Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haptisms Projekt - Und diesmal schafft sie es doch!

Haptism

Recommended Posts

Ey Lymle is cool. :D

Wir haben den besten Mw3 Clan Namen. [Kay?] Was cooleres gibts nich :P

Naja schönes Update, so einigermaßen. xP

Kannte ich ja schon und Gib weiter Gas sonst überhol ich dich wieder xD

Schaffste niemals :D

Hab mir dein Update durchgelesen.

Ich dachte auch , dass das Update gespoilert ist :D

Scheint dir ja doch gut Spaß zu machen.

Dann werd ich es irgendwann auch mal versuchen .

DU schaffst es Vanessa. Bei dir wird es bestimmt nur etwas dauern :D.

hast auch Teil 3 gespielt damals?

Jetzt fangt ihr alle so an. Hört mal auf damit :xd::'> Ja, ich hab auch Till The End of Time gespielt :) War ein cooles Spiel.

Kommt mir bekannt vor, war auch meine Party <3

Gute Wahl, höhöhö :)

Und hier das versprochene Update nach einer Woche :)

Texte sind wie immer Spoilerfrei gehalten, Grafiken könnten eventuell minimale Spoiler besitzen. In diesem Falle aber eigentlich nicht.

so02.png

Wie versprochen nun erstmal mein Star Ocean Update. Eigentlich habe ich in letzter Zeit gar nicht soo viel gespielt, jedenfalls kam es mir gar nicht so vor, und trotzdem zeigte mir der Zähler am Ende ganze 42 Stunden an. Ich denke, das ist eine angemessene Zeit für den ersten Spieldurchgang.

Das Spiel hat mich in keinster Weise enttäuscht und mich bis zum Ende hin gefesselt, was schon ewig kein RPG auf der PS3 mehr geschafft hat - das soll was heißen. Die Story wird einfach toll fortgeführt und erzählt, man bekommt immer Lust auf mehr. Die Kämpfe sind nach wie vor fordernd gewesen, aber niemals so, dass sie einen frusteten.

Wie ja jeder, der sich mit dem Spiel ein wenig beschäftigt hat, wissen sollte, gibt es für jeden einzelnen Charakter der Story eine Endsequenz. Ich wollte unbedingt die von Crowe und von Faize beim ersten Durchgang haben, damit ich mich später nicht mehr damit beschäftigen musste. Gespoilert habe ich mir damit zum Glück nichts, da ich lediglich den Ort, wo ich etwas Bestimmtes machen sollte, als Angabe hatte.

Zu meiner Überraschung bekam ich alle anderen Endings auch, obwohl ich darauf nicht hingearbeitet hatte. Eine Sorge weniger also... :D Aber die Gespräche auf den Flügen waren sowieso immer total witzig.

So endet mein erster Durchgang mit einem doch recht guten Wert von 32%. Wie ich jetzt weiter vorgehe... hm. Entweder trainier ich jetzt auf Galaxy noch etwas, bis ich gut genug bin, um gegen Ashlay zu gewinnen und mir seinen Kristall zu holen, oder ich versuche direkt einen Durchgang auf Universe. Ich weiß ja nicht, wie stark die Schwierigkeit dort ansteigt.

Im Gesamten komme ich nun auf 19 von 47 Trophäen.

back01.png

Da ich jetzt Playstation Plus habe, gab es für mich Back to the Future 1 - 5 kostenlos im Store. Da musste ich gleich zugreifen, da ich die Filme doch immer sehr mochte
:)

Episode 1 habe ich heute auf 100% gebracht und mit Roadmap war es auch wirklich einfach. Es ist ein solides Spiel, macht teilweise auch Spaß, aber ist viel zu einfach, was die Rätsel betrifft. Man bekommt wirklich alle Lösungen im Spiel verraten, wenn man auf Dreieck drückt. Schade eigentlich, weil man sich dann kaum Mühe macht, die Rätsel selbst und auf eigene Faust zu lösen. Dabei mag ich Rätsel doch soooo.

Ansonsten kann man die Spiele aber sicher denen, die die Filme mochten, ans Herz legen. War jedenfalls ganz nett, die erste Episode durchzuspielen und die anderen werden diese Woche wohl noch folgen.

Nice, für den ersten Durchlauf nur 42h? Krass, dachte das dauert wesentlich länger... dann schein ich einfach nur sehr lahmarschig gewesen zu sein^^

Spielstes noch immer so aktiv wie vorher oder lässt das jetzt nach, da storymäßig nix Neues mehr passiert? Taktisch wär's glaub ich aber klüger den Kristall mitzunehmen, zumindest Schwierigkeit Chaos soll ziemlich fetzen :P

Oh, sehr cooles Projekt :) 30 Platintrophäen sind interessant, vor allem da ich bei dir weiß, dass du nicht nur ganz leichte und schnelle Spiele nimmst, sondern teilweise auch wirklich Zeit intensive und dich dann reinhängst... wünsche dir bei dem Projekt viel Spaß und Durchhaltevermögen.

Und zum Schluss: Wo kann/darf ich helfen? Bitte :D

Glückwunsch zu Star Ocean. :)

Macht auch eine menge spaß muss ich sagen, bis jetz noch kein so gutes RPG auf PS3 gespielt, obwohl FFXIII jetz auch nicht schlecht war.

Bin mir auch sicher das du die Platin packst, wenn du nicht wegen dem enormen Zeitaufwand aufgibst, aber ich halt dich schon bei laune. :P

Zu Back to the Future kann ich nur sagen hut ab das du die alle 100% versuchst, weil allein Teil 1 ist ja schon mit Ninja Gaiden Sigma 2 zu vergleichen.

