spywarrior123 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hey Leute:biggrin5:, mein Freund hat es mal wieder übertieben und wurde von einem Forum(hat nichts mit dem zu tun, is ein ausländisches Forum) verbannt. Nun als er verbannt wurde war er in Firefox, aber das komische is wenn er in den Internet Explorer rein geht kommt er in das Forum ganz normal rein und kann beiträge lesen und so was er zur gleichen Zeit in Firefox nich kann. An was liegt das denn würde mich brennend Interessieren? LG und thx spy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Der Bannmeldung wird in einem Cookie gespeichert. Und weil er im Firefox drin war, ist der Cookie auch nur im Firefox enthalten. Wenn er das Cookie löscht, kann er auch im Firefox lesen. Der Account selbst bleibt natürlich trotzdem gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 achso thx ich hätte gemeint das hinge mit der IP- Adresse zusammen und so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.