sizupp Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 mal ne frage habe da 12 von 14 gefunden??? 14??? hä ich weiss das ich den lapdance noch nicht habe aber was ist das andere? hab monster schlagen hokey kartenautomat eig alle im leitfaden aber selbst das sind nicht mal 12... aufklären BITTE:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Im Leitfaden stehen nur 6 weil man die erst in dem Level machen kann. Die anderen Sachen die man da noch machen kann, kann man schon in vorherigen Level's machen. Wie z.B. Popkorn machen, Flippern, Pinkeln, Billard usw. kann man im Titty Club machen aber auch schon lange vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Du kannst manche Sachen ja früher machen flippern billiard usw. Dann kommt das schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich frag mich eher welche Stripperin im Titty Club gemeint ist. Ich hab schon alle im ''Suff'' angesprochen aber da passiert nix. Kann mir jemand sagen welche Stripperin gemeint ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich hab se erst angesprochen und dann ein Bier getrunken die wo das bier bei der Stange hat Ist gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 @ghostface wenn du in den main room kommst geht eine schwarze stripperin von der bühne, nach einer gewissen zeit kommt dann eine weisse und tanzt ein bisschen dann einfach zu der hingehen und viereck drücken. @sizup da gibts noch das video im abgeschlossenem raum und das loch in der wand auf den toiletten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 http://forum.trophies-ps3.de/duke-nukem-forever/71118-einige-hd-video-trophaeen-ego-boost-inside.html [url=http://www.youtube.com/watch?v=FDPIk3w-AZQ]YouTube - Duke Nukem F. - I Am All That Is Man / Ich bin durch und durch Mann - Achievementguide - NEW VERSION[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 @ghostface wenn du in den main room kommst geht eine schwarze stripperin von der bühne, nach einer gewissen zeit kommt dann eine weisse und tanzt ein bisschen dann einfach zu der hingehen und viereck drücken. was heißt nach einer gewissen zeit ? hab da jetzt einige minuten gewartet, aber da kommt keine. sicher daß auch die damit gemeint ist ? weil am ende des levels bekommt man ja den lap dance und dann auch den ego-boost. wieviel punkte braucht man denn am flipper um den boost zu bekommen ? mir fehlt nämlich in dem level ein boost. und ich denke daß es der flipper ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 was heißt nach einer gewissen zeit ? hab da jetzt einige minuten gewartet, aber da kommt keine. sicher daß auch die damit gemeint ist ? weil am ende des levels bekommt man ja den lap dance und dann auch den ego-boost. wieviel punkte braucht man denn am flipper um den boost zu bekommen ? mir fehlt nämlich in dem level ein boost. und ich denke daß es der flipper ist. bei 100.000 wird dein ego gesteigert... aber wie gesagt wenn du vorher schonmal geflippert hast (2 Level glaub ich).. kann es gut sein das du dort dann nicht nochmal einen boost bekommst. und ja es ist die blonde wo das bier bei der stange steht... am ende des levels gibts keinen egoboost für den lapdance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 das dauert halt ein wenig bis die kommt. ne genaue zeit kann ich dir leider nicht ansagen, vielleicht muss man vorher auch was anderes machen um sie zu "triggern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Gibt´s da nicht schon ´nen Thread ´für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Danke für die Antworten hab den Ego Boost jetzt bekommen. Bei mir hat es auch ein wenig gedauert bis die weisse Stripperin kam, ich bin dann einfach ein bisschen sinnlos durch den Club gerannt und dann wird angesagt das sie rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.