Da auch viel Glück und vorallem durchhaltevermögen. xP

Schöne Erfolge, das du das 1. mal schon durch bist bei Star Ocean :)

Und gw zu den 100% bei Episode 1

Danke dir :) Ja, der "erste Schritt" bei Star Ocean ist nun erledigt ^^

Glückwunsch zu SO4 und bttf1 :)

Brauchst ja nur noch ca. 450h zur nächsten platin :)

Kannst ja auch mal in meinem projekt vorbei schauen

Stimmt, könnte sogar noch mehr werden. Jenachdem, wie ich durchkomme :) Aber ich zeige mich momentan noch zuversichtlich.

ich werd demnächst mal bei dir vorbeischauen.

na dann Glückwunsch Vanessa^^

42h für einen Durchlauf ist doch passabel. :)

Wenn du Rätsel magst, dann spiel doch Portal 2 oder Cuboid :D. kann beide nur empfehlen^^

Auf jeden Fall viel Spaß und Durchhaltevermögrn noch^^

Portal 1 habe ich auf dem PC gespielt, tolles Spiel. Portal 2 würd ich mir sogar holen, weil mich Sabrina schonmal danach gefragt hat :) Ich werds mir merken!

Danke dir natürlich auch.

Glückwunsch zum ersten beenden von Star Ocean und zu den 100% in Back to the Future! :D Wie immer ein sehr schickes (Banner) Und informatives Update! Für Star Ocean wünsche ich dir weiterhin viel Durchhaltevermögen, du wirst es noch brauchen!

Ja, das stimmt wohl :D Ich danke dir fürs Lob!

Nice, für den ersten Durchlauf nur 42h? Krass, dachte das dauert wesentlich länger... dann schein ich einfach nur sehr lahmarschig gewesen zu sein^^

Spielstes noch immer so aktiv wie vorher oder lässt das jetzt nach, da storymäßig nix Neues mehr passiert? Taktisch wär's glaub ich aber klüger den Kristall mitzunehmen, zumindest Schwierigkeit Chaos soll ziemlich fetzen :P

Ja, ich hab mir eigentlich auch recht viel Zeit gelassen.. Deswegen wunderte es mich eigentlich. Ich habe die Areale erkundet, gekämpft usw. Trotzdem ging es dann, vorallem gegen Ende, ziemlich fix. Aber jede Minute hat Spaß gemacht ^^

Ich denke, ich werde es jetzt nicht mehr ganz so aktiv spielen. Zwar werde ich SO weiterverfolgen und auch regelmäßig in die Konsole legen, aber eben nur noch so nebenher. Das macht das Nebenprojekt "Star Ocean Platin" ja auch so langfristig :)

´

Schönes Update :)

Mir gefallen die Grafiken :)

Glückwunsch zu Episode 1 und den anderen Erfolgen :D

Vielen Dank :)

Oh, sehr cooles Projekt :) 30 Platintrophäen sind interessant, vor allem da ich bei dir weiß, dass du nicht nur ganz leichte und schnelle Spiele nimmst, sondern teilweise auch wirklich Zeit intensive und dich dann reinhängst... wünsche dir bei dem Projekt viel Spaß und Durchhaltevermögen.

Und zum Schluss: Wo kann/darf ich helfen? Bitte :D

Da haben wir ja schon privat drübergeredet. Und wenn ich mir doch noch Portal 2 besorge, dann würd ichs supergern mit dir spielen, Liebes :D<3

Glückwunsch zu Star Ocean. :)

Macht auch eine menge spaß muss ich sagen, bis jetz noch kein so gutes RPG auf PS3 gespielt, obwohl FFXIII jetz auch nicht schlecht war.

Bin mir auch sicher das du die Platin packst, wenn du nicht wegen dem enormen Zeitaufwand aufgibst, aber ich halt dich schon bei laune. :P

Zu Back to the Future kann ich nur sagen hut ab das du die alle 100% versuchst, weil allein Teil 1 ist ja schon mit Ninja Gaiden Sigma 2 zu vergleichen.

Da auch viel Glück und vorallem durchhaltevermögen. xP

Zu dir sag ich kein Wort mehr :P Trotzdem danke, aber hab dir ja schon alles zum letzten Absatz gesagt in MSN xP <3

Ach, trotzdem danke. :D

Pfui, Böser Cloud :prrr::D:D

Word! xD

Glückwunsch zu den Erfolgen. Alle Endvideos ist ja schonmal ganz schick.

10% zur Platin ist geschafft, yay! Naja, vllt auch nur 5%^^

Danke :D Ja, ab jetzt wird es sehr langsam weitergehen. Aber ich bin momentan trotzdem noch topmotiviert xD

Ich wünsche dir für dein Projekt weiterhin viel Erfolg.

Und am Rande gefragt ^^, wie viele Versuche hast du für dieses dämliche Kopfminispiel gebraucht? Das ist eine der Trophäen, die mir bei Alice auch noch fehlen.

Danke :) Wieviele Versuche es genau waren weiß ich leider nicht mehr. Aber es waren einige, um herauszufinden, wie die Bahn verläuft und wie der Kopf rollt. Wenn man das einmal drin hat, kann man das ganz gut miteinander kombinieren und schafft die Trophäe recht fix :)

Danke :) Wieviele Versuche es genau waren weiß ich leider nicht mehr. Aber es waren einige, um herauszufinden, wie die Bahn verläuft und wie der Kopf rollt. Wenn man das einmal drin hat, kann man das ganz gut miteinander kombinieren und schafft die Trophäe recht fix :)

Spätestens am WE wird diese Trophäe noch mal in Angriff genommen. Irgendwann wird es hoffentlich auch bei mir klappen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...