was am zweiten jetzt genau so schlecht sein soll? Ich habe den ersten angezockt, über den zweiten hab ich größtenteils gute Reviews gelesen und spiele daher mit dem Gedanken, ihn mir zu holen. Vielleicht kannst du mich ja davon abhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